Fire Emblem Heroes

  • Nee, Julius ist schon so weiblich, daß er mich optisch kaum reizt. Als Mann sollte man einen hübschen Kerl imho schon erkennen können. Chicks with dicks ist mehr so ein Hetending.

  • Im echten Leben finde ich feminine Männer auch nicht sonderlich attraktiv, aber in Manga/Anime und Spielen geht das schon in Ordnung, wenn es zum Stil passt.

  • Julius killt rote und grüne Magier, er killt sogar eine Menge an blauen Magiern. Leider ist er im A-Slot sehr anspruchsvoll und Distant Defense selten. Physisch hält er rein gar nichts aus, und selbst falls er den ersten Schlag überlebt hilft es ihm wenig, da man ihn durch seinen schäbigen Spd leicht doppelt. Er verliert in jedem Fall den B oder Siegelslot, denn Riposte braucht er, sonst reißt er nix. Das bedeutet auch, dass er relativ wertlos ist, um selbst anzugreifen, denn nur einen hit von ihm überlebt fast jede unit. Kurz gesagt: Magier zu baiten ist alles was er kann. Wäre Warding Breath mit Magiern kompatibel, wäre er super, aber so ist er schon recht spezifisch. Wichtig sind auch Arena-Tiers. In meinen Gefilden, also ungefähr 696-702, sind die meisten Gegner Panzer oder Drachen. In solchen matchups ohne geeignete Feinde ist er einfach wertlos. Da ist Arvis, der drei stats debuffed, heilt und gleichzeitig schnell ist und doppelt wesentlich flexibler und nützlicher. Julius ist eine spannende unit, aber keine, die man priorisieren sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Die Arena ist, glaube ich, in fast jeder Punkte-Reichweite voll mit Drachen und Panzern. Einheiten wie Florina, Fir oder Titania sind irre nützlich im Arenaüberfall wegen der Häufigkeit von Drachen. Shiida und Clair sind im aktuellen Meta nichts geringeres als S-Tier, weil sie gut gegen Drachen UND Panzer sind, auch wenn sie für Drachen ihre Specials brauchen, aber die Drachen machen auch keinen Schaden und deren Specials laden viel langsamer.

  • Ich bin enttäuscht, dass es anscheinend wieder nur Frauen sind. Aber hey, es gibt noch die ganz geringe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Crossdresser handelt...


    Endlich bin ich wieder in Annas Team! Darüber freue ich mich jedes Mal^^ Wenn's wieder ein kompletter Frauenbanner ist, dann soll bitte Anna ein Hochzeitskleid bekommen.

  • hoffentlich nir fates frauen :^-)


    kommt zu dem banner auch ein Voting gauntlet? ich mache da immer die Trainingstower quests, aber bis jetzt gab es irgendwie noch keinen

  • Zwei fliegende Magier sind zwar nett, aber ich mag ihre Artworks nicht. Ninian haben sie nicht gut getroffen, was mich sehr traurig macht, und Sanaki ist ein totaler Loli... Lolis in Hochzeitskleidern gehen für mich gar nicht.
    Tharja sieht gut aus, aber interessiert mich nicht.


    Und der einzige Mann ist durch die Sturmprüfung zu erhalten.

  • Selbst wenn es eine Verkleidung wäre, fände ich es nicht angemessen. Es gibt so viele andere Charaktere, die besser dazu passen, und trotzdem hat IS eine 10-Jährige für den Banner gewählt. Ein Hochzeitskleid hat nun mal diese Bedeutung.
    Sie hätten sie als Blumenmädchen integrieren sollen. Das wäre auch süß.

  • Blumenmädchen fände ich echt gut. Kreativ, respekt. Ansonsten ist IS einfach ein marktwirtschaftliches Unternehmen und für Loli existiert ein Markt. Und dass der Markt Vorrang vor Moral hat sollte gerade im Kontext eines Spiels, das sich durch Glücksspiel finanziert, selbst erklären.

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn es eine Verkleidung wäre, fände ich es nicht angemessen

    Naja, mein kleiner Cousin war schon als Bräutigam verkleidet (war da glaube ~10 Jahre) und es gab auch die passende Braut, inklusive Bussi. Fand jeder total putzig; deswegen u. a. sah ich das. Probehalber gab ich es auch mal über Google ein und man findet etliche Kinder entsprechend gekleidet. Aber wie gesagt, den Unschuldskontext sehe ich hier natürlich nicht, aber ich amüsiere mich dann lieber darüber, dass IS ausgerechnet PoR-Sanaki dafür gewählt hat.

  • Wenn's als Gegenstück dazu noch einen Jungen in dem Alter als Bräutigam gegeben hätte, wäre das natürlich eine andere Botschaft gewesen. Aber bei den Mai/Juni Bannern werde ich wohl vergeblich auf männliche Einheiten warten. Ich hoffe, dass sie merken, wie beliebt Marth als Bräutigam ist und überlegen es sich vielleicht doch.