Mahouka Koukou no Rettousei: Tsuioku-hen


  • Mahouka Koukou no Rettousei: Tsuioku-hen
    魔法科高校の劣等生 追憶編


    Story


    In diesem Prequel der "Mahouka Koukou no Rettousei"-Reihe wird die Vorgeschichte der Geschwister Miyuki und Tatsuya Shiba erzählt. 2092, drei Jahre vor der Haupthandlung, herrscht zwischen den beiden ein äußerst angespanntes Verhältnis. Vor allem Miyuki fühlt sich in der Gegenwart ihres Bruders unwohl, denn seine stoische Art irritiert ihn. Außerdem versteht sie nicht, warum ihre Familie ihn so schlecht behandelt, obwohl er sich stets vorbildlich benimmt.


    Als Miyuki und ihre Mutter während eines Ausflugs nach Okinawa überraschend in einen verhängnisvollen Kampf gegen eine invadierende Streitmacht verwickelt werden, verändert sich das Verhältnis der Geschwister grundlegend. Denn in all dem Chaos, das daraufhin herrscht, hängt ihr Überleben alleine von Tatsuyas Fähigkeit, sie zu beschützen, ab...
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: 8 bit


    Direction: Risako Yoshida
    Drehbuch: Munemasa Nakamoto
    Chara-Design: Kana Ishida
    Music: Taku Iwasaki


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Action
    Nebengenres: Action, Scifi
    Tags: Magie


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 1


    Start am 31.12.21


    Opening Theme:
    noch nicht bekannt.....


    Ending Theme:
    "Ripe Aster" von Kairi Yagi (八木海莉)


    Japanese Cast


    Tatsuya Shiba
    CV: Yuuichi Nakamura

    Miyuki Shiba
    CV: Saori Hayami


    Miya Shiba
    CV: Kikuko Inoue

    Honami Sakurai
    CV: Aya Endo




    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Es gab ein Film zu denn anfängen, wie sich die Beziehung der Geschwisster entwickelt hat.....
    Und es zeigt wie abstoßend Miya und Maya gegenüber Tatsuya sind.....


    Auch gab es mehr über Honami zu sehen, eine wundervolle Person.....
    Aber auch wie Tatsuya..... wie hat es Miya gesagt, ein Werkzeug...... boah sowas von abstoßend.....
    Ich Tot war Traurig, aber sie konnte mit freien willen sterben....


    Ein sehr interessanter Film, und ich bin schon auf die dritte Staffel gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."