• Yeah noch mehr Panzer, diesmal gegen Frankroich.

    Oh, es kennt sich hier noch jemand mit Panzerfahrzeugen aus. Sehr gut!
    Der erste Film ist ja schon grandios gewesen und daher habe ich keine Befürchtung, dass dieses Projekt weniger gut werden wird.
    Ich hoffe halt nur, dass hier auch wieder der Fokus auf Panzerschlachten gesetzt wird.

  • Witzigerweise haben alle Schulen, eine Art Sortenreinheit iher Panzerfahrzeuge, passend zum jeweilig vertretenem Land.


    Nur Orai hat diese Rommels Resterampe. Wenn man bedenkt, dass die Panzer gefunden wurden, muss die Schule ja schon vorher ein Gemischtwarenladen gewesen sein ohne Konzept.


    BC ist aber auch gar nicht schwer einzuordnen.


    Free Frankreich

  • Da freue ich mich total drauf :3



    K: Missing Kings - der TRAILER ist da‼
    Ab 04.12.17 ist der erste Film zu K-Project bei Anime Planet erhältlich
    Das LIMITIERTE Mediabook jetzt schon vorbestellen: https://anime-planet.de/de/alle-produkte/k-project



    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freut mich das ne zweite Staffel von Granblue Fantasy kommt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Die vierte Staffel von High School DxD, heißt High School DxD Hero und soll 2018 in Japan ausgestrahlt werden.....
    Hier der link zur Info..... freu mich schon sehr auf die vierte Staffel......^^



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Sag mal, hab ich was an den Augen oder sieht der Zeichenstil so anders, so moemäßig aus? Ich fand es gerade gut, dass besonders Rias so erwachsen aussieht, weshalb mich das Bild und der Trailer irgendwie verwirren. Ich fand den Anime zwar übelst übertrieben und des auch mittelprächtig unterhaltsam (bin aber auch kein Ecchi-Fan [3 Sterne]) und werd mir die Staffel, genauso wenig wie die vorige ansehen, aber das fällt mir schon auf, dass die Charaktere ein wenig verjüngt aussehen.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Und noch ein paar News.


    Date a Live bekommt ein neues Anime Projekt.



    http://www.animenewsnetwork.cc…-new-anime-series/.123011





    Full Metal Panic! Invisible Victory PV




    http://www.animenewsnetwork.cc…mo-video-streamed/.123019

    • Release dates for the director's cut movies;

      • Movie 1 (11/25)
      • Movie 2 (1/13)
      • Movie 3 (1/20)
    • A new trailer for Movie 1 featuring the first series TV footage cropped to 16:9



    @Ryomou
    Es arbeitet nicht meht TNK an der neuen Staffel. Der neue Staff ist:


    Director: Yoshifumi Sueda (Rail Wars!)
    Series Composition: Kenji Konuda (Ousama Game The Animation)
    Character Design: Makoto Uno (Dragonaut: The Resonance)
    Studio: Passione

  • Beim Charakter-Design kommst es zwar einen hoch, besonders bei Weichspül-Rias und Akeno, aber yeah 2018 S4. Mal schauen begeistert bin ich nicht, aber 2018 kommen andere Fortsetzungen und interessante Titel.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaori ()

  • Echt doof, dass Universum den Film unbedingt noch ins Kino bringen will. So verzögert sich nur umso mehr die Blu-Ray-Veröffentlichung.


    Aber sehr schön, dass Date a Live ne neue Staffel bekommt. Fände auch hier ne Lizenzierung gut.


    Highschool DxD läuft ja immer noch. :-/
    Werd zwar die Staffel anschauen, die anderen wurden aber von Staffel zu Staffel schlechter.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • DAL wird schon mal großartig so viel sei gesagt. Auch wenn es leicht theatralisch klingt, aber zu sehen das das Warten und Hoffen sich gelohnt hat, da muss ich mir schon eine kleine Träne verdrücken. Alles bin ich dann schon mal gespannt was es im November noch geben wird. Ankündigung Richtung Ende oder vllt doch eine Adaption von Fragments, um die volle Dröhnung zu gewährleisten.

    Highschool DxD läuft ja immer noch. :-/
    Werd zwar die Staffel anschauen, die anderen wurden aber von Staffel zu Staffel schlechter.

    Der Zeichenstil sieht zwar grässlich aus ( mal schauen ob man sich daran gewöhnen kann) aber inhaltlich sollte es recht interessant werden, wenn sie da weitermachen wo man es erwarten müsste.

    • Offizieller Beitrag

    Violet Evergarden Trailer:


    KONO DIO DA!

  • Ich bin mir zwar nicht sicher ob man das als klares Zeichen sehen kann, aber immerhin ist es schön zu wissen wenn es genau weitergeht.

  • Wenn irgendwas ein klares Zeichen dafür ist, dass die nächste Staffel two-cour wird, dann wohl eher die kurze PV, die schon vor einer ganzen Weile kam. Die Bilder, die dort zu sehen waren, zeigen jedem Mangaleser, dass man offenbar vorhat, einiges umzusetzen. Frage mich sogar, wie sie das schaffen wollen, so viel Inhalt in 24/25 Episoden zu bringen. Bin mal gespannt. Aber eine längere Staffel darf man nach der kürzeren zweiten eigentlich ohnehin erwarten.