Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!

  • Episode 7 (S2)


    War schon Traurig als Alpha und die anderen so niedergeschlagen waren.....

    Nun irgendwie hat sich das dann ja geklärt, und Shadow steht wieder gut da......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8 (S2)


    Ein kleiner Urlaub für die Shadow Garden Mädels......

    Schön das sie sich auch mal Erholen können....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9 (S2)


    Na Cid bleib halt ne kleiner Psycho......

    Auch gab es eine neuer Charakterin, die nun..... über die stränge geht.....

    Mal schauen was Cid jetzt genau vorhat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10 (S2)


    Das eindringen ins Anwesen ging dank Epsilon reibungslos.....

    Und mir tut Rose leid, sie ist in einer scheiß lage....

    Mal schauen wie es abläuft..... Shadow's eingreifen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11 (S2)


    Oh man da hat Rose einiges mitgemacht, aber die Mutter und dieser wiederliche Maso haben bekommen was sie verdient haben......

    Und Shadow hatte am schluss wieder ein klasse auftritt, bin gespannt wie der Kampf wird.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (S2) (Ende)


    Tja da hat sich der Feind überschätzt, der hat ja schön was drauf bekommen......

    Auch wurde Shadow zurück nach Japan befördert, das sich ja schwer verändert hat......

    Bin auf den Movie gespannt und ich hoffe das er wieder zurück zu seinen Kameraden geht.....


    Fazit:


    Mir hat der Anime wieder gut gefallen, die Kämpfe waren wieder top wie schon in der S1......

    Auch ging die Story weiter, und ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt.....

    Und ich hoffe das nach dem Movie auch noch ne weiter Staffel kommt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."