Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.

  • Gintama live-Action Film


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alien: Covenant | Prologue: The Crossing

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]


    Ich frage mich ob die Leute die Trailer für Hollywoodfilme machen, wirklich geistig behindert sind. Wie kann man so einen Spoiler reinpacken ? Einfach nur noch traurig.

  • Weil sich mit dem Spoiler gut Werbung machen lässt. Harry war sehr beliebt im ersten Teil und wenn die Leute sehen, dass er im 2. Teil wieder auftaucht werden sie sich den Film eher ansehen.


    Zudem weiß man eigl. schon was länger das er im Film mitspielt, gibt ja ne Cast Liste und Set Fotos usw...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die wenigsten Zuschauer recherchieren so detailliert. Man hätte einen netten Twist für sehr viele Zuschauer gehabt wenn man das nicht gespoilert hätte. Aber manchen gefällt der neue Trend das es pro Film 20 Trailer gibt
    und man im Grunde den ganzen Film in den Trailern bereits gesehen hat.

  • Also mir geht das auch schon einige Zeit auf den Senkel. Bei Fortsetzungen meist weniger, da ich mir die Trailer dann nicht gebe, habe ja schon genug Infos für eine Entscheidung. Nun ja, manchmal sitzt am Kino und wird dennoch gespoilert, das nervt dann so richtig.


    Bei Kingsmen würde ich einfach sagen, dass der Film einfach jede Aufmerksamkeit braucht und schon der erste eher über den Style und das Feeling gekommen ist als über eine im mindesten überraschende Geschichte. Von daher tut es vielleicht nicht ganz so weh. Wobei der Trend schon bedenklich ist für eine Fortsetzung....

  • THE DARK TOWER - Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht ganz nett aus. Obwohl ich das Buch nicht kenne, deutet sich eine potentiell interessante Geschichte an. Nur wird das vermutlich auf Hollywood Manier runter gebrochen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.


    Wenn ich reingehe wohl nur aus Langeweile.

  • Habe gemischte Gefühle über den Trailer. Auch nach dem Trailer finde ich Elba und Matthew fehlbesetzt. Jake hat mir aber gefallen. So hab ich mir den beim Lesen vorgestellt. Mir fehlt auch der Western Vibe und die Trostlosigkeit. Sieht eher nach modernen Sci-Fi Action Flick aus. Der Hut fehlt auch. Ja, er ist ein wichtiger Bestandteil von Roland. Schön, dass man die Sätze hier schon gehört hat. "I do not kill with my gun; he who kills with his gun has forgotten the face of his father. I kill with my heart." Ach, schön. Mal schauen. Hab einen gemischten Hype.

  • Ich würde mich viel mehr freuen, wenn sie andere Fantasy Serien Adaptieren. Aber mit dem Erfolg von GoT kann sie schon verstehen, dass es nun paar Spinoffs gibt. Mich würde es aber wundern, wenn alle wirklich gut sind.

  • Mh ein GoT Spinoff zu damals wo die ersten Targaryens die 7 Königreiche vereint haben wäre interessant.
    Ansonsten evtl. den Untergang von Valyria? Aber ansonsten wüsste ich nicht wirklich was man da großartig übernehmen könnte. Über Roberts Rebellion weiß man ja mittlerweile eigl. schon ziemlich alles.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Mh ein GoT Spinoff zu damals wo die ersten Targaryens die 7 Königreiche vereint haben wäre interessant.
    Ansonsten evtl. den Untergang von Valyria? Aber ansonsten wüsste ich nicht wirklich was man da großartig übernehmen könnte. Über Roberts Rebellion weiß man ja mittlerweile eigl. schon ziemlich alles.


    G.R.R.Martin hat den Heckenritter geschrieben was 100 Jahre vorher passierte.

  • DUNKIRK - OFFICIAL MAIN TRAILER

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.