Runde 223 - Zweiter Tag

  • Es war ein schöner Frühlingsmorgen, doch dichter Nebel erschwerte das sehen ungemein und so dauerte es eine Weile ehe Elis Leichnam gefunden wurde. Doch als man diese schließlich fand beschloss man den gestern eingeweihten Galgen gleich erneut auszuprobieren.


    Dorf:
    Kona -> Wachturm
    Air -> Wachturm
    Maf -> Haus
    Toy -> Haus
    Rip -> Haus
    Quo -> Haus
    leer -> Liebesnest
    sun -> Haus am Waldesrand


    Tote:
    TaZ - Weiser
    GDW - Alchemist
    Dev - Lykanthrop (startet als Bürger und kann durch Wolfsangriff zu einem solchen werden.)
    Eli - Seher

  • Seher und Weise tot... Ja geil.
    Wer möchte aufgeben?

    Ja, erwähn bloß nicht den Alchi


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Pfft, ich hätte die Wölfe im Alleingang ausgelöscht, wenn ihr mir die Chance gegeben hättet :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das klappt aber nur, wenn um dich herum nur Wölfe wohnen. xD
    Und ich vermute mal, dass es 3 gibt.


    Mal so, ich bin dafür dass wir Kona hängen. Wenn er nicht quo wählt ist das per se schonmal verdächtig genug, aber er und quo sind auch nach dem Outing von gdw noch bei ihrer Wahl geblieben. Multikill hin oder her. Denke mal da haben wir entweder zwei Wölfe oder ein Liebespaar, wovon durchaus auch einer Wolf sein könnte. Und ist irgendwie auch das einzige Verdächtige, was wir derzeit haben.


    Ach btw. ich gehe mal von 3 Wölfen oder 2 Wölfe + Sympa (gibts den diese Runde?) aus. Wir sind 7 Spieler. Heißt, wenn wir heute keinen Wolf erwischen, ist game over und die Wölfe gewinnen. Wäre also gut, wenn das jetzt nicht schiefgeht. xD

  • Läuft ja super ^^"


    Joa dann schließe ich mich mal Rip an. Sonst gibt's ja im Moment eh keine Anhaltspunkte.


    Kona gibt es einen Grund warum du mich wählst?

  • Ich kann quo schon verstehen. Wenn GDW seinen Umzug durchbekommt ist quo der Depp.
    Dadurch dass neben GDW ein Haus frei war, starb nur einer.
    Hätte man ihm nicht am Galgen gehängt, hätten ihn die Wölfe in der Nacht angegriffen, wenn er zwischen zwei Bürger wohnt. Oder sie bringen ihn nicht um und stellen einen der neuen Nachbarn als Wolf da.
    So oder so, ich finds im Nachhinein sogar besser, dass GDW so gestorben ist.
    Da gab es sogar weniger Multikill, als möglich geswesen wäre

  • Aber wenn Kona Wolf ist, dann ist es noch viel dümmer, wenn er GDW gewählt hat, als wenn er es als Bürger tut.

  • Wieso das? Wenn die Wölfe wissen dass der Alchi nicht neben einem Wolf sitzt, ist das das beste was sie tun können. Selbst wenns nur ein Kill ist, hauptsache kein toter Wolf.

  • Stimmt. Das war ein totaler Brainfart meinerseits. Ich dachte Kona sei tot und ist mit der Alchi Explosion gestorben, weil er der nächste in der Reihenfolge war. Ka, was ich in dem Moment dachte.