• Mhm, entweder habe ich sie gar nicht gesehen oder ich habe sie gesehen und es nur vergessen X/ . Naja, spielt ja keine Rolle. Je mehr, desto besser. Bis Shiganshina sollte es mindestens gehen.

  • Wird es auch garantiert... bis zur einer ganz bestimmten Szene kann ich es mir vorstellen. Möchte aber die nicht Manga Leser nicht spoilern.

  • Staffel 1 bis ca. Mitte Band 8.
    Staffel 2 bis Ende Band 12.
    Staffel 3 könnte man dann also rein theoretisch bis Band 20 rechnen, wo man auch gerade in Deutschland ist. Wäre aber ein unpassendes Ende Kapitel 82. Man wirds denke ich dann bei Kapitel 85 enden lassen, was sicherlich ein passendes Ende mit einem guten Cliffhanger wäre. Ansonsten ist man eh erst bei Kapitel 98, also viel mehr ginge eh nicht. Daher schätze ich, dass man noch eine vierte Staffel folgen lässt. Kommt halt drauf an, ob der Manga jetzt in die Länge gezogen wird oder nicht. Rein theoretisch stehen viele Dinger seit dem Beginn schon fest laut dem Mangaka, weswegen es letztes Jahr auch hieß, dass der Manga wohl in 1,5 Jahren abgeschlossen sein wird. Aber egal. Staffel 3, ich freu mich. Auf dass die Qualität nochmals steigt.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Qualitativ muss es nicht einmal besser sein. Bis auf Kleinigkeiten gab es da eigentlich nie etwas zu beanstanden. Viel wichtiger wäre es mir persönlich das auch eine Geschichte in Form des Animes ein Ende bekommt und nicht vorher steckenbleibt mit Cliffhänger auf die dann nie eine Fortsetzung folgt oder aber ein Anime originales Ende bekommt. Bei kompletten Anime Adaption sieht es nun mal mau aus. Mir würde eine Handvoll einfallen. Das wär's dann aber auch schon.

  • Naja, mit einem Anime exclusiv Ende kann ich leben, Hauptsache ein Ende. Ist immer so ein Vabanque Spiel bei Serien. Ich habe mir die Chivalry of a Failed Knight Serie geholt obwohl die Manga Serie noch läuft, nun muss ich hoffen, dass es irgendwann Season 2 gibt, gleiches bei Asterisk War. Ist echt immer so eine Sache auf der einen Seite will ich unterstützen auf der anderen Seite keine Lust ne halbe Serie ohne Ende zu haben.
    Attack on Titan hätte ich schon lange geholt aber ich warte einfach noch weiter. Wenn man wie ich, kein Interesse an Mangas hat ist es ein Geduldsspiel.

  • Auf Manga Adaptionen von Light Novels kann man sich sowieso nicht verlassen. Die komplette Serie wird nie umgesetzt ( oder sehr selten, Mahouka macht das recht gut) oder man hat den lustigen Fall das selbst der Anime mehr zeigt als wie der Manga (siehe. Shinmai oder StB).

  • Ach du Scheisse. Schlimmer kommt immer. Das werd ich mir nicht nochmal antun. Hab mich von Death Note immer noch nicht erholt.

  • Wow. Deutsche Newsseiten sind zu unfähig den Cast, der seit März bekannt ist, mit anzugeben.



    Zitat

    Top row, left to right:

    Center row, left to right:

    Bottom row, left to right:

    • Noriko Eguchi as Akemi Hinazuki
    • Jin Shirasu (Happy Marriage!?) as Kenya Kobayashi (adult)
    • Hidekazu Mishima as Sawada

    Ten Shimoyama (live-action SHINOBI - Heart Under Blade) is directing the series, with scripts by Tomomi Ōkubo. The Kansai TV/Cocoon production is filming in 4K resolution in Hokkaido's Tomakomai City, the real-life locale depicted in the original manga. Furukawa happens to be 29 years old in real life, just like the adult Satoru Fujinuma.
    http://www.animenewsnetwork.cc…-in-190-countries/.113335

    http://www.animenewsnetwork.cc…ember-15-premiere/.123384

  • Kennt ja auch keiner. Außer halt jetzt wo man die Namen sieht und dann entweder denkt "egal" oder "hm klick ich mal drauf gucken was der sonst noch gemacht hat ob man den irgendwoher kennen müsste".

  • Ich würde für den Film locker nochmal ins Kino gehen, obwohl ich ihn schon gesehen habe. Aber bei so einem Film, wo die Atmosphäre, die Stimmung und letztendlich das Werk als Ganzes, das der Regisseur im Sinn hatte und kreieren wollte, so stimmig sein muss, kann ich mir die deutsche Synchronfassung nicht antun, nie und nimmer. Das würde den gesamten Film zerstören.

  • Oh den Herrn Zöllner kenn ich sogar persönlich. Und ich teile seine Meinung komplett. Habe mir Kimi no Na wa in Korea im Kino angeschaut und war durchweg enttäuscht. Da hat mir sogar sein Hoshi wo Ou Kodomo noch besser gefallen. Traurig dass sowas dann einer der erfolgreichsten Anime der japanischen Filmgeschichte wird.

  • Für Your Name würde ich eigentlich auch ins Kino gehen. Aber ganz ehrlich: Diese typischen 12€ für die Kinokarte bei einem Anime bin ich auch da wieder nicht bereit zu zahlen. Fürs Kino zahl ich allgemein ungern viel, das gebe ich lieber für die Blu-Ray aus.
    Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob die Sprecher was taugen. Im ersten Moment habe ich beim ersten Trailer gedacht, dass es nicht passt. Im zweiten Trailer wars dann schon besser.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...