• Den Trailer finde ich jetzt gar nicht so schlecht gemacht.


    Es ist halt ziemlich belanglose Unterhaltung, aufbauend auf der einerseitigen Sehnsucht nach der großen Stadt und dem anderseitigen gern zitierten Ursprung der Japaner als Reisbauern in der Pampas. Noch ein bisschen shintoistischen Kokolores hineingerührt und fertig ist sowas wie ein modernes Nationalepos. Dass der Film so erfolgreich war wundert mich gar nicht, trifft gut den Zeitgeist. Shinkai ist kein Revolutionär, aber er weiß schon was den Leuten gefällt.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Overlord S2 PV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay, das sieht so aus als würden mit der neuen Staffel mindestens die Volumes 4-6 der Light Novel umgesetzt werden.
    Da die erste Staffel die Volumes 1-3 waren passt das. Freue mich schon darauf :-)

  • Amanchu! bekommt eine zweite Staffel.
    Ich hoffe bloß das diesmal auch Pikari etwas stärker im Rampenlicht stehen darf, ansonsten gefiel mir die erste richtig gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay, die erste Staffel war ganz nett, aber ich habe so meine Zweifel, ob die Charaktere eine komplette weitere tragen können...
    Die Handlung war ja schon für die erste recht dünn.

  • Made in Abyss bekommt eine Fortsetztung.


    https://www.animenewsnetwork.c…anime-gets-sequel/.124507


  • In den Kommentaren wurde schon gemutmaßt, dass eine neue Staffel vor 2019 keinen Sinn macht. Derzeit gäbe es noch 17 Kapitel zu adaptieren (bzw. 1 1/2 Arcs) und bei durchschnittlich acht neuen pro Jahr müsste man ansonsten ordentlich Filler einbauen. Die erste Staffel umfasste 26.


    Persönlich werde ich mir wohl auch den Bondrewd-Arc nicht noch einmal antun, er bleibt einfach der schwächste.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fuck yea! s3 pleeeeease....

  • Wäre ne feine Sache ne dritte Staffel, nachdem mir die Live Action Variante nicht zusagte.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Eine 3. Staffel wäre echt toll.
    Ich habe außerdem die Hoffnung dass eine 3. Staffel für einen physikalischen Release des englischen Manga sorgt.

  • Backstreet Girls Anime

    Zitat von Story

    A group of 3 yakuza failed their boss for the last time. After messing up an important job, the boss gave them 2 choices: Honorably committing suicide, or go to Thailand to get a sex reassignment surgery in order to become "female" idols. After a gruesome year long training to become idols, they successfully debut, with overwhelming popularity, much to their dismay. This is where their tragedy truly begins.

    Woah... sasuga japan


    Ultraman Anime in 2019


    B:The Beginning PV

    Im März auf Netflix zu sehen. Kazuto Nakazawa ist Director, Designer und Animation Director. Studio ist IG.


    Akuma no Memumemu-chan Kurzanime von Studio Shaft. Director ist Seiya Numata (Milky Holmes, White Album 2).

  • Devilman: Crybaby PV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

    • Offizieller Beitrag

    Erster Trailer zum neuen Film von Hosoda!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mirai no Mirai („Mirai aus der Zukunft“) erzählt die Geschichte eines vierjährigen Jungen, der nicht so recht damit klarkommt, dass er nun die Liebe seiner Eltern mit seiner neuen kleinen Schwester Mirai teilen muss, bis eines Tages Magie ins Spiel kommt: Ein seltsam anmutender Garten im Hintergarten des Elternhauses wird zu einem Zeitreiseportal, durch dessen Hilfe er seine Mutter als junges Mädchen begegnet sowie seinen Urgroßvater als jungen Mann. Diese von Fantasie erfüllten Abenteuer ändern die Sichtweise des Jungen auf seine jetzige Situation und helfen ihm der große Bruder zu sein, der er sein sollte.



    Quelle: https://www.animenewsnetwork.c…ly-date-in-teaser/.125213