Bundestagswahl

  • @TaLLa zu alt dann mein Beleiht für dich. Und keine Angst auf so was stehe ich überhaupt nicht.


    Was Männer sind keine Lästermauler und Intrigant? Das Findet man über alle. Da ist das Geschlecht scheiß egal.

  • Ist das das nächste Level des Frauenhasses? Hatte Alice Schwarzer Recht?

    War klar. Hat nichts mit Frauenhass zu tun, ist einfach Kritik, die sich die hiesigen Frauen auch selber geben. Ich hab in einigen Teams gearbeitet, wo Frauen selbst froh waren, wenn mehr Männer im Dienst waren. Und da fragt man sich warum, auch meine Freundin, die selber Teams leitet rollt ständig die Augen. (Edit: Zitat Grad von ihr: Gibt zu viele *Zensiert*, mit Männern kommt man meist besser klar) Aber in der aktuellen Zeit wo beeing offended so In ist, ist es natürlich klar, dass man direkt ein Hasser ist, was mich allerdings kalt lässt. Dieses, sich mundtot machen lassen, bei soooolchen Themen amüsiert mich nur.


    Alice Schwarzer wird die Entwicklung gefallen, da sie nie Gleichberechtigung wollte, sondern die komplette Macht auf Seiten der Frau.

  • Gauland war heute mit einer Krawatte unterwegs, auf der Abbildungen waren, die nach Schäferhunden aussahen. Er könnte sich auch einfach "Adolf" auf die Stirn tätowieren.

  • Gauland war heute mit einer Krawatte unterwegs, auf der Abbildungen waren, die nach Schäferhunden aussahen. Er könnte sich auch einfach "Adolf" auf die Stirn tätowieren.

    ich warte auf den Tag wo er mit der Armbinde kommt.

  • Hat nichts mit Frauenhass zu tun, ist einfach Kritik, die sich die hiesigen Frauen auch selber geben.

    Nur weil andere Frauen es sagen, ist es nicht weniger frauenfeindlich.


    Dieses, sich mundtot machen lassen, bei soooolchen Themen amüsiert mich nur.

    ???
    "Soooolche Themen" scheinen bei dir wohl auf einen wunden Punkt zu treffen.


    Alice Schwarzer wird die Entwicklung gefallen

    [/img]

  • Bin froh, dass Frauke und Matze in den Bundestag kommen. 4 Jahre gesichertes Einkommen. Die haben ne Horde zu ernähren. Ohne Kwatsch jetzt.
    Gauland fängt schon mit antisemitischen Dog Whistles an. War klar. Zuerst die Muslime und irgendwann endet man als Rechter doch wieder beim "wahren" Feind, den vaterlandlosen Juden. Pfui. Ich bin linker Zionist. Fck den Naziopa.


    Dass die CSU die meisten Probleme macht, war klar. Der bayerische Löwe ist schwer verwundet, sein Plan die AFD rechts zu überholen, gescheitert. Und jetzt auch noch mit urbanen Ökospassbremsen koalieren, die healthy lifestyle pflegen. Uagh. Mit den Sozen konnt man wenigstens saufen und nen Kippchen rauchen. Hinzu kommt noch die anale Fixierung des Bayern Horsts bzgl der Obergrenze. So was werden die protestantisch pastoralen Grünen nie mittragen. Wird jetzt alles sehr schwer für die Angie aus der Uckermark. Die Kleinparteien kann man auch nicht so gut aussaugen wie die fleissige und gutmütige SPD.

  • Witzig würde es auch in Europa werden, wenn die FDP sagt, dass Macron ein gemeinsames EU-Budget in der Pfeife rauchen kann.


    As Linkem gefällt mir zwar, dass der Horst um Luft ringt, aber prinzipiell wäre es mir auch lieber, wenn die CDU mehr wie die CSU wäre, damit man endlich wieder den klassischen Kampf Links gegen Rechts austragen kann. Mit Merkels Verständnislosigkeit wird es dazu aber nicht kommen, stattdessen demontiert sich die Union selbst, die SPD kann sich weiterhin nicht abgrenzen und profilieren, Grüne und FDP werden sich auch zerkriegen und es kommt zu einer ekeligen Stagnation. Und das Problem ist Merkel. Merkels Strategie, soziale Konzepte zu piratieren, ist langfristig enorm zerstörerisch für die komplette Parteienlandschaft, was sie aber nicht versteht. Jeder Tag mehr mit ihr destabilisiert das Land weiter.

