Als sun also mit letzter Kraft noch Toy erschoss, sollte sie auch den letzten Wolf mit ins Grab genommen haben.
Wyrm stand alleine da. Was sollte er, der Günstling, nun tun, wo er niemanden mehr hatte, dem er folgen konnte. Keine Intrigen mehr hatte, die er noch spinnen konnte. Noch völlig in dieser Identitätskrise versunken hörte Wyrm die Pferde spät....sehr spät. Schon waren sie kaum noch entfernt. Wer waren sie? Indianer? Diese Ureinwohner, denen er sich vielleicht anschließen könnte? Nein, irgendwas war nicht richtig... Mongolen! Hier? Wyrm blieb keine Zeit mehr, dies zu begreifen, da hatte ihm schon ein Säbelhieb den Kopf vom Rumpfe entfernt...
Keine Gewinner. Wyrm stirbt prinzipiell wegen totaler Inaktivität.
3 Wölfe Toy (tot), gdw(tot), Kona(tot)
1 Sympa air (tot)
1 Günstling Wry (tot)
1 Hexe (Gifttrank) Slag (tot)
1 Seher Nya (tot)
1 Weiser Eli (tot)
1 Amor Rip (tot)
1 Alchi Mei (tot)
1 Magd TaZ (tot)
1 Jäger sun (tot)
1 Depp maf (tot)
1 Zombie quo (tot)
Nacht 1:
Rip verliebt Kona x TaZ
Eli schützt Holz
Wölfe töten Eli (nicht)
Nya scannt Eli
Tag 1:
Eli hängt
Nacht 2:
Slag vergiftet TaZ
Wölfe töten maf
Nya scannt TaZ
Kona bringt sich um
Tag 2:
quo hängt
Nacht 3:
Wölfe töten Slag
Nya scannt Slag
Tag 3:
air sprengt Nya
Nacht 4:
Wölfe töten Rip
Tag 4:
gdw hängt
Nacht 5:
Wölfe töten Mei
quo und sun explodieren
Tag 5:
sun erschiesst Toy
Mongolen holen Wyrm