Nanatsu no Maken ga Shihai Suru

  • cover1e8fpj.png

    Nanatsu no Maken ga Shihai Suru

    七つの魔剣が支配する


    Story


    Jeden Frühling beginnen neue Schüler ihre Ausbildung an der namhaften Kimberly Magic Academy. Auch in diesem Jahr sind vielversprechende Neuankömmlinge mit dabei. Zu ihnen gehört auch Oliver Horn, der nicht nur mächtige Magie wirken kann, sondern auch ein erfolgreicher Schwertkämpfer ist.


    Kurze Zeit später trifft er auf Nanao Hibiya, die zu einem weit entfernt lebenden Samurai-Clan gehört. Unversehens verbindet sich das Schicksal der beiden und sie versuchen, nicht nur die dunklen Geheimnisse der Akademie zu ergründen, sondern auch die Gefahren zu beseitigen, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das aller Schüler bedrohen.

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: J.C. Staff


    Direction: Masato Matsune

    Drehbuch: Shogo Yasukawa

    Chara-Design: Souta Suwa

    Music: Kujira Yumemi


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Action

    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12

    Start am 07.07.2023


    Opening Theme:

    "Kenka" (Sword Flower) von Kujira Yumemi


    Ending Theme:

    "Aimu" von ???


    Japanese Cast


    01agexp.png02guf25.png030zfbi.png0463itx.png05m9dx1.png062xc7h.png
    Oliver Horn
    CV: Atsushi Tamaru
    Nanao Hibiya
    CV: Yuka Nukui
    Michela McFarlane
    CV: Misuzu Yamada
    Katie Aalto
    CV: Hitomi Ohwada
    Pete Reston
    CV: Riho Sugiyama
    Guy Greenwood
    CV: Shinsuke Sugawara


    07ihfo4.png08n5f0x.png0941fk2.png10fri4b.png
    Richard Andrews
    CV: Shouya Chiba
    Vera Miligan
    CV: Ai Kakuma
    Ophelia Salvadori
    CV: Ai Kayano
    Cyrus Rivermoore
    CV: Atsushi Imaruoka


    113rd3e.png12m6cd3.png13tvd69.png
    Alvin Godfrey
    CV: Satoshi Hino
    Carlos Whitrow
    CV: Kazutomi Yamamoto
    Esmeralda
    CV: Atsuko Tanaka



    logo6ie3t.png


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Ein netter einstieg, es gab ein kleinen vorfall und die Einschulung in die Magieschule.....

    Dann gab es unter denn 6 Mitglieder eine Vorstellungsrunde.....

    Fand die Charakter interessant und bin gespannt wie sich die Story entwickelt und mehr infos über die Charaktere wäre auch nice.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Nun ja, die Kämpfe sind ganz okay.... aber der Kampf war jetzt auch nicht so.....

    Mal schauen wie die nächste Folge wird.... auch was die Stoy betrifft.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    In der Folge gab es Infos zu Nanao's Vergangenheit......

    Und wie sie dank ihrer Freunde einen neuen Weg einschlägt....

    Und mal schauen wie der Kampf/Duell abläuft.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Der Anime viele ähnlichkeiten wie die Filmreihe von Harry Potter......

    Der Kampf im Kolosseum war spannend, und hat gezeigt das wieder jemand im Hintergrund gehandelt hat.....

    Was aber abscheulich war.... wie die Magie mit den Wesen umgegangen sind, daher haben sie das verdient.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Jetzt wissen sie bescheid, wär hinter dem Angriff des Toll ist.....

    Es ist Vera.... die jetzt Katie gefangen genommen hat, aber Oliver und Nanao sind noch rechzeitig angekommen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Der Kampf von Nanao und Oliver war top, haben sich sehr gut geschlagen und gewonnen.....

    Dann gab es noch eine andere Seite von Oliver zu sehen, die Rache gegen die Mörder von seiner Mutter......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Es kam wieder Harry Potter feeling auf, es gab eine Reit Stunde auf Besen.....

    Dann gab es bei Pete eine veränderung, es kann sein Geschlecht ändern.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."