• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    finally, it is here! Part 6 läuft im Dezember auf Netflix an :]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tatami Galaxy S2! Juhu! :)

  • Wait wat. No way. Shingo Natsume scheint dieses Mal wohl Regie zu führen.

    Jo, gute Wahl, hat ja auch schon an der ersten Serie mitgewirkt.


    Liest hier jemand Blue Lock? Der Manga kriegt jetzt einen Anime und ich bin mega hyped drauf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer erinnert mich irgendwie ein wenig an Galactik Football^^ Freue mich aber, dass es anscheinend ziemlicher over the top-Kick ist, ein Kuroko no Baske für Fußball hat mir tatsächlich noch gefehlt, merke ich grade (Tsubasa usw. ausgenommen, das ist ja schon etwas älter)

  • @Eliholz Misaki no Mayoiga sieht nach einem Movie nach unserem Geschmack aus.

    Ich finde es witzig, wie in den ersten paar Sekunden des Trailers der Stil völlig normal ist und dann plötzlich alles so Ohira as fuck wird.


    @chibi` Guck mal, mehr Gundam Build Stuff.

    Diesmal ist es ein Crossover von dem Breaker Game und dem Gundam Gacha Game. Leider nur 6 kurze Episoden, dabei hätte es durchaus Potential ein würdiger Fighters Nachfolger zu werden, zumindest vom Konzept her. Die neuen Designs sind jedoch so übertrieben, die könnten von meinem 12-jährigen Ich stammen. Gundam Barbatauros und Perfect Strike Freedom... Ich liebe es!

    • Offizieller Beitrag

    @Eliholz Misaki no Mayoiga sieht nach einem Movie nach unserem Geschmack aus.

    Meine Augen sind vor Freude ganz feucht geworden! Ohira (und Hashimoto?) wiederzusehen ist immer eine Freude. Shimizu als AD ist auch nice. Den lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

    • Offizieller Beitrag

    @chibi` Guck mal, mehr Gundam Build Stuff.

    Hat mir der YT-Algorithmus auch schon geliefert. Happy bin ich irgendwie nicht. Build Fighters und Build Fighters Try habe ich ja noch mitgemacht. Bei Build Divers bin ich dann aber doch irgendwann ausgestiegen.
    Mal schauen...


    Nachdem ich zuletzt auf Origin gestoßen bin und ganz verdrängt hatte, dass ich das irgendwie nach der ersten OVA vergessen hatte, rewatche ich aktuell Seed und tue ich mir noch schwer, endlich mal das "Original"-Gundam zu schauen...
    Alles bekommt einen Remake. Selbst Sailor Moon. Aber ein neu animiertes Gundam UC79 quasi als Fortsetzung von Origin wäre eigentlich geil. Vor allem weil mir Origin super gefallen hat :x


    Oder halt einfach ein neues "echtes" Gundam ;_;


  • Liest hier jemand Blue Lock? Der Manga kriegt jetzt einen Anime und ich bin mega hyped drauf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lese ich nicht, habe aber schon gute Sachen darüber gehört. Der Trailer sieht zwar hochwertig aus...aber gerade dieses "blue lock" am Ende schreckt mich etwas ab. Aber hey, Fußball nehme ich immer mit.

  • Ach ... und ich dachte Blue Period hätte hier jemand erwähnt - wusste ich noch, dass es was mit "Blue" war. Aber war hier "Blue Lock". Hatte mich gewundert, wieso Blue Period in aktueller Saison von der Beschreibung mir doch ansprechend klang ich aber mich daran erinnerte hier bei dem mit "Blue" im Titel eher verworfen zu haben vom Interese her. Ha ha. Sieht irgendwie zu shounig aus und das Design und Sport ... na ja.

  • Oder halt einfach ein neues "echtes" Gundam ;_;

    Da scheint wohl Sunrise hier mitgelesen zu haben, wurden jetzt drei neue Gundam Anime für 2022 angekündigt:

    Witch ist was komplett neues, hört sich ein bisschen nach Fantasy aus. Vielleicht geht das Ding in Richtung von Escaflowne? Die IBO Side Story ist ja schon vor Ewigkeiten angekündigt wurden, aber immer wieder verschoben, weil nehme ich mal an Director Nagai mit anderem Zeugs (Railgun) beschäftigt war. Sollen wohl 9 Episoden werden, wobei ich es nach wie vor besser fände, wenn es eine Vorgeschichte zu IBO gäbe. Das Setting und insbesondere die Geschichte vor 300 Jahren sind immer so interessant gewesen. Doan's Island ist wieder UC und wird auch von Yas geleitet. In 0079 war das die Episode mit der Tomino und Yas überhaupt nicht zufrieden gewesen sind und die aus diversen Releases des Animes rausgestrichen wurde. Er betriebt also hiermit nach über 40 Jahren Nachbesserung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daran ist alles falsch...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin halt gespant, wie es umsetzen. Die meisten Real-Adaptionen waren ja eher ein Schuss in den Ofen. Das Opening haben sie aber gut umgesetzt. Das ist ja fast eine 1-zu-1-Kopie des originalen Anime Opening.


    Ehrlich gesagt: Aufgrund des kompletten Settings kann das eigentlich sehr sehr gut funktionieren...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also der Trailer ist launig. Könnt was werden. Liegt aber auch daran, dass Cowboy Bebop bei mir schon wieder etwas her ist und ich hier nicht den direkten Anime-Vergleich ziehe.
    Man sollte wahrscheinlich einfach keine 1-zu-1-Umsetzung des Anime erwarten.