Otonari ni Ginga

  • Episode 11


    Eine starke Folge, da haben viele Gefühle und erinnerung aufeinandergeprallt.....

    Auch als der Stachel entfernt wurden, haben sie ihre Gefühle bewahrt..... freut mich sehr für die beide.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 12


    Schade das das Ende dann doch relativ belanglos war, da war die Folge mit dem Kuss schon fast die beste Folge.

    Trotzdem sind die Beiden am Ende ein Paar und das weiß zu gefallen, besonders wie die Beiden miteinander umgehen ist toll.

    Ich gebe dem Anime 3 1/2 Sterne, da es doch schon ganz gut war.

  • Episode 12 (Ende)


    Eine schöne abschlussfolge, es gab ein kleines Date..... ein gespräch mit den kleinen.....

    Und ein schöne gemütliches Fest am schluss....


    Fazit:


    Mir hat der Anime sehr gut gefallen, fand die Romatik schön gemacht.....

    Und beide passen schön zusammen, die Animationen sahen schön aus, und die Charaktere waren Sympathisch......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."