Keiken Zumi na Kimi to, Keiken Zero na Ore ga, Otsukiai Suru Hanashi.

  • covere4isd.webp

    Keiken Zumi na Kimi to, Keiken Zero na Ore ga, Otsukiai Suru Hanashi.

    経験済みなキミと、 経験ゼロなオレが、 お付き合いする話。


    Story


    Ryuuto Kashima sieht sich selber als den düsteren, unbeliebten Nobody seiner Klasse, der selbst in seinem eigenen Leben kaum mehr als eine Nebenrolle spielt. Durch eine schicksalhafte Begegnung im Klassenzimmer mit Runa Shirakawa, dem beliebtesten Mädchen der Schule, verliebt er sich in sie, obwohl er weiß, dass er bei ihr niemals eine Chance haben wird. Immerhin ist sie ständig von gutaussehenden Jungs umgeben und lässt sich immer wieder auf neue Beziehungen ein.


    Als Ryuuto dann eine Wette mit seinen ebenso unbeliebten Gamer-Freunden verliert, zwingen sie ihn, Runa seine Gefühle zu gestehen. Anstatt ihn jedoch rund heraus abzuweisen, erklärt Runa ihm überraschenderweise, dass sie gerne seine Freundin sein möchte. Und nicht nur das, sie lädt ihn direkt zu sich nach Hause ein, um mit ihm zu schlafen! Ryuuto geht das alles viel zu schnell, immerhin ist Runa seine erste richtige Freundin. Da Runa ebenfalls nichts dagegen hat, ihn besser kennenzulernen, beschließen sie, das soziale Gefüge ihrer Klasse endgültig durcheinander zu bringen und wie ein normales Pärchen auf Dates zu gehen, bevor sie den nächsten Schritt wagen.

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: ENGI


    Direction: Hideaki Oba

    Drehbuch: Hiroko Fukuda

    Chara-Design: Yousuke Itou

    Music: Kei Haneoka


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Romantische Komödie


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 06.10.2023


    Opening Theme:

    "Love You Tender!" von Maaya Uchida


    Ending Theme:

    "Aikotoba (Hide-and-Seek)" von AliA


    Japanese Cast


    03haeek.png01midph.png
    Runa Shirakawa
    CV: Saori Oonishi
    Ryuuto Kashima
    CV: Natsuki Hanae


    05o9ik3.png07ijdmz.png09vte0y.png
    Maria Kurose
    CV: Aoi Koga
    Nikoru Yamana
    CV: Ayaka Fukuhara
    Akari Tanikita
    CV: Tomori Kusunoki


    13ozdnc.png11djdxt.png159bdi1.png
    Ren Nishina
    CV: Daisuke Sakaguchi
    Yuusuke Ichiji
    CV: Fukushi Ochiai
    Shuugo Sekiya
    CV: Tomoaki Maeno



    logosldpg.png


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Nun ja.... Runa ist ja mal ne andere sorte Frau, mal schauen was so an den Gerüchten so wahr sind.....

    Und wie sich die Beziehung der beiden entwickelt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Beide haben sich ein wenig geöffnet und über sich erzählt......

    Das erste Date war ganz okay, beide hatten ihren Spaß, nur muss Ryuuto ein wenig aus sich rauskommen.....


    Und auf Runa ein wenig eingehen, und auch mehr von sich aus Reden....

    Nun bin ich mal gespannt wie sich das mit Maria entwickelt, seiner ersten Flamme, wo er aber ein Laufpass bekommen hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Das Date war schön gemacht und Ryuuto hat sich echt mühe gegeben....

    Auch schön war das Runa das auch würdigt, und den Plan als Geschenk nimmt.....


    So dann hatte Maria ihren auftritt, die allen anschein falsche Gerüchte über Runa verteil.....

    Warum genau..... nun mal schauen..... aber schön das Ryuuto auch sein Mann steht, und sie schützt.....


    Aber auch Runa hat ihn beschützt und seine Gefühle respektiert....

    Jetzt bin ich gespannt wie sich das weiter entwickelt.....

    Ach und Runa hat eine tolle Freundin, Nikoru unterstützt sie..... fand ich sehr schön.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Das Date von Runa und Ryuuto war sehr schön, und sind beide sich auch näher gekommen......

    Und Maria die Schwester von Runa ist.... war überraschent..... und was Maria da Plant ist.... oh man....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Das Date war schön gemacht und Runa sah sehr schön aus in den Bikini.....

    Auch fand ich das gespräch schön im Ryokan, denn sie haben sich mal ausgesprochen.....

    Nur ein Problem gibt es.... Maria die will sich an Ryuuto ran machen, aber auf eine Art..... nun falsches Spiel.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Nun das war echt nicht schön von Maria, aber wenigsten hat sie es akzeptiert.....

    Und Ryuuto konnte den zwischenfall auch mit Luna klären.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Eine schöne Folge, Runa sah in dem Kimon echt schön aus.....

    Das Date war schön gemacht, und es gab sogar ein Kuss..... schön, hoffe es geht bei beiden so gut weiter.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Epiosde 8 + 9


    Das Airsoft-Spiel war nett, und das Date von beiden danach schön....

    Dann gab es ein neuen Charakter zu sehen, und neue Probleme....

    Zwischen Runa und Maria, und Ryuuto mittendrin.... nun mal schauen wie sich die sache entwickelt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Ein durcheinander, schön war aber das Nikoru ihre liebe Shuugo wieder zusammen sind.......

    Nun mal schauen wie sich Runa und Ryuuto weiterentwickelt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Eine schöne Folge, es wurden zwei Fronten geklärt......

    Zum einen die Beziehung von Runa und Ryuuto hat sich verbessert, und es gab sogar ne Kuss.....

    Das ander war die Beziehung zwischen Runa und Maria, schön das sich beide wieder verstehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (Ende)


    Ware ein schöner abschluss, Runa und Ryuuto sind ein schönes Paar.....

    Auch hat Nikoru nochmal druck gemacht bei Shuugo..... mit erfolg...


    Fazit:


    Der Anime hat mir gut gefallen, es gab ein paar schöne Romantische Momente..... (hätte ruhig mehr sein können)

    Die Charakter fand ich Sympathisch, und es gab auch unerwartete Momente.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."