• Keine Ahnung, wie es im Buch ist, Im Anime ist es eindeutig eine Sie.
    Und ja, sie tötet im Anime auch, wenn sie bedroht wird - aber eben auch nur dann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Original Werk von Studio Mappa. Sieht super campy und super trashy aus, also genau mein Ding. Director ist Seong Ho Park, der hier auch sein Regiedebüt feiert. Da er so ziemlich Mappas bester Animator ist (Garo #18 und das Yuri on Ice OP sind von ihm), kann man schon damit rechnen, dass die Action hier gut sein wird. Ist vorgemerkt.


    Und @Eliholz Ikuhara hat einen neuen Anime in Planung. Studio ist auch hier Mappa und sie suchen schon für ihn passende Bewerber.

  • Keine Ahnung ob es hier reinpasst.


    RightStuff hat mit seinem Kickstarter Projekt die Season 1 von Aria gefundet und sie kommt nun als BD mit Engl. Dub.


    Schöne Sache die ich aber etwas zwiespältig sehe.
    Mann bezahlt im Voraus ohne zu wissenws man bekommt. Ohne Kickstarter wäre das aber wohl gar nicht gekommen.


    Das hat was von, Geschäftsrisiko auf die Kunden abzuwälzen.


    Aria Kickstarter


    Edit haben wir einen Kickstarter Tread? Sollte sowas öfter vorkommen wäre es interessant die zu sammeln.

  • Naja den Aria fände ich interessant, wenn ich Aria Fan wäre.


    Ich meine ein Dub und BD Release einer Serie und noch in 5.1 ist schon was. Aria ist keine kleine Serie, wenn auch nicht mein Geschmack.
    Also für eine Neuauflage von Love Hina oder My-Hime würde ich wohl auch ein paar Euros springen lassen.

  • Gundam Build Fighters GMs Counterattack OVA ist nun auf dem offiziellen Youtube Channel mit Subs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Citrus PV. Startet Januar 2018.

  • Mazinger Z Infinity PV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um das mal aufzugreifen, das Ding schießt durch die Decke mit dem nächsten Stretchgoal wird alles gedubt. Jede menge Extras, ich wünschte es wäre eine Serie die mich interessiert. Evtl. wird hier aber ein Grundstein gelegt für andere Serien.

  • Interessant zu beobachten wieviele Hardcore-Fans die Serie offensichtlich hat. Die meisten der Backer sichern sich hier durch ein Vielfaches des Basisbetrages (für eine Ausgabe des Anime) eines der mit allerlei Merchandise aufgepeppten Packages. Die haben 3 gefunden, die 2500$ zahlen und einer blätter 5000 für eine (zweifellos kleine) Sprechrolle hin.

  • Der Mazinger Movie sieht schon top aus, aber immer wenn ich was neues zu Mazinger sehe und Imagawa nicht beteiligt ist, muss ich eine kleine Träne vergießen. :sad:


    Yuri-Fans Rejoice! Ein neuer Asagao to Kase-san Anime ist in Planung für 2018. Format ist aber leider noch nicht bekannt.