Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.

  • >Schwarzer rettet die Welt
    Ich gönne es ihnen, schließlich haben Schwarze im RL immer noch genug zu kämpfen, und vielleicht führt diese mediale Aufmerksamkeit dann tatsächlich auch irgendwann zu einer neuen Selbstverständlichkeit. Meinetwegen dürften Weiße in Hollywood völlig aussterben und durch Farbige, Autisten oder Frauen ersetzt werden. Die Zeit des kernigen Machos ist jedenfalls vorbei.


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann kann der Hypetrain ja nun aus dem Fanbahnhof abfahren...15. Dezember ist auch ziemlich perfekt gewählt, wie beim letzten Mal.
    Trailer sah cool aus, hat auch mehr gezeigt als gedacht...aber mal wieder sehr misleading. Bin gespannt auf die ersten Analysen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn schon Rian Johnson ne Spoilerwarnung gibt...

  • Trailer sieht ganz nice aus.
    Haben die natürlich fies geschnitten am Ende wo Kylo Rey die Hand reicht um ihr "ihren Platz zu zeigen".
    Wäre natürlich lustig wenn Rey nun wirklich auch auf die dunkle Seite der Macht wechselt und mit Kylo ein neues Imperium aufzieht :D:


    Mhh muss dann schonmal ne WhatsApp Gruppe eröffnen um die Kinokarten vorzubestellen xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Nach Star Wars 7 weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich mir den 8. Teil ansehen will. Die Story weist einfach viel zu viele Parallelen zur ersten Trilogie auf, als dass ich noch richtiges Interesse hieran haben könnte...

  • Jurassic World: Fallen Kingdom

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ALITA: BATTLE ANGEL Official Trailer #1 Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alita wird wohl die erste Hollywood-Realverfilmung sein, wo man sich nicht über die Handlung aufregen kann, da sie das ja anscheinend relativ nah am Original umsetzen. Dazu kommen noch eine Menge hochkarätiger Schauspieler. Aber holy shit, dieses CGI Gesicht... Klar kann man argumentieren, dass es sich dabei um einen Roboter handelt, aber unter den ganzen normalen Menschengesichtern stechen diese Augen einfach zu krass raus. Man hätte sich auf eine Seite konzentrieren sollen: CGI oder real. Mit der Meinung stehe ich wohl auch nicht alleine da, wenn man sich die Kommentare ansieht. Hoffentlich drehen die noch was bis zum release.



    Ach ja, hier übrigens der komplette Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wäre dann Lieblingsvorlage Nummer 3 für mich. Und bei der massiv umfassenden Handlung, die Gunnm hat, kann der Film inhaltlich nur scheitern, viel mehr als die anderen beiden.


    Der Trailer gibt mir Gänsehaut im negativen Sinne. Waltz als Ido, er ist ein klasse Schauspieler, aber aktuell einfach zu allgegenwärtig, der Schrottplatz sieht ganz gut aus, der Typ so Yugo sein? Naja what ever. Und dann muss auch ich zum Thema kommen was alle beschäftigt.... Die Mesut Özil Augen. Wie viel LSD war in deren Hirnrinde als man diese Entscheidung traf? Klar hat sie im Manga große Augen, aber da sehen alle Charaktere nach Manga aus. Und warum dann nicht die Schmolllippen umsetzen, die so signifikant sind? Einfach bäh. Hoffentlich gewöhnt man sich dran, damit das einen nicht wahnsinnig macht.


    Ich bin gespannt welche Handlung der Film haben wird und ob z.B. Desty Nova auftaucht. Der Schwarze wird dann wohl der Schmuggler sein, der Yugo das Versprechen gab nach Zalem zu kommen.

  • Jetzt wissen wir also warum man Anime/Manga-Charakterdesign NICHT in Realfilme übertragen soll xD


    Ich hoffe auch, dass man sich daran beim Schauen gewöhnt, denn im Trailer wirkt das wie Uncanny Valley in Endlosschleife. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum scheinbar nur Alita so aussieht und alle anderen Roboter normale Gesichter haben.


    @Juassic World
    Ich kann mir nicht helfen, das wirkt auf mich schon mehr wie eine Persiflage. Schon wieder müssen sie auf die Insel mit einem zerstörten Park zurückkehren, nur, dass sie dieses Mal statt ein Forschungsteam zu evakuieren die Dinosaurier evakuieren wollen. Samt emotionaler Rettung von "Blue"...Jurassic World III handelt wohl davon, dass die in einen Park am Festland evakuierten Saurier ausbrechen.


    Und wieder mal spoilert der Trailer bereits einen der wie ich annehme Höhepunkte des Films.

  • War nicht schon Jurassic World (1?) letztlich sehr meta? Kann man jetzt selbstironie nennen wenn man will, jedenfalls war der film sich der Erwartungen bewusst und hat konsequent geliefert, ich fand das eigentlich ganz sympathisch. Kann gerne Mode werden, Kong war ja ähnlich.

  • Ready Player One

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder ein Film, der scheinbar zumindest zu Teilen auf der Nostalgiewelle surfen will. Langsam erinnert mich das schon an die Memberberries von South Park.

  • Wegen Battle Angel Alita: Mich wundert es, dass ihr auch nur die Möglichkeit seht, man könne sich an die Optik der Protagonistin gewöhnen. Für mich kommt das gar nicht erst infrage. "Uncanny Valley" trifft es gut und ich finde den Anblick so abschreckend, dass ich diesen Film niemals sehen möchte. Was haben sich Cameron, Rodriguez und Co. dabei gedacht? Wen glauben sie damit anzusprechen? Soll das die Fans des Originals beeindrucken? Bah, Hollywood ist doch nur noch zum Vergessen.

  • Erst Tarkin und jetzt das. CG ist einfach noch nicht gut genug, um ein menschliches Gesicht perfekt darzustellen. In zehn oder 20 Jahren vielleicht. Und mal ehrlich, ist es das wirklich wert, nur damit sie so große Augen wie im Orginal hat?

  • Es kommt auch auf die Gewöhnung an, ich hab mir den Trailer mehrmals angesehen, weil ich eher drumherum schauen wollte, was für Details zu sehen sind und ich merkte spürbar, dass mich die Glubscher nicht mehr ganz so in die SVV Depressionen führten, wie beim ersten Mal. Uncanny Valley ist eben ein kurzweiliger Effekt, dessen Einschätzung sich über Habituation ändert. Am Besten schau ich mir den Trailer noch 3000 Mal an, dann freue ich mich vielleicht auf den Film xD.