  • Bislang hieß es doch immer aus allen Ecken, dass extreme Parteien in Zeiten von Globalismus der Vergangenheit angehören würden, man sich also an den Kuschelkurs von SPD und CDU gewöhnen soll. Nun schreit wieder jeder nach stärkerer Abgrenzung und einer festen Ausrichtung.


    Ich bleibe weiterhin davon überzeugt das sich die Probleme in Deutschland auch ohne Ruck nach Links oder Rechts lösen ließen, bei der Lösung der Flüchtlingsthematik möchte ich keine Rechten sehen, ebenso wie Linke wenn unsere Wirtschaft auf dem Programm steht. Viel wichtiger wären für mich Politiker welche auch dazu imstande sind kritischere Themen anzupacken, bzw. ihr Handwerk verstehen.

  • In Zahlen: Es haben 12 Prozent die AFD gewählt. 12 Prozent. Ein kümmerlicher Haufen Relation zur Gesamtgesellschaft. Die Globalisierung ist doch nicht stoppen. Diese schwer integrierbaren Samenstau-Ossis muss man halt irgendwie akzeptieren. Das Schöne ist ja: Keiner will sie. Die schmoren in ihrem eigenen Saft und degenerieren vor sich hin. Gutes Zureden hilft da auch nicht mehr. Einfach akzeptieren.


    Unabhängig wie man dazu steht, muss man doch konstatieren, dass die handelnde Politik schon nach rechts gerückt ist. "Kritische Themen" werden also angepackt. Aber hey, es ist einfacher irgendeinen Unsinn nachzuplappern. Ich sehe es viel simpler: Zunehmende Radikalisierung durchs Netz kombiniert mit genetischer Disposition vieler Ossis an Minderintelligenz zu leiden. Der Restbiodeutsche Ossi ist die Gruppe, die am meisten Probleme verursacht. Die Ronnys, Keffins, Marcels, Justins und Marvins wirst du nicht mehr zu weltoffenen Bürgern umformen können. Die hören Rechtsrock, teilen dummblöd Fake News und trinken gern Dosenbier. In ihrer grenzenlosen (ja open border) Dummheit reden sich diese Ossifanten tatsächlich ein, für das Volk zu sprechen. Die Politik sollte es tunlichst vermeiden, deren Dummheit auch noch ernst zu nehmen.

  • Zum Thema Frauen in der Armee und Police Force. Es ist zwar eine unbeliebte Meinung aber Frauen sind für die meisten dieser Jobs nicht geeignet, es sei denn sie unternehmen extreme Anstrengungen um eine Körperkraft zu entwickeln, die gleichwertig ist mit dem eines durchschnittlichen Mannes der in Soldaten oder Polizeiform ist. Und das ist leider schon ein ziemlich hoch angesetzter Masstab.
    Frauen die in der Police Force sind, können Situationen nicht de-eskalieren, weil sie zu schwach sind. In der Armee könnte man sagen, dass der Körper wegen Schusswaffen weniger eine Rolle spielt und man hat auch sehr viele
    mutige Kurdinnen gesehen, aber die sind auch aus einem anderen Holz geschnitzt als "unsere" Deutschen Weibchen. Bei den Kurdinnen ist ein Feuer entfacht worden, sie haben vielleicht Cousinen die bereits von ISIS gefangen
    und versklavt wurden und sie wissen wieviel Angst ein ISIS Soldat hat, von einer Frau getötet zu werden. Bei diesen Frauen ist ein anderer Kampfgeist vorhanden, als bei unseren verweichlichten Westfrauen, die für nie etwas kämpfen mussten. Es gibt genügend Videos, wo man sehen kann das weibliche Polizisten nicht in der Lage sind, ausser Kontrolle geratene Männer zu fixieren und festzunehmen.
    Es fehlt die Muskelkraft. Wenn eine Frau sich wirklich für den Beruf fitmachen will, Bodybuilding betreibt und nebenbei Kampfsport, kann sie das biologische Defizit zwischen ihr und dem 0815 Mann der nix für seine
    Fitness getan hat, durchaus überbrücken. Aber wenn sie nichts dergleichen tut, wird ihr höchstwahrscheinlich ein männlicher Kollege zur Seite gestellt, der dann die eigentliche Arbeit auf Streife erledigt.
    Btw schonmal überlegt warum bei den Hundertschaften die bei Demonstrationen aufmarschieren, nur 2 Meter grosse Brocken dabei sind und keine zierlichen Frauen ?
    Komm mir nicht mit Frauenhass. Jeder der die körperliche Unterlegenheit von Frauen verschweigt und wegreden will, ist der grössere Frauenhasser, weil er Frauen nicht so akzeptieren kann wie sie wirklich sind.



