Ore dake Level Up na Ken

  • Cover.jpg

    Ore dake Level Up na Ken

    俺だけレベルアップな件


    Story


    Vor zehn Jahren öffneten sich plötzlich überall auf der Erde sogenannte »Gates«, die eine Verbindung zu einer anderen Dimension herstellen. Mit dem Auftauchen der Gates erhielten einige Menschen besondere Fähigkeiten, die es ihnen erlaubten, die aus den Gates kommenden Monster zu jagen und zu töten. Diese besonderen Menschen bekamen den Namen »Hunter«. Doch nicht jeder Mensch war gleich stark, und so wurden die Hunter in verschiedene Ränge unterteilt.


    Sung Jin-Woo ist einer dieser Hunter, doch aufgrund seiner mangelnden Stärke wird er von allen »der schwächste Hunter aller Zeiten« genannt. Um jedoch die Medizin seiner kranken Mutter bezahlen zu können, schließt er sich einer Gruppe an, die Dungeons innerhalb der Gates erobern. Doch auf einer dieser Missionen entpuppt sich ein niederrangiger Dungeon als sogenannter versteckter Dungeon, in dem sie statt eines großen Schatzes der Tod erwartet. Gerade als Jin-Woo sein unausweichliches Ende akzeptiert, erscheint ein mysteriöses Questfenster vor ihm!


    Einige Zeit später kommt er in einem Krankenhaus als einer der wenigen Überlebenden wieder zu sich. Als »Spieler« sieht er ein Quest-Log vor sich, das offenbar nur für ihn sichtbar ist. Damit hat er durch das Erfüllen von Quests die Fähigkeit, stärker zu werden und in seinem Rang aufzusteigen. Kann er es so schaffen, sich vom schwächsten in den stärksten Hunter aller Zeiten zu entwickeln?

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: A-1 Pictures


    Direction: Shunsuke Nakashige

    Drehbuch: Noboru Kimura

    Chara-Design: Tomoko Sudo

    Music: Hiroyuki Sawano


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer

    Nebengenres: Action, Fantasy, Fighting-Shounen

    Tags: Charakterstarker Held, Dämon, Gegenwart, Magie, Monster, Schwerter & Co, Zeitgenössische Fantasy, Überlebenskampf


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 06.01.2024


    Opening Theme:

    "LEveL" von SawanoHiroyuki[nZk]:TOMORROW X TOGETHER


    Ending Theme:

    1: "LEveL" von SawanoHiroyuki[nZk]:TOMORROW X TOGETHER (eps 1)

    2: "request" von krage


    Japanese Cast


    01.png
    Shun Mizushino (Jin-Woo Sung)
    CV: Taito Ban


    02.png03.png04.png
    Kenta Morohishi (Jin-Ho Yoo)
    CV: Genta Nakamura
    Aoi Mizushino (Jin-Ah Sung)
    CV: Haruna Mikawa
    Shizuku Kosaka (Hae-In Cha)
    CV: Reina Ueda


    05.png06.png07.png08.png
    Shin Mogami (Jong-In Choi)
    CV: Daisuke Hirakawa
    Taiga Shirakawa (Yoon-Ho Baek)
    CV: Hiroki Touchi
    Kiyoomi Gotou (Gun-Hee Go)
    CV: Banjou Ginga
    Akira Inukai (Jin-Chul Woo)
    CV: Makoto Furukawa



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Nun ja.... Blut fließ ja schon reichlich.... die Kämpfe sahen gut aus....

    Zu den Charakter kann man noch nicht viel sagen, und die Truppe hockt ja in der falle.....

    Mal schauen ob nur Shun überlebt, wäre schade.... finde die Heilerin wo sich so um Shun kümmer.... Sympathisch....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    wow, is das heftig, fast alle sind versorben..... der rest konnte dank Shun fliehen....

    Er musste dann noch leid über sie ergehen lassen, hat es aber gerade so geschaft.... die "Quest" zu schaffen.....

    Bin gespannt wie es weiter geht, ach das OP hat mir auch gefallen, das ED war nicht mein fall.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Interesannt wie seine neuen Fähigkeiten, und auch die Quest was er eledigen muss dargestellt werden.....

    Bin auch gespannt wie es weiter geht in den Dungeon.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Die Kämpfe sind echt gut gemacht, und auch das Designe Menü......

    Und er hat auch noch die Gruppe geholfen, bin gespannt wie es weiter geht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Da sieht man bei Shun die veränderung, nicht nur Körperlich sondern auch Psychisch......

    Und er macht bei einen Raid mit, und trifft auf Kenta.... beide werden benutzt und stehen vor ein Boss....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Ersmal die ander Gruppe hat es verdient zu Sterben, denn die haben es immer auf Schwache abgesehen.....

    Der Kampf war auch gut gemacht, und ich hoffe das sich Shun nicht zu sehr verändert....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Oha, da is ja einiges passiert, dasgespräch mit Kenta.....

    Und das Traning das Shun weiter macht....

    Und der Kampf gegen den Hund.... war gut gemacht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Es gab einiges an Infos über die Wirtschaft und was die Gate's so bringen.....

    Und es geht in ein neuen Dungeon, mit bekannten Gesichtern..... und drei Häftlinge.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Was für ein Arschloch, gut das sich Shun drum gekümmert hat.....

    Aber lange kann er es auch nicht mehr verbergen, seine Fähigkeiten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Na da gehen die Level's nach oben, und auch Kenta macht sein Gewinn......

    Jetzt bin ich auf diese Job wechsel Quest gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Heftig..... die Quest vom System haben es echt in sich......

    Der Rote Ritter war echt Brutal...... und jetzt hat er auch noch eine Zeit Quest....

    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (Ende)


    Na da ging die Post ab, der Kampf war klasse.....

    Und er hat sein neuen Job gemeistert, und neue Fähigkeiten....


    Fazit:


    Der Anime hat mir gut gefallen, die Animationen sehen klasse aus.....

    Die Kämpfe sind auch top, was ein wenig fehlt.... sind mehr Infos über die Welt.....


    Aber es soll ja schon ne zweite Staffel kommen, was mich freut.....

    Bin gespannt wie die Story weiter geht, und sein weg....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."