Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.

  • Ja aber wenn man Trailer vermeidet um sich nicht selbst den Film zu spoilern wird das ein ganz schöner Schock.


    Was im Manga/Anime funktioniert muss ja noch lange nicht in 3D gehen.

  • Wieder ein Film, der scheinbar zumindest zu Teilen auf der Nostalgiewelle surfen will.

    Also, das Buch selbst besteht zum Großteil aus 80er Jahren Referenzen. Ob Spiele, Musik oder Filme.
    Aber da man manche Sachen nicht umsetzten und man in nem Film mehr zeigen kann, hat man es eher auf die allgemeine Videospiel und Popkultur ausgeweitet, um halt so viele EasterEggs reinzuquetschen wie es geht. Schließlich geht es ja wortwörtlich um ein EasterEgg.


    Endlich mal ein Film wo ich sagen kann "ich habe das Buch zuerst gelesen!!"^^

  • Mortal Engines Official Teaser Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine weibliche Hauptfigur! Möge der Shitstorm beginnen...

    der ist wo anders..



    OCEAN'S 8 - Trailer Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh der wird so dick floppen xD
    Hat man denn nichts aus Ghostbusters gelernt? :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • SICARIO 2: SOLDADO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    obligatorische Sequel mit mehr Budget/Action und weniger Inhalt.

  • Oh der wird so dick floppen xD
    Hat man denn nichts aus Ghostbusters gelernt? :D

    Ich sehe hier die Ausgangslage schon anders als bei Ghostbusters. Zum einen schon mal prinzipiell, dass das Problem von Ghostbusters nicht das Frauenteam war, sondern schlicht der Film selbst. Der war zwar bei weitem nicht so katastrophal, wie er von manchen Seiten gerne dargestellt wird, war aber halt trotzdem schwach und ist nicht mal ansatzweise an das Original herangekommen. Zum anderen ist Ocean's 11 aber auch nicht mal ansatzweise so emotional besetzt wie Ghostbusters. Die Filme sind nicht Kernbestandteil der nostalgischen Erinnerungen einer ganzen Generation. Ich rechne also nicht, dass der Shitstorm ähnliche Ausmaße annehmen wird, so wie ich prinzipiell auch keine Schwierigkeiten bei der Umsetzung dieser Filmidee mit Frauen sehe.

  • Ich sehe hier die Ausgangslage schon anders als bei Ghostbusters. Zum einen schon mal prinzipiell, dass das Problem von Ghostbusters nicht das Frauenteam war, sondern schlicht der Film selbst. Der war zwar bei weitem nicht so katastrophal, wie er von manchen Seiten gerne dargestellt wird, war aber halt trotzdem schwach und ist nicht mal ansatzweise an das Original herangekommen. Zum anderen ist Ocean's 11 aber auch nicht mal ansatzweise so emotional besetzt wie Ghostbusters. Die Filme sind nicht Kernbestandteil der nostalgischen Erinnerungen einer ganzen Generation. Ich rechne also nicht, dass der Shitstorm ähnliche Ausmaße annehmen wird, so wie ich prinzipiell auch keine Schwierigkeiten bei der Umsetzung dieser Filmidee mit Frauen sehe.

    Naja, ne Menge Leute sind auch einfach aus Prinzip nicht reingegangen, weil sie es scheiße finden wenn Filme so SJW mäßig rebootet werden. Auch wenn die Oceans Reihe noch kein Klassiker ist, werden sicherlich genug Leute nicht reingehen, weil sie den Film einfach nur als Oceans Abklatsch mit Frauen ansehen. Ja, nen Shitstorm wie bei Ghostbusters wirds nicht geben, da es nicht so eine Fanbase gibt, aber der Film wird trotzdem floppen.


    Hätte man jetzt einfach einen neuen Heist-Film mit Frauen und mit neuem Namen ohne Bezug zur Oceans Reihe gemacht, wären die Chancen für Erfolg vermutlich höher.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Gut, aber ich gebe zu, dass ich dann schon dafür bin sowas durchzuziehen, ganz einfach weil man sich von derlei Idioten nicht einschüchtern lassen soll.

  • Ganz ehrlich, das ist auch einfach ein Ocean's Abklatsch mit Frauen. Was auch Frauen in meiner Umgebung gleich sehen. Bei uns allerdings auch recht salient, weil der Genderwahn in unserem Fachbereich etwas überhand nimmt und zu vielen Augenrollern führt. Auch ein neues Ocean's mit Männern wäre nicht minder ein Abklatsch, aber dass mit der rein weiblichen Besetzung hat eben auch was gezwungenes, wobei Medien eh nur triggern wollen.

  • Gut, aber ich gebe zu, dass ich dann schon dafür bin sowas durchzuziehen, ganz einfach weil man sich von derlei Idioten nicht einschüchtern lassen soll.

    Ja wenn die ihr Geld verbrennen wollen, gerne. Ist ja nicht meine Kohle. Aber mal sehen wie lange die dann sowas "durchziehen", wenn da jedesmal kein oder kaum Gewinn bei rausspringt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • SLENDER MAN - Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das einzige Interessante am Slenderman ist seine skurrile Entstehungsgeschichte.

    Absolut!
    Kaum zu glauben das dieser erfundene Figur (Manche glauben ja wirklich, dass es Slender Man wirklich gibt) so eine große Aufmerksamkeit geschenkt wird. Jetzt schon auch als Film. Na ja, die Cashcow muss halt weiter gemolken werden.

  • Wow. Was für ein mieser Trailer. Viel zu dick aufgetragen, diese ganzen random Geräusche und das Geschrei waren ja fürchterlich.

  • SLENDER MAN - Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man keine Ideen mehr hat und uralte Creepypasta verarbeiten muss: der Trailer.