    Hier das mittlerweile berühmteste Video das das Versagen von weiblichen Bullinnen perfekt auf den Punkt bringt. Die Realität ist misogyn.
    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

  • Nur weil andere Frauen es sagen, ist es nicht weniger frauenfeindlich.
    "Soooolche Themen" scheinen bei dir wohl auf einen wunden Punkt zu treffen.

    Mal darüber nachgedacht, dass es auch einfach gesellschaftliche Neigungen gibt? Ich habe explizit von Problemen hier gesprochen und sooft wie mir das begegnet ist, kein Zufall. Und wenn ich mich kritisch über meine Zunft äußere, ist das nicht Schublade 23. Was hat der Baguette Artikel mit der Aussage zu tun? Sind zwei Paar Schuhe. Und klar trifft es einen wunden Punkt, wenn ich sehe, dass jede Debatte im offended sein endet und wie viele ihr Klappe gar nicht mehr auf bekommen, aus Angst in irgendeine Schublade geschoben zu werden. Ne Freundin von mir die auch beruflich in der Rockabilly Szene steckt, hat gesagt, dass die meisten in der Szene dummchen sind. Ist sie jetzt ein Rockabilly Hasser?

    In Zahlen: Es haben 12 Prozent die AFD gewählt. 12 Prozent. Ein kümmerlicher Haufen Relation zur Gesamtgesellschaft. Die Globalisierung ist doch nicht stoppen. Diese schwer integrierbaren Samenstau-Ossis muss man halt irgendwie akzeptieren. Das Schöne ist ja: Keiner will sie. Die schmoren in ihrem eigenen Saft und degenerieren vor sich hin. Gutes Zureden hilft da auch nicht mehr. Einfach akzeptieren.


    Unabhängig wie man dazu steht, muss man doch konstatieren, dass die handelnde Politik schon nach rechts gerückt ist. "Kritische Themen" werden also angepackt. Aber hey, es ist einfacher irgendeinen Unsinn nachzuplappern. Ich sehe es viel simpler: Zunehmende Radikalisierung durchs Netz kombiniert mit genetischer Disposition vieler Ossis an Minderintelligenz zu leiden. Der Restbiodeutsche Ossi ist die Gruppe, die am meisten Probleme verursacht. Die Ronnys, Keffins, Marcels, Justins und Marvins wirst du nicht mehr zu weltoffenen Bürgern umformen können. Die hören Rechtsrock, teilen dummblöd Fake News und trinken gern Dosenbier. In ihrer grenzenlosen (ja open border) Dummheit reden sich diese Ossifanten tatsächlich ein, für das Volk zu sprechen. Die Politik sollte es tunlichst vermeiden, deren Dummheit auch noch ernst zu nehmen.

    Indeed, aber die Politik hatte immer den rechten Anteil, der bekannterweise schwarz wählte. Den manifestieren Keffin bekommst du da auch lange nicht weg. Das Thema, dass vor allem die meckern, deren Ausländeranteil niedrig ist gilt als absurd, aber genau die fehlende Vielfalt lässt sie sich in ihren Denken noch mehr zusammenrotten.


    Aber wie du schon richtig sagst, in Deutschland ist das ein kümmerlicher Teil von 12%, wenn alle gewählt hätten, wäre es noch weniger (Glaskugel). Da gibt es eindeutig schwierigere Länder, die unsere direkten Nachbarn sind.

  • Abwarten in den östlichen Ländern könnte die AFD tatsächlich richtig reingrätschen und dann wird es ernst im Bundesrat für jede Regierung.


    Wann hat eine Zeit nach der Bundestagswahl jemals soviel Spaß gemacht? Jeden Tag Drama und die Koalitionsverhandlungen haben noch gar nicht begonnen. Ich finde das toll, wenn das Feuer so anhält wirds noch was mit der Demokratie.


    Der Seehofer hat ein Problem, nächsten Herbst Bayernwahl, da sitzt ihm die AFD im Nacken. 10% in Bayern, die vermutlich von der CSU kommen, würden die Vorherschaft über Bayern brechen und ihr Gewicht im Bund erheblich schwächen.

  • [...]


