Runde 219 - Ende

    • Offizieller Beitrag

    Als sun also mit letzter Kraft noch Toy erschoss, sollte sie auch den letzten Wolf mit ins Grab genommen haben.


    Wyrm stand alleine da. Was sollte er, der Günstling, nun tun, wo er niemanden mehr hatte, dem er folgen konnte. Keine Intrigen mehr hatte, die er noch spinnen konnte. Noch völlig in dieser Identitätskrise versunken hörte Wyrm die Pferde spät....sehr spät. Schon waren sie kaum noch entfernt. Wer waren sie? Indianer? Diese Ureinwohner, denen er sich vielleicht anschließen könnte? Nein, irgendwas war nicht richtig... Mongolen! Hier? Wyrm blieb keine Zeit mehr, dies zu begreifen, da hatte ihm schon ein Säbelhieb den Kopf vom Rumpfe entfernt...



    Keine Gewinner. Wyrm stirbt prinzipiell wegen totaler Inaktivität.




  • Wasn Massaker xD
    Wäre wry nicht so inaktiv gewesen hätten wir das Ding wohl noch geschaukelt :P


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Zitat von Eliholz

    Wie alle von Nyas Scans einfach direkt sterben.

    Und das obwohl ich sogar vor hatte, Toy in der vierten Nacht zu scannen... wäre der erste erfolgreiche Scan diese Runde gewesen. Damn you Air! :/


    Da ich aber vermutet hatte, dass es einen Sympa gibt, hatte ich auch am ersten Tag Eli nicht bestätigt und darauf gehofft, dass er doch nicht am Galgen landet.


    Hatte auch im ersten Moment gar nicht geblickt, dass ich schon tot bin...

  • was kann der alchi denn? :O
    irg wie halt immer noch doof, dass die Hälfte der rollen vorher nicht erklärt sind :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Der Alchi tötet die Personen, die in der Namensliste um ihm herum sind:


    Bso:
    A
    B
    X
    Alchi
    Y
    C


    => X und Y sterben, wenn der Alchi stirbt.