Fire Emblem Heroes

  • Lohnt es sich in eine +Atk -Def Myrrh und eine +Def -Spd Tiki(too old) zu investieren für ein dragon team? Habe schon eine +1 +atk - hp legen robin und eine + Res - Def Nowi
    Kana habe ich auch 3x für Dragon goads.
    Oder soll ich lieber die +Atk -Spd benutzen? Die hat halt keinen goad

    • Offizieller Beitrag

    -Def Myrrh ist wegen ihrer Waffe halt echt blöd. Sie wird damit von einigen Einheiten mehr gedoppelt, wenn du nicht gerade Support durch defensive Dragon Buffs gibst.


    Bei Kana ist -Spd ja eher doof, weil sie so guten Speed hat. Den sollte sie wie Corrin f auch benutzen. Anhängig vom Wesen würde ich auch ne Kana eher nutzen als ne Nowi, wenn du schon drei davon hast (es sei denn du willst +10en). Dragon Goads ist mMn nicht so wichtig als Buff für Drachen wie die defensive Variante.


    Und wegen des albernen Schlachtenmodus:

    Meine Teams haben noch nie mehr als 8 Gebiete geschafft. Drecksmodus.

  • kona hat mir heute die -spd Tiki trainiert
    #miniwhale


    ne, ich mein den ghb kana. -spd ist tiki
    ja die myrrh hat leider ein dummes wesen. aber wirklich gute andere grüne Alternativen hab ich nicht. Kann man sie mit -Def gar nicht spielen oder ist sie dann immer noch gut nur nicht halt nicht optimal?

    • Offizieller Beitrag

    Spielen kannst du die Myrrh auf jeden Fall. Superbane ist nur ziemlich kagge. Fortify Dragon von Kana m kann da aber aushelfen (weil du Goad sagtest, dachte ich, du hättest 3x Kana f xD) und würde ich auch für eine Einheit verwenden, die nicht Myrrh ist. Sie ist auch mit -Def eine extrem gute Einheit, auch wenn ihr Wesen etwas ärgerlich ist.


    Deine Oma Tiki ist in jedem Fall top. Würde ihren C-Skill wahrscheinlich austauschen (sie könnte z. B. Drachen stärken nehmen). Beim Siegel muss natürlich Riposte hin!

  • Drachenskills sind selten, ich musste damit arbeiten was er hat, Myrrh wollte ich nicht verfüttern und Kana Ms Skill wollte ich ihr nicht geben weil sie ja selbst Def buff will um auf glorious 55 Def bei gegnerischem Angriff zu kommen . Ich musste damit arbeiten was da war und Threaten Atk macht sie noch unzerstörbarer, also war das meine Wahl.

  • 130 Kugeln nur in Blau gesteckt, keine Ishtar, stattdessen +Hp -Spd Lancina und +HP -Res Delthea. Ich zog keine Shanna als futter und keinen einzigen Cock zum mergen. Fuck this game.

  • Ich hab mit 40 Kugeln 2x Ares (+DEF/-RES und +SPD/-DEF) bekommen. Wollt aber lieber die beiden anderen Einheiten, Ares werde ich wohl nie benutzen, weil ich ihn weder kenne, noch seine Stats besonders herausragend sind. Seinen A-Skill könnte man aber vll vererben...
    Am meisten gefreut hab ich mich über ne neue Shiida. Damit hab ich sie jetzt auf +5 und ATK 50 ohne Siegel.

  • Ich hoffe, dass Lene zum 4* wird. Ihr Schwert wäre wirklich toll zum Vererben. Und ein weiterer Tänzer, der leichter zu erhalten ist, wäre auch nicht verkehrt. Allerdings sind ihr B- und C-Skill beide sehr nützlich, daher zweifle ich stark daran. Und ihr Artwork ist auch sehr, sehr gut.


    Ich bekam vom neuen Banner Ares mit +Ang -Res. Damit hat er fast das gleiche Wesen wie mein Eldigan (+Ang -KP). Ares hat aber deutlich mehr Angriff und Geschwindigkeit und ist dadurch die bessere Wahl. Schade um meinen Eldigan. Jetzt werde ich ihn vermutlich weniger benutzen, obwohl ich Doppelwildheit immer noch mag.


    Hab in Helbindi jetzt endlich meinen Husbando in Heroes gefunden. :love:

  • Eben. Wenn sie für Frauen gehalten werden, machen sie alles richtig.


    Wie spielt sich Julius denn? Lohnt sich die Investition? Der Effekt seines Buches ist mal was Neues.