    Hier das mittlerweile berühmteste Video das das Versagen von weiblichen Bullinnen perfekt auf den Punkt bringt. Die Realität ist misogyn.
    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

    Das selbe Video ist mir auch direkt bei dieser Diskussion in den Sinn gekommen :D:


    Kann deinen Text auch eigl. mehr oder weniger so bestätigen. Kenne auch so einige Leute bei der Polizei und bei der Feuerwehr und da herrscht bei den meisten ne ähnliche Meinung, auch wenns nicht unbedingt offen ausgesprochen wird. Frauen können einfach nicht in bestimmten Situationen die selbe körperliche Leistung erbringen wie Männer. Und das kann bei solchen Jobs fatal sein.
    In USA wo du eh direkt rumtasern und ballern kannst, macht das vllt. nicht so einen riesen Unterschied, ebenso wie in der Armee, wo die Waffen den Unterschied machen.


    Zu der "Brüderlichkeit" kann ich jetzt nicht viel sagen, aber so als eingeschworener Männerhaufen führt man ja auch mal so "Männergespräche", lässt hier und da mal ein paar "sexistische" Witze und Sprüche los e.t.c.
    Kann schon sein, dass mit ner Frau die Stimmung anders ist. Vor allem heutzutage, wo man für jeden kleinen Spruch Schiss vor ner Anzeige wegen sexueller Belästigung oder sowas haben muss :D:


    Ein Kerl würd in ner Frauenrunde würd vermutlich genauso so Unruhe reinbringen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Klar sind die von BMX genannten Kurdinnen aus anderem Holz geschnitzt als die deutschen Frauen, aber die sind auch aus einem anderen Holz geschnitzt als ein weeb faggot wie ich, der nur rumlungert und vidya zockt, oder der Ostkevin, der fordert, dass andere die Ausländer russchmeißen, er selber aber lieber nicht. Die Lebensumstände bestimmen die Mentalität, nicht das Geschlecht.

  • Klar sind die von BMX genannten Kurdinnen aus anderem Holz geschnitzt als die deutschen Frauen, aber die sind auch aus einem anderen Holz geschnitzt als ein weeb faggot wie ich, der nur rumlungert und vidya zockt, oder der Ostkevin, der fordert, dass andere die Ausländer russchmeißen, er selber aber lieber nicht. Die Lebensumstände bestimmen die Mentalität, nicht das Geschlecht.

    Du vergleichst die härtesten, extremsten hardcore Frauen der Welt mit dir. Ich würde auch gegen eine MMA Kämpferin verlieren, aber du bist ja auch kein Peshmerga Soldat und Ich bin kein MMA Kämpfer.
    Diese Frauen im Video hingegen sind Polizistinnen die ihre Ausbildung absolviert haben und für diesen Scheiss geübt haben. Die müssten eigentlich auf sowas vorbereitet sein.
    Der Unterschied ist, dass in deinem Sack hoffentlich noch Testosteron produziert wird und das man dich wenn nötig, nochmal ordentlich in Form bringen könnte.
    Natürlich müsste man dich erstmal von einem harten Drill Seargent komplett zerbrechen und dann wieder neu zusammensetzen, (Scherz) aber am Ende würde dort ein durchtrainierter abgehärteter Mann stehen.
    Es sei denn du bist bereits extrem übergewichtig mit irreversiblen Gesundheitsschäden und es würde mehrere Operationen benötigen um dich überhaupt in eine Kampfform zu bringen.
    Genauso wie Frauen einen Mutterinstinkt haben, haben Männer einen "Kampfinstinkt". Heisst das das Männer sich nicht fürsorglich um Babies kümmern und Frauen nicht kämpfen können ?
    Nein, aber wir sind nunmal eine Spezies mit Geschlechtsdimorphismus. Gewisse Sachen kann das männliche Geschlecht einfach besser. Das hat nix mit Umständen zutun.
    Mentalität ist nur ein Teil. Du kannst soviel Mentalität haben wie du willst als Frau. Du wirst niemals die körperlichen Leistungen erbringen, die ein Mann mit gleichem Training vollbringt.
    Deswegen haben wir getrennte Olympia Disziplinen. Und eine Polizistin muss sich nunmal eben auch mit Männern auseinandersetzen können. Und das können die meisten nicht.



    In dem Video siehst du wie eigentlich 4 Polizistinnen von einem einzigen Mann vorgeführt werdne, dann kommt ein Mann dazu und ringt den Krawallmacher innerhalb von ein paar Sekunden nieder, übergibt ihn
    den Polizistinnen, die machen eine Geste nach dem Motto: "OK we got this, du kannst jetzt gehen" und als der Krawallmacher sieht, ah der Typ der mich vorhin ohne Probleme niedergemacht hat, der Zivilist ist weg
    jetzt kann Ich ja wieder den 4 bezahlten, ausgebildeten Beamtinnen in den Arsch treten.


    Anforderungen für Frauen bitte den Männern angleichen. Ansonsten ist es verschwendetes Steuergeld.