Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.

  • Und Hollywood kann nicht anders, als den ganzen Reit aus dem nächsten Franchise zu saugen. X/


    Ein düsterer Jackie Chan Film hört sich aber mal nach einer netten Abwechslung an. Mit dem Alter werden Schauspieler anscheinend brutaler und grimmiger... :nosebleed:

  • Neuer Death Note Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht eigl. ganz in Ordnung aus, bis auf den Schauspieler für Light... der sieht iwie extrem amateurhaft aus, fast noch mehr als die in den japanischen Live Action Movies...wirkt ziemlich cringy manchmal...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Warum muss L schwarz sein ? Das will doch keiner sehen.


    PS: Natürlich werden alle sich mit der Kritik der Schauspielerauswahl auf L konzentrieren, aber alle werden einverstanden sein, dass Japaner von Weissen gespielt werden,
    obwohl natürlich dann die Ausrede kommt, dass Japaner in Animes eher aussehen wie Weisse, als wie Asiaten. Trotzdem ist es etwas weit hergeholt, wenn ich einen Weissen Schauspieler sehe,
    der Light Yagami portraitieren soll. Natürlich ist der Sprung von L zu einem Schwarzen noch grösser. Aber wenn wir schon "korrekt" sein wollen, dann bitte nicht nur das eine kritisieren,
    sondern alles. Aber hey. Biases sind real.

  • PS: Natürlich werden alle sich mit der Kritik der Schauspielerauswahl auf L konzentrieren, aber alle werden einverstanden sein, dass Japaner von Weissen gespielt werden,
    obwohl natürlich dann die Ausrede kommt, dass Japaner in Animes eher aussehen wie Weisse, als wie Asiaten. Trotzdem ist es etwas weit hergeholt, wenn ich einen Weissen Schauspieler sehe,
    der Light Yagami portraitieren soll. Natürlich ist der Sprung von L zu einem Schwarzen noch grösser. Aber wenn wir schon "korrekt" sein wollen, dann bitte nicht nur das eine kritisieren,
    sondern alles. Aber hey. Biases sind real.

    Es ist ne amerikanische Adaption, die in Amerika spielt, nicht in Japan und die Figuren dort sind auch keine Japaner, deswegen werden sie auch nicht von Asiaten gespielt.


    Ist doch nicht der erste asiatische Film der ne westliche Adaption kriegt, wieso also die Aufregung?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • LaKeith Stanfield ist kein Amerikaner ? Du musst bei deiner Argumentation konsequent bleiben, GDW. Entweder das Argument ist Rasse,
    dann passen Weisse und Schwarze Schauspieler nicht ins Bild, oder das Argument ist wie du sagst einfach die Tatsache, dass es sich um eine amerikanische Produktion handelt und deswegen man sich nicht genau an die
    Anime/Manga Vorlage halten muss.

  • Hö was? Wo hab ichn was gegen Stanfield geschrieben?
    Ich kritisiere doch garnicht das L schwarz ist, hab mich nur auf die Aussage bzgl. der Japaner bezogen.


    Es spielt halt in Amerika, also wieso sollten nicht auch ein paar der Figuren schwarz sein? ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Okay ich hatte deinen ersten Beitrag nicht richtig gelesen. Ich dachte du hättest kritisiert das sie ihn gecasted haben, aber du hast sein Schauspiel an sich kritisiert. My bad.
    Dann sollte man einfach alles was ich auf dich bezogen habe, mit den Leuten ersetzen die eben wirklich nicht einverstanden sind mit dieser Entscheidung.
    Zu meiner Verteidigung, ich habe zuerst auf dein Videolink geklickt, die ganzen Kommentare auf Youtube gelesen die sich über LaKeith Stanfield beschwert haben
    und habe dann zur Hälfte deinen Kommentar gelesen und bin direkt mad in die Comment Section gegangen.
    Tja, da hat mich meine subjektive Sichtweise etwas aufs Kreuz gelegt. Hab nicht aufmerksam genug gelesen was du geschrieben hast.
    Trotzdem hab ich Recht mit dem was ich sage lol ^^

  • Dabei hab ich nicht mal die Schauspielleistung von Stanfield kritisiert, sondern die von Nat Wolff :D:  
    Von Stanfield sieht man ja nichtmal viel im Trailer und wenn, dann trägt der meistens seine Maske.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • haha alter ich kann nicht lesen. WHAT THE FUCK. das lag mir wirklich auf dem herzen scheinbar. ich habe es immer noch nicht richtig gelesen. was ist los hier.
    wahrscheinlich sind es die bauarbeiten draussen und ich kann mich deswegen nicht konzentrieren.

  • Finde gut dass es sie anscheinend keine 1 zu 1 Adaption versuchen, aber der Light wirkt auf mich einfach schwach tbh -,-
    Kein Charisma

    Das Problem ist mMn, dass sie ihm eine Opferrolle geben und er sagt "We aren't the good guys anymore". Das ist Light egal. Er hat seine eigene Interpretation von Gerechtigkeit und will sie durchsetzten.

