• Eigentlich fand ich diese Digimon Movies sehr enttäuschend...und nicht mal für Fans so wirklich brauchbar.
    Aber den Movie jetzt...gebe ich mir doch. Trailer fand ich cool, mit Bolero...good old times.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist eure Meinung dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefühlt die wenigsten oder halt alles was westlicher aussieht. Ist sowieso ein lächerlich Konzept, was man alles als Original bezeichnet. Da sollte es immer um den Ursprung der Geschichte, nicht durch wenn es produziert wird.

    • Offizieller Beitrag

    Scheint auf jeden Fall so zu sein, dass CR dadurch ne Menge Einfluss darauf nehmen kann, was adaptiert wird oder mit welchen Schöpfern man zusammenarbeitet. Tower of God wird sicher viele freuen, aber das meiste klingt für mich ziemlich uninteressant. Schauen wir uns mal an, aus welchen Ländern die Originalwerke kommen (ist es von CR selbst, schreibe ich Crunchyroll daneben):


    In/Spectre - JAPAN
    Tower of God - KOREA
    Onyx Equinox - Crunchyroll
    The God of High School - KOREA
    Noblesse - KOREA
    Meiji Gekken: Sword & Gun - Crunchyroll
    FreakAngels - BRITANNIA
    High Guardian Spice - Crunchyroll


    Scheint nen dicken Fokus auf koreanische Webtoons zu haben. Das passt auf jeden Fall zum Zielpublikum und bietet sich an, da die Japaner ja doch eher verhalten sind, was Adaptionen von nichtjapanischen Werken angeht. Überraschend ist aber, dass nur eines der Werke aus Japan kommt. Ganze drei sind Originalwerke, was Horsts Frage beantworten dürfte.

  • Noblesse und Tower of God gehören zu meinen Favoriten unter den Webtoons. Ist schon bekannt wieviel von den beiden Werken adaptiert wird?

  • Noblesse und Tower of God gehören zu meinen Favoriten unter den Webtoons. Ist schon bekannt wieviel von den beiden Werken adaptiert wird?

    Soweit ich weiß ist noch nichts dazu gesagt worden. Unter Anbetracht des Materials, sollte es aber schon etwas mehr sein, damit es auch Sinn macht.

  • Von den Titeln sagt mir außer Tower of God keiner was, aber auf die Umsetzung freue ich mich - auch wenn die ersten animierten Szenen daraus etwas schwach aussehen...

  • Die News selbst ist ja schon ein bisschen älter, aber jetzt ist auch die Liste der teilnehmenden Kinos bekannt. Der Film wird einzeln und als Triple Feature mit den beiden vorherigen Teilen sowohl im Original wie auch mit deutscher Synchro laufen. Sehr geile Sache.


    Quelle

  • Falls es jemanden interessiert, Bleach bekommt wieder einen Anime und es werden die letzten fehlenden Chapter des Mangas umgesetzt. Hoffentlich wird es noch etwas ausgebaut, da der Manga am Ende sehr unter der viel zu schnell voranschreitenden Story gelitten hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Ich hoffe mal das unnötige Filler diesmal nicht nötig sind, da der Manga ja bereits fertig ist. Bei Bleach gabs ja im Prinzip nur so viele Filler, weil das Manga teilweise nur wenige Chapter vorraus war.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Na ja, wenn sie den Manga bis zum Ende getreu adaptieren, wird der Anime eh nicht gut, egal ob mit oder ohne Filler. Aber ernsthaft, Filler wären absolut unnötig. Bleach ist irgendwie vergessen worden und die paar restlichen noch mit Fillern zu verscheuchen wäre ziemlich blöd.

  • Lang ist's her. Schaut nach einem Remake der ersten Serie Higurashi no Naku Koro ni aus?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wurde eine zweite Staffel für How Not to Summon a Demon Lord angekündigt...... hier mal der link.....



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • https://myanimelist.net/news/59594793
    ( Hataraku Saibou Black' Spin-off Gets TV Anime in January 2021 )


    Freut mich. Wird bestimmt lustig. Und von der Hauptserie mit den sympathischen Chars steht ja auch noch die nächste Staffel aus. Scheint wohl gut in Japan anzukommen. Die Charaktere sind aber auch sympathisch umgesetzt.

  • "Lustig" ^^
    Black ist ein düsteres und kantiges spin-off der Serie im Körper eines erschöpften Salaryman voller Alkohol, Sex und Gewalt. Ich fand es aber ziemlich gelungen, sogar fast noch besser als das Original, weil realistischer. Außerdem ist der Manga abgeschlossen und dürfte sich mit 12 Episoden gut umsetzen lassen.

  • Keiji Fujiwara ist gestorben. Er war gerade mal 55 und hatte Krebs. Da er vor ein paar Jahren wegen gesundheitlicher Probleme eine Auszeit nehmen musste, wusste ich, dass irgendwas mit ihm war, allerdings hatte er im Jahr darauf wieder angefangen zu arbeiten und zuletzt hörte man eher wenig von ihm. Ich wusste nicht, dass es so schlecht um ihn stand, bin echt geschockt. Er hat so viele coole Charaktere gesprochen (z. B. Maes Hughes aus Fullmetal Alchemist oder Leorio aus Hunter x Hunter) und immer nen super Job gemacht. Oft haben allein schon seine Stimme und sein Spiel nen Charakter für mich sympathisch wirken lassen.

  • Okay, das ist krass. Kanne ihn vor allem wegen seiner Rolle als Ladd Russo aus Baccano. Ich hatte eigentlich die ganze Zeit immer Angst, dass von meinen Lieblingen Ootsuka Houchuu stirbt - weil der ja auch recht alt ist. Aber der macht noch munter weiter und dem scheint es gut zu gehen - zum Glück. Wirklich gute Voice Actor mit markanter Stimme gibt es ja nicht sooooo viele (daher kennt man den ein oder andern auch irgendwann) und grad wenn mal was anderes als ein typischer Schoolboy-Char gefragt ist, ist man um jeden tollen VA dankbar, der auch ältere Chars gut rüberbringen kann.