Ren'ai Boukun

  • Episode 11


    Und natürlich wird Seiji hier komplett anders dargestellt als sonst. Sorgt er sich sonst immer um alle, fängt er nun an Guri recht gleichgültig zu behandeln und nennt sie, trotz er die Lage sieht, auch noch eher einen Ballast. Ich mag es nicht schon wieder bei einem Anime sagen, aber es wirkt so extrem gewollt und konstruiert.


    Ob Guri jetzt als Dämon falsch ist...wer weiß. Immerhin löst sie die Zwangsverpaarungen auf und dabei ist nicht ihr Yao Fetisch das Problem, sondern das sie schlicht in der Vergangenheit irgendwelche Leute verpaart hat ohne auf deren Gefühle Rücksicht zu nehmen.


    Was noch passiert ist ja fast klar, ob es am Ende aber ein klares Paar geben wird bezweifel ich noch. Wenn es nun Guri würde, fände ich das nach dem Drama mit Akane fast heuchlerisch, vor allem nachdem er sie in der Folge so gewollt abserviert hat. Wirkliche Sorgen machte er sich ja im Grunde auch nicht, die einzige die sich um Guri Sorgen machte war traurigerweise unser Blondschopf. Wobei ich Akanes Reaktion auch grenzwertig fand, selbst wenn sie Rivalinen sind.

  • Episode 12


    Ach jetzt haben sie also ofiziell einen Harem aufgemacht, für die Liebe an allen Menschen. xD
    Was der Abschluss jetzt sollte weiß ich auch nicht, der Anime hatte wirklich überhaupt keine Story, Charakter haben keinerlei Entwicklung durchgemacht, sehr belangenlos.
    Ich vergebe nur 2 1/2 Sterne von 5 Sternen.

  • Ja Story auch hier nicht vorhanden und dennoch fand ich ihn vom Humor her am besten. Würde 7/10 vergeben

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Und der Anime bleibt sich treu und hat einfach keinen Inhalt.


    Nun ist Guri wieder Guri und die Masochistin darf mit etwas Mühe dazu gehören, weil notdürftig ihre Sehnsucht nach Aufmerksamkeit und Liebe rausgekitzelt wurde.


    Alles in allem ein versöhnliches Ende, aber keines das den Anime besser macht. Leider fand ich ihn nicht mal besonders witzig. Schade, dass man so wenig daraus machte und selbst Guris Mutter als "war dann halt weg" verschollen lässt. Alles in allem war mir nicht einmal irgendwer besonders sympathisch von daher...kein Anime dessen Ende ich jetzt schade finde.