Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!

  • Konnte nen 10er entbehren, also gabs Platinum End Band 03, obwohl es ja seit ner Woche Band 04 gibt, aber ich arbeite dran.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Heute angekommen......


    - Food Wars - Shokugeki No Soma, Bd: 9



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Zum Glück in einem Stück angekommen. Zur Abwechslung kam mal wieder Hermes statt DHL und das Ergebnis war ein Karton der notdürftig mit Klebeband geflickt war und ansonsten aussah wie vom LKW überrollt. Wäre ich persönlich an der Tür gewesen hätte ich das Ding wohl vor dem Boten geöffnet oder aber es zurückgehen lassen. Das ist eine Frechheit. Keine Ahnung wie die das bei einem standard Amazon Bücherkarton schafffen ihn seitlich zu zerstören als wäre darin ein Hamster explodiert.


  • Ich habe auf der Animagic für mich relativ viel ausgegeben und auch dementsprechend viel gekauft.






    Außerdem hat mein Freund noch die Elfenlied Collector Edition gekauft.

  • Ui, total vergessen meine Ausbeute von der Animagic zu posten.


    Im Grunde genommen war es nur ein einziges Artbook, aber aufgrund des speziellen Covers darf ich kein Bild posten.
    Es ist ein Artbook von Satoshi Urushihara. Kenner werden wissen was ich meine.

  • Übel Blatt Bd. 17, One Punch Man 7, Berserk max Band 11, Catch my heart und mehr als nur Freunde sowie It's the journey, not the destination.

  • vom urlaub zurück und zu hause warteten 2 pakete auf mich:


    DBZ boxen 5-7 und sailor moon box 1-2 ^^


    im urlaub gekauft:



    AoT komplett box, tokyo ghoul staffel 1 komplettbox, haikyuu staffel 1 komplett, staffel 2 box 2, your lie in april komplett mit booklet und
    manga als extra ^^ und 2 jahre später special,
    slam dunk bis folge 60 (noch 2 boxen dann hab ich es komplett x3), DBGT komplett, assassination classroom die erste staffel komplett, OP movies und shin chan movies




    habe das btw extra so gemacht, dass man von der serie nur den ersten band sieht, falls jmd wissen möchte, welcher manga das ist, kann er es anhand vom cover erkennen ^^ auf diesem foto muss ich noch 3 reihen zu ende kaufen x)



    auch hier ist nur der erste band zu sehen von der reihe ^^ aber ihr seht es ja selbst, dass es mehrere sind xD von dem foto hier, muss ich nur 3 reihen zu ende kaufen und 2 reihen weiterkaufen (sind noch nicht alle bände draussen deswegen :3). das postkartenbuch und 2 weitere mangas habe ich gratis gekriegt, dazu noch einen rabatt bei beiden comic shops <3

  • heute gekauft:


    Beast Boyfriend 13
    demon chic x hack 2
    ein freund für nanoka 6
    yona 7
    buddy go 3
    be my slave 4
    kagamigami 4-5
    haus der sonne 6
    wolf girl and black prince 14
    beasts of abigail 1

  • Heute angekommen.....


    - Road to Ninja - Naruto - The Movie (BD)
    - Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - Strike the Blood Vol. 1 (+Schuber) (BD)
    - Bakemonogatari - Gesamtausgabe (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • marmalade boy little 1 und 2 (endlich alle 4 bände zusammen <3)
    uwasa midori-kun band 1 und somit auch abgeschlossen :3

  • mangas:


    one piece 76-78
    blue exorcist 18
    rainbow revolution 6
    1001 knights 9
    sommer der glühwürmchen 9


    anime:


    digimon 02 vol. 2 und 3
    digimon tamers vol. 2
    digimon tri chapter 1 blu-ray
    detektiv conan - das verschwinden des conan edogawa