Hananoi-kun to Koi no Yamai

  • neI4WxU.jpeg


    Story


    Für Hotaru Hinase sind ihre Familie und ihre Freunde das allerwichtigste auf der Welt. Seit sie auf die Oberschule gewechselt hat, kommt es immer häufiger vor, dass ihre Freundinnen sich verlieben und hauptsächlich über Jungs reden. Obwohl Hotaru sie jedes Mal anfeuert, versteht sie nicht so recht, was die anderen Mädchen empfinden, denn sie selbst kann mit dem Begriff »Liebe« noch nichts anfangen.


    Eines Tages beobachtet sie, wie Hananoi, ein beliebter und sehr attraktiver Junge aus ihrer Stufe in einem Café vor den Augen aller Gäste von seiner Freundin abserviert wird. Kurze Zeit später findet sie ihn auf dem Nachhauseweg alleine im Schnee sitzen und beschließt, ihm zu helfen. Doch ihre nette Geste, ihm einen Schirm zu leihen, bleibt nicht ohne Folgen, denn von nun an sucht Hananoi ständig ihre Nähe und versucht Hotaru davon zu überzeugen, seine Freundin zu werden. Egal wie oft sie ihn abblitzen lässt, davon lässt er sich nicht unterkriegen und ist bereit, alles an sich zu verändern, um ihr zu gefallen. ~ Anisearch


    Charakter


    dD0TpOP.pngkUspGDO.pngiG6Bl4f.pngEI5fzp2.png
    Hotaru Hinase
    Saki Hanano
    Hibiki Asami
    Tsukiha Shibamura


    PV

  • Folge 1


    Der Anime fängt schon mal süß an, auch wenn der Hauptcharakter wirklich ein wenig übertreibt, niemand ist so aufopferungsvoll.

    Mir gefällt es aber das die Charakter direkt am Anfang des Animes zusammenkommen, da spart man sich das ganze Vorgeplänkel.

  • Folge 2


    Hotaru ist ganz schön leichtgläubig und geht einfach so mit einem Jungen zu ihm nach Hause. Klar ist er ganz nett und respektiert sie auch sehr stark, aber das Kuss Training ist dann doch etwas zu viel. :D

  • Folge 3


    Sie haben Weihnachten zusammen verbracht und auch gleichzeitig ihren Geburtstag. Hatten ein schönes Date und waren Eislaufen.

  • Folge 4


    Hananoi kun war bei Hotaru Zuhause und sie haben Kinderfotos angesehen von ihr.

    Da haben wir auch erfahren, wieso sie kurze Haare hat.