Atarashii Joushi wa Do Tennen

  • 2wlFpgd.jpg


    Story


    Nachdem sein vorheriger Boss ihn regelmäßig gemobbt und degradiert hat, sah der Büroangestellte Momose keine andere Möglichkeit, als den Job zu wechseln. Doch an seinem ersten Arbeitstag wächst die Furcht, dass sein neuer Vorgesetzte ihn ebenso schlecht behandelt, sodass er vor Schmerzen zusammenbricht. Der Mann, der ihm daraufhin zur Hilfe eilt, ist ausgerechnet Shirasaki, Momoses neuer Chef! Allerdings ist Shirasaki überhaupt nicht streng, sondern ziemlich besorgt um seine Mitarbeiter – und ein großer Tollpatsch, der von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt. Wird es ihm gelingen, in dem neuen Arbeitsumfeld seine Furcht zu überwinden und endlich mit seiner Arbeit glücklich zu werden? ~Anisearch


    Staff & Cast


    Studio: A-1 Pictures


    Director: Noriyuki Abe

    Sound Director: Jin Aketagawa


    Genre: Comedy, Slapstick, Adult Cast

    Folge: 12 Folgen

    Start: 07.10.2023

    Vorlage: Web Manga


    yXKLK1g.jpgfBAmIpd.jpgso5bc22.jpgxaDvwC0.jpg
    Yuusei Shirosaki
    Kentarou Momose
    Mitsuo Aoyama
    Aigo Kinjou


    PV

  • Folge 1


    Ich mag den Anime jetzt schon, die Charakter sind alle sympathisch und der neue Vorgesetzte ist total drollig. Schön das es dieses Mal kein Tyrann ist sondern ein netter Chef.


    Es wird wohl weiterhin um den Alltag im Büro gehen, mal sehen wie sich der Anime entwickelt.

  • Folge 2


    Der neue Chef ist auch weiterhin ein wenig verpeilt und macht die Dinge anders als andere. Die Beiden verstehen sich aber gut und das ist die Haupsache.

  • Folge 3


    Die neue Folge war ja Zucker, das Kätzchen ist so süß! Trotzdem sollte man eine Katze nicht alleine halten wenn man den ganzen Tag arbeitet, die langweilt sich so nämlich. Immer eine zweite dazu holen, besonders wenn sie noch so klein ist. 😊

  • Folge 8


    Mir gefällt der Anime ganz gut, er ist schön ruhig und hat sein eigenes Tempo.

    Die Charakter sind auch alle sympathisch, besonders Shirosaki und Momose.