• AnimeJapan Tag 2


    No Game No Life -Zero- PV Film (erscheint im Juli)


    http://www.animenewsnetwork.co…llennia-old-story/.113964
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Juuni Taisen PV


    http://www.animenewsnetwork.co…visual-main-staff/.113945


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Touken Ranbu: Hanamaru Season 2 PV (Winter)



    http://www.animenewsnetwork.co…anuary-2018-debut/.113961
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vatican Miracle Examiner (Sommersaison)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Natsume's Book of Friends Season 6 (Frühlingssaison)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fate/Apocrypha (Sommersaison)


    http://www.animenewsnetwork.co…ast-july-premiere/.113954


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Godzilla: Kaijū Wakusei (Godzilla: Monster Planet).


    http://www.animenewsnetwork.co…ing-mamoru-miyano/.113950


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rest folgt.


    Diese AnimeJapan war eher enttäuschend. Gab nicht viel neues und vorallem unerwartetes.

  • Oha, das war jetzt ein Schlag ins Gesicht.
    Ich habe auch schon mitbekommen, dass der Autor seit 2010 krankheitsbedingt nicht mehr an Highschool of the Dead arbeiten konnte, aber das hat mich jetzt wirklich sehr überrascht.
    Highschool of the Dead war mein erster Manga und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es ist extrem schade, dass wir niemals das Ende dieser Zombieapokalypse erfahren werden.


    52 Jahre ist auch nicht unbedingt ein Alter um von dieser Welt auszuscheiden. Ruhe in Frieden und danke für dein Werk!

  • Das erwischt mich gerade auch eiskalt. Ich habe gerade heute zufällig gesehen, dass der Manga nicht mehr als "pausiert" sondern als "beendet" ausgewiesen wurde, allerdings rechnete ich einfach mit einem endgültigen Abbruch und nicht mit so einem traurigen Grund.


    Es ist wirklich schade. Ich hoffe die Angehörigen haben viel Kraft das zu überstehen. Das ist wirklich kein Alter gewesen.

  • Neue PV zum Sommer Anime Hina Logi: From Luck & Logic.



    http://www.animenewsnetwork.co…oduces-characters/.113999

  • Nanoha The MOVIE 3rd Reflection PV


  • Deutsche Trailer Premiere zu Digimon Adventure Tri

  • Godzilla Movie Teaser



    http://www.animenewsnetwork.co…-interviews-staff/.114169

  • Senki Zesshou Symphogear AXZ wird in der Sommersaison laufen. Hell Yeah.





    http://www.symphogear-axz.com/



  • Der 4 Koma Manga POP TEAM EPIC bekommt in der Herbstsaison einen Anime. Kein Aprilscherz ;) .
    Als Studio wird Kamikaze Douga angegeben.


    http://hoshiiro.jp/


    http://www.animenewsnetwork.co…-anime-in-october/.114232



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cardcaptor Sakura Clear Card-hen PV.


    http://www.animenewsnetwork.co…ry-intro-revealed/.114229



    Schaut nicht schlecht aus.


  • New Game!! kommt in der Sommersaison. Große Enttäuschung, sie hätten die zweite Staffel lieber New Game+ nenne sollen :D .

  • Ursprünglich hatte ich das auch angenommen, aber offensichtlich existiert neben dem Spin-Off über ihre Schulzeit noch genügend weiteres Material für eine Staffel.

  • Die offizielle Ankündigung einer zweiter Staffel Osomatsu-san ist draußen.


    http://www.animenewsnetwork.co…e-gets-2nd-season/.114447

  • Ein neues Ghost in the Shell Anime Projekt wurde angekündigt.


    Zitat


    Kodansha an Production I.G announced on Friday that a new anime based on Masamune Shirow's Ghost in the Shell manga has been green-lit. Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell: Stand Alone Complex) and Shinji Aramaki (Appleseed) are co-directing the anime. The format and release date have not yet been announced.

    http://www.animenewsnetwork.co…ma-shinji-aramaki/.114481

  • Der Hollywood Film ist dann trotz der Durchschnittlichkeit und damit der dem Franchise nicht wirklich gerecht gewordenen Interpretation doch positiv. Einfach weil er Aufmerksamkeit generiert, was in Deutschland zu Manga Veröffentlichungen des Originals und SAC führt und halt zu neuen Anime. Ich finde es geil!


    Bei Evangelion glaube ich erst dran, wenn die erste Folge raus kommt. Es gab schon zu viele Gerüchte, die meine Hoffnungen geweckt und enttäuscht haben.