Japantag 2017 in Düsseldorf

  • Schnitzelschale hat sich gegen den Weg des Bushido entschieden und ist 2 Minuten bevor wir es ins Naniwa geschafft haben geflohen. Wenn Yukino das mitbekommt gibt es morgen nichts mehr zu essen.


    War insgesamt mit der beste Japantag, nicht allzu voll, wenig gelaufen und die Leute waren auch cool drauf. Nächstes Jahr regnet es bestimmt wieder. :D:

  • Argh, ich hab befürchtet, dass es darauf hinausläuft. Wobei er vmtl. eh nur 5 Plätze frei hatte, aber egal :D

  • Fieser Fettsack ist kein Fettsack. Mein Weltbild, mein Lebenssinn und mein Glauben an die Menschheit (aka Internet) ist verloren! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:


    Ich springe mit Yukinon nun in den Abgrund...

  • Ich wollte mich schon vorher mit ihm treffen und hab ihn erst gar nicht erkannt, weil ich wen fettes erwartet hab. Yukino ist übrigens noch krank, die springt nirgendwo hin.

  • Fiesi hat bestimmt einen dünneren Doppelgänger geschickt, um jeden zu irritieren.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Asuka? Nope, not for me. Ich will ja das es schön romantisch ist, und ich auch was für meine Partnerin für die Ewigkeit auch empfinde...

  • @Shabi @Schnitzelschale Ich hoffe ihr seid beim Gruppenfoto nicht mit ins Bild - sonst wäre ja eure Anonymität nicht mehr gewahrt (reicht ja schon dass euch live dort vielleicht welche gesehen haben und zuordnen können - falls sie beobachtet haben dass ihr es wart, die da "Heil Shabadadu" geschrieben habt und so).


    Auf aS gibts jetzt nen offiziellen Bericht (Thread von Nanaka) - wo auch ein Gruppenfoto gepostet wurde. Somit hat es Shabadadu auch offiziell auf aS geschafft, das Bild mit dem "Heil Shabadadu" war auch mit im Bericht gepostet. :D

  • @Luthan Schnitzel und Ich sind nicht drauf, oder siehst du da ein Schnitzel oder eine 1000 kg Person? Geoutet haben wir uns aber und gesehen hat man es mit Heil Shabadadu auch

  • Du bist doch angeblich gar nicht so fett? Aber stimmt - Schnitzelschale hat immer sein Manga-Kissen dabei. Das würde auffallen. Ohne das geht er ja nirgendas ausm Haus. :D