Runde 220 - Tag 3

  • Pünktlich zum Sonnenaufgang versammelt ihr euch wieder auf dem Marktplatz und erblickt sofort 2 auf dem Boden liegende Leichen. Bei der einen Leiche handelt es sich um Toybox und bei der anderen um Kona.
    Ihr untersucht die beiden Leichen und stellt fest, das Toybox wohl von Kona getötet wurde, als sie jemanden beschützte. Anscheinend war sie nebenbei als Bodyguard tätig. Bei der anderen Leiche, findet ihr eine Liste mit Zielen, ein Messer, eine Klaviersaite und eine Pistole mit Schalldämpfer. Hier muss es sich um einen Profi handeln. Anscheinend war Kona als Auftragskiller für die Cosa Nostra tätig. Er wurde wohl noch von Toy getötet bevor sie starb.
    Glücklich darüber, dass ihr einen weiteren Mafioso los seid, aber auch gleichzeitig traurig, dass Toy von euch gehen musste, fangt ihr sofort an zu diskutieren wen ihr an den Galgen bringen sollt um dem Ganzen ein Ende zu setzen.



    Tot:
    maf ( Hure )
    Slag ( Rächer)
    Air ( Pate )
    Kona ( Auftragskiller )
    Toy ( Bodyguard )


    Lebendig:
    Sun ( Bürgermeister )
    Quoht
    Eli
    Taz
    Dev
    Rip


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Also Leute überlegt euch bitte nochmal wen ihr wählt, ich gehöre auf jeden Fall zu den Guten.
    Quo und Taz sind ja auf jeden Fall safe.
    Da beim letzten Galgen leider Kona für quo und Air für sich selbst gestimmt haben, kann man daraus auch keine Schlussfolgerungen ziehen.
    Ich finde es aber ziemlich verdächtig, dass Dev einfach mal mit auf den Zug aufspringt, obwohl es überhaupt keine Anhaltspunkte gibt, dass ich zu den Bösen gehöre.
    Bei Rip bin ich mir nicht so sicher, fands aber komisch, dass er kurz vor knapp gewählt hat und dann Eli, der bis dahin noch gar nicht gewählt hat (also sich selbst) und damit hätte er dann ja schon Gleichstand mit Air, wenn dieser noch irgendwen anders gewählt hätte. Ich hoffe das war irgendwie verständlich.
    Eli meinte mal irgendwann am ersten Tag oder so, dass er nachts unterwegs ist und vielleicht irgendwas verdächtiges sieht, also denke ich, dass der noch zu den Guten gehört.
    Und da es wahrscheinlich noch 2 Böse gibt, denke ich da an Rip und Dev

  • okay das finde ich von Taz jetzt aber wirklich irgendwie doch ein bisschen verdächtig, denn ich bin eindeutig nicht böse und ich kann^s auch beweisen, auch wenn ich gehofft habe, dass ich euch diesmal noch so überzeugen kann..

  • Sun hat sich soeben als Bürgermeisterin geoutet. Ab jetzt zählt ihre Galgenstimme dreifach und sie kann Nachts nicht mehr vom Doctor gerettet werden.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • TaZ und quo sind basierend auf ihrem Airkill eigentlich safe. Sun nun auch. Wenn man mich verdächtigt kann ich meine Rolle auch gerne outen, aber nicht einfach so.
    Bleiben für mich also Eli und Dev.

  • Taz wieso warst du dir denn bitte so sicher, dass ich böse bin?


    Auch wenn ichs eigentlich echt komisch fände, wäre es ja immer noch möglich, dass die bösen einen geopfert haben, damit wir denken, dass Taz safe ist

  • Aber wieso solltest du das tun, wenn du zu den Guten gehörst und dir nicht sicher bist, dass ich zu den Bösen gehöre?