  • Richtiiig.
    Der wirkt eher wie son ein schüchternes Mobbingopfer, der an Macht kommt und sich dann an den ganzen Raudis rächen will.


    Im Original war Light auch schon vor dem Death Note ein arrogantes und selbstbewusstes Genie, dass keinen Fick auf andere gegeben hat.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat also kaum was mit dem Film von 1995 zu tun. Eigentlich auch besser so, den kann man wohl einfach nicht kopieren.


    Sieht jedoch nach reiner Actioncomedy/SlapStick aus. Hätte mir da bissl mehr Mystery gewünscht.
    Werde dafür nicht ins Kino gehen, aber werds mir wohl iwann einfach allein wegen The Rock reinziehen, so schlecht kann der daher dann auch nicht werden :D:


    Und Karen Gillan die geile Sau spielt da auch mit <3 Hab den Rotschopf schon seit der 7. Doctor Who Staffel vermisst.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Death Note war so schon schwach, von daher können die Amis für mich nicht viel verwursten. Sieht mit dem ganzen Bumm Bumm aber eher albern aus.

  • Ja stimmt, die Charaktere in Anime sehen nicht wie Japaner aus. Finde deshalb Live-Action so mekrwürdig, wenn man vorher den Anime kannte. (Und gucke fast nie Live-Action außer in wenigen Ausnahmefällen mal zu "Forschungszwecken".) Bei Death Note sollen wohl die Namen etwas angepasst sein (zumindest manche). Da wirkt es noch erträglicher. Entweder das oder man verfilmt nur Anime die von Haus aus schon in nem westlichen Setting spielen.


    Da der Anime aber schon Top war denke ich, dass die Verfilmung nur schlechter werden kann - ist halt schwer zu toppen. Außerdem ja sicher viel zu kurz (da kann man sicher ich alles in einem Film unterbringen oder es wird gerusht oder total geändert von der Handlung).


    Den irgendwo früher mal hier diskutierten Ghost in the Shell Film hab ich nicht gesehen. Vielleicht sollte ich ihn mal gucken. Eigentlich interessiert mich Ghost in the Shell ja nicht, da der erste Anime-Film langweilig war, der zweite etwas besser - und die erste GitS-Serie Durchschnitt ... und mehr guckte ich dann nich da keine Lust darauf. Aber vielleicht war die Verfilmung davon ja geiler, da reale Schauspieler durchaus mit ihrer Mimik und Gesti dinge reinbringen können die so halt ein Animechar nich kann. (Außer es wird da sehr aufwendig aufs Detail geachtet.)

  • jetzt tun wir aber nicht so als wäre das Original ein Meisterwerk, es ist wie bei Power Rangers, man bekommt mehr allein schon wegen den hohen Budget, den die Premise des Originals allein hatte von vorne rein nicht viel Potential.

  • Eben. Wenn man heutzutage den Trailer von Jumanji 1 zeigen würden, würde auch jeder sagen, dass es scheiße aussieht.
    Es sind beide keine besonders anspruchsvollen Filme.
    Teil 1 ist da eher so der Kinder/Familienfilm, während Teil 2 sich da schon an Jugendliche/Junge Erwachsene richtet mit mehr Action, Slapstick und Sexappeal.



    Natürlich wird Teil 1 von vielen, wie viele andere Filme, durch die Nostalgiebrille betrachtet, sodass allein dadurch viel aufgewertet wird ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Eben. Wenn man heutzutage den Trailer von Jumanji 1 zeigen würden, würde auch jeder sagen, dass es scheiße aussieht.
    Es sind beide keine besonders anspruchsvollen Filme.

    jetzt tun wir aber nicht so als wäre das Original ein Meisterwerk, es ist wie bei Power Rangers, man bekommt mehr allein schon wegen den hohen Budget, den die Premise des Originals allein hatte von vorne rein nicht viel Potential.

    Beides richtig, aber trotzdem hatte Robin Williams mehr Schauspieltalent, als der ganze Cast zusammen. Und das sage ich nicht aus Hipsterism. Kevin Hart ist einfach terrible. Genau wie the Rock. Vielleicht reisst Jack Black ein bisschen raus.

  • jetzt tun wir aber nicht so als wäre das Original ein Meisterwerk, es ist wie bei Power Rangers, man bekommt mehr allein schon wegen den hohen Budget, den die Premise des Originals allein hatte von vorne rein nicht viel Potential.

    Jumanji 1 ist für mich auch nicht mehr als Popcornkino und ich bin auch kein spezieller Fan von Robin Williams oder Ähnliches. Trotzdem ist für mich nicht nur das Setting von Jumanji 1 besser als das, was man im Trailer vom zweiten Teil zu sehen bekommt, sondern auch der Stil bzw. Humor ist in meinen Augen besser, da nicht so primitiv wie anscheinend im neuen Teil.


    PS: Ich habe das mal zum Anlass genommen mir den Trailer vom ersten Teil anzuschauen. Dabei hat sich gezeigt, dass auch schon früher manchen Trailer den ganzen Film gespoilert haben :wink: