Bundestagswahl

  • Klingt vielleicht blöd, aber den Flüchtlingen wird nicht das Gefühl gegeben, dass sie für solche Taten von der hiesigen Männerwelt gelynched werden.
    Es ist zwar traurig das auf so eine animalistische Ebene herunterzuheben, aber es handelt sich um animalistische Verhaltensweisen, die durch den Islam gefördert werden.
    Kuffar werden nicht als Menschen angesehen , sondern als niedrigere Geschöpfe die sowieso in der Hölle landen. Die Kriegsschrift des Islam befürwortet Sklaverei , Kinderhochzeiten, Enthauptungen.
    Züchtigungen, Gewaltakte und jegliche Greueltaten die wir überall in den islamistisch - fundamentalistischen Nationen sehen.
    In Japan wird der Islam vom Staat wie ein Unkraut behandelt, dem sie einen ganz kleinen Raum zur entfaltung lassen und drumherum wird mit tödlichen Pestiziden behandelt.
    Sobald der Islam nur den Versuch unternimmt, frech zu werden, wird er mitsamt der Wurzel rausgerissen und wieder an seinen staatlich verordneten Platz zurückbeordert.
    Russland und Polen lassen sich in der Hinsicht auch nix bieten. Wenn in Polen so ein Fall bekannt werden würde, dann würden die dortigen Männer anfangen zu Lynchen.
    Und die Frauen würden sie anfeuern. Natürlich kommen bei so einem Verhalten Unschuldige zu schaden, weswegen Ich das auch niemals befürworten würde, aber es gibt soetwas
    wie ein natürliches Immunsystem in Menschengruppen. Und normalerweise hat die Minderheit Angst von der Mehrheit abgestossen und vernichtet zu werden.
    Diese Angst sehe Ich nicht bei den hiesigen Moslems. Im Gegenteil, man fühlt sich überlegen und Deutsche sind letztendlich nur Opfer.
    Liegt auch daran, dass dem Deutschen verboten wird, mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wegen der Vergangenheit.
    Mein Punkt ist nur, dass im Alltag zwischen Mensch und Mensch, animalistische Verhaltensweisen ganz normal sind. Wir sind letztendlich Tiere.
    Und wenn ein deutscher Cuck mit einer seicht bekleideten blonden Frau durch die City strolled und von einer 5er Gruppe Monobrauen mit erhöhtem Testosteronwert und jahrelang unterdrücktem Samenstau
    plus Hass auf die westliche Welt, alkoholisiert und islamisch indoktriniert an diesem Päärchen vorbeiläuft, dann hat der deutsche Cuck hoffentlich lust auf einen Gangbang, denn wirklich was dagegen tun kann er nicht.

  • denn wirklich was dagegen tun kann er nicht.

    Naja, der Deutsche wählt lieber eine Alternative.


    Wobei wir Deutsche auch zu Extremen tendieren, im Zweifel wird das Asylantenheim angesteckt. Je oller die Moslems also werden umso größer die Chance an einem Progrom 2.0 teilzunehmen.

  • Naja, der Deutsche wählt lieber eine Alternative.

    Nur das die AFD leider mit braunem Dreck verseucht ist. Sie bräuchten den Rotz nichtmal. Frage mich warum immer so getan wird, als ob man den ultrarechten Rand unbedingt mitnehmen muss.
    Lässt sich scheinbar nicht verhindern, aber die Rhetorik der AFD ist einfach zum kotzen. Und von den Quotennegern die sich die AFD angelacht hat wie z.B. Serge Menga oder Achille Demagbo, fange Ich erst gar nicht an.
    Diese dummen, verblendeten Uncle Tom Idioten sind doch die ERSTEN die ins Gas kommen, wenn die AFD wirklich an der Macht ist.


    Ein Björn Höcke redet vom afrikanischen Ausbreitungstypus, also im Endeffekt die r/K Theorie die irgendwo im 4Chan Sumpf wieder aus der dunklen Geschichte rausgefischt wurde
    und diese dummen Jiggaboos peilen es nicht. Die Alt Right betrachtet sub saharan africans als eine andere Spezies lol. Und diese dummen Negroiden verstehen nicht für wen sie da herumtanzen.
    Dieser Serge Menga glaubt, dass er durch ein bisschen deutschen Dialekt mit watt und datt und dann nennt er sich selbst "der Schwatte", das er damit bei AFD Basiswählern einen Platz am Stammtisch bekommt.


    Da spricht die unterschwellige Angst des House Niggers, wieder aus dem Haus vom Massa in die Felder verbannt zu werden. Diese Schwarzen wollen nicht in einen Topf geworfen werden mit anderen Flüchtlingen
    und wollen sich bei der aufkommenden, neuen Macht in Deutschland anbiedern, in der Hoffnung das wenn die AFD die Macht ergreift, sie sich Listen gemacht haben mit den "guten" Ausländern.
    Vielleicht können sie ja für einen Aufnäher Werbung machen wo draufsteht "Guter Ausländer". Ist dann vielleicht das Pendant zum Judenstern.
    Keine Ahnung was diese Tap Dancer sich erhoffen, aber intelligent sind sie nicht. Sie sehen ja nichtmal das sie nur als Sprachrohr missbraucht werden.

  • Die Alternative für Deutschland, ist die einzige Alternative die Deutschland hat.
    Thorsten Schulte (Silberunge) sagt nun auch kipp und klar, dass er die AfD wählen wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Zustimmungsgrad bei den Kommentaren des Video ist fast 100%, nicht wahr? Das ist ein wenig beängstigend, aber falls der Vorwurf der Zensur zutrifft, dann ist das natürlich inakzeptabel, da kann man schlecht dagegen argumentieren. Das wird wohl nur derjenige wissen, der das Buch vollständig gelesen hat.
    Möglicherweise sind die Kommentare aber auch gefälscht durch Bots etc.

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Das ganze ist wirklich seltsam. Es stimmt, dass man wirklich überhaupt nichts auf "normalen" Nachrichtenseiten zu diesem Buch findet, sind alles nur diese alternativen, die davon berichten.
    Wenn man sich die Onlinehändler anschaut, die das Buch verkaufen, gibt es quasi nur Rezensionen und Kommentare zu lesen. Auf Amazon meinte iwer ein Kommentar von ihm dazu wurde gelöscht. Teilweise sind die Rezensionen bei unterschiedlichen Händlern deckungsgleich. Da ist definitiv irgendwas nicht ganz koscher und es lassen sich natürlich immer ein paar positive Meinungen dazu kaufen oder eine Einzelperson meldet sich dazu einfach 10 mal auf 10 verschiedenen Plattformen.
    Aber was mich irritiert ist die fast völlige Abwesenheit von Gegenmeinungen. Ist das son Underdog den keiner sieht, der nicht zur Szene gehört, oder ist das etwa doch richtig, was Schulte da behauptet?

  • Wenn man sich die Seite des Verlags anschaut, wird man von jede Menge esoterischem Nonsens und Verschwörungstheorien erschlagen. Bücher wie "Mysterien des Aufstiegs und der kosmische Kampf zwischen Gut und Böse", "Die Wahrheit über Krebs", "Genosse M. Schulz - Der rote Raffzahn" und "Geheimakte NGOs" klingen nicht gerade wie intellektuelle Hochkaräter. Außerdem thront über alledem eine Werbung für magischen Tee (lol).

  • Wenn man sich die Seite des Verlags anschaut, wird man von jede Menge esoterischem Nonsens und Verschwörungstheorien erschlagen. Bücher wie "Mysterien des Aufstiegs und der kosmische Kampf zwischen Gut und Böse", "Die Wahrheit über Krebs", "Genosse M. Schulz - Der rote Raffzahn" und "Geheimakte NGOs" klingen nicht gerade wie intellektuelle Hochkaräter. Außerdem thront über alledem eine Werbung für magischen Tee (lol).

    Jochen Kopp ist halt dafür bekannt, das er jedem Buch eine Chance gibt, egal ob er wirklich selbst hinter dem Inhalt steht oder nicht. Ich persöhnlich finde seine Einstellung lobenswert.

  • Ich fand den magischen Tee witzig. Außerdem war das eh nur shitposting. Aber wenn der Inhalt des Buches legitim ist, warum ist es dann nicht bei einem der größeren, "seriöseren" Verlage erschienen?

  • Kopp Verlag. Alles klar. Muss ich gar nicht erst klicken. Der Verlag für germanische Heilkundler, Reichsbürger, Antireptilmenschen, querulatorische Querfrontler und Truther. Sprich das Mekka der Rechtsverwirrtem. Futter für die Lunatic Fringe. Vom Mindset her Alex Jones mässig. Nichts kann davon kanm man ernst nehmen. Bin erstaunt, dass die Foristen von diesem Verlag noch nie was von gehört haben.

  • Ich fand den magischen Tee witzig. Außerdem war das eh nur shitposting. Aber wenn der Inhalt des Buches legitim ist, warum ist es dann nicht bei einem der größeren, "seriöseren" Verlage erschienen?

    Wird ein Buch bzw. der Inhalt eines Buches etwa schlechter, weil es im falschen Verlag erscheint?


    Thorsten Schulte sagt etwas dazu im Folgenden Video, ca. ab Minute 8
    Er möchte eben Solidarität mit einem Verlag bekunden, welcher schon seit Jahren Bücher auf den Markt bringt, bei denen sich andere Verlage nicht getraut haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Mächen, du bist jung (23) und kannst nen geraden Satz sagen. Du solltest dir deinen Kopp nicht mit Koppcrap vollballern. Du kannst meinetwegen rechtsalternativ sein, aber füll deine Ideologie dann lieber mit Carl Schmitt, Sprengler, Gehlen etc auf. Wenn du konservative Belletristik lesen willst, meinetwegen Houllebeque oder Christian Kracht. Damit fährst du besser. Trust me.

  • Ach Mächen, du bist jung (23) und kannst nen geraden Satz sagen. Du solltest dir deinen Kopp nicht mit Koppcrap vollballern. Du kannst meinetwegen rechtsalternativ sein, aber füll deine Ideologie dann lieber mit Carl Schmitt, Sprengler, Gehlen etc auf. Wenn du konservative Belletristik lesen willst, meinetwegen Houllebeque oder Christian Kracht. Damit fährst du besser. Trust me.

    Statt mit Parolen um dich zu werfen, erklär du mir lieber Mal, warum das Buch "Kontrollverlust" von Thorsten Schulte "Koppcram" sein soll. Oder wendest du hier einfach das Prinzip "guilt by association" an, damit du dich mit Büchern, die dir nicht in den Kram passen nicht außeinandersetzten musst?

  • Jochen Kopp ist halt dafür bekannt, das er jedem Buch eine Chance gibt, egal ob er wirklich selbst hinter dem Inhalt steht oder nicht. Ich persöhnlich finde seine Einstellung lobenswert.

    Der Kopp-Verlag ist für sein antisemitisches Querfront-Programm bekannt. Viele der Bücher sind bereits als gemeingefährlich einzustufen, besonders die über Medizin und "Medizin" und eigentlich nur auf Geldmache ausgelegt.
    Ich weiß nicht, ob mensch es so toll finden sollte, wenn unfundierte Beiträge darüber veröffentlicht werden sollen, dass Chlorbleiche als Medikament verwendet werden soll. Als Verleger_in hat mensch auch eine gewisse Verantwortung.

  • Der Kopp-Verlag ist für sein antisemitisches Querfront-Programm bekannt. Viele der Bücher sind bereits als gemeingefährlich einzustufen, besonders die über Medizin und "Medizin" und eigentlich nur auf Geldmache ausgelegt.Ich weiß nicht, ob mensch es so toll finden sollte, wenn unfundierte Beiträge darüber veröffentlicht werden sollen, dass Chlorbleiche als Medikament verwendet werden soll. Als Verleger_in hat mensch auch eine gewisse Verantwortung.

    Ich persöhnlich finde, dass Menschen selbst entscheiden sollten, ob sie solche Bücher über alternative Medizin kaufen wollen und selbst entscheiden sollten, ob sie solchen Büchern glauben schenken.
    Nach der Logik müsste man ja auch diverse alternative Websiten verbieten, nicht dass noch jemand das glaubt, was dort steht.


    Was du da meinst ist nicht Verantwortugn, sondern Bevormundung der Leserschaft.

  • Ist natürlich alles ganz zufällig, dass er Frau Weidel in dem Video einlädt. Er hätte ja auch jemanden von der Tierschutzpartei einladen können.
    Frau Klattem hat ja auch jeder Partei 500.000€ gespendet, weil sie alle so toll findet. Oh...wait.


    Ich will jetzt damit nicht sagen, dass er genau deswegen boykottiert wird. Es ist aber das gute Recht aller zu entscheiden was sie verkaufen wollen oder wen sie interviewen wollen. Aber es ist lächerlich sich deswegen zur AfD zu bekennen weil sozusagen nur die sagen was Sache ist.
    Aber gut, wie toll und weitreichend das AfD-Programm ist sieht man ja z.b auch auf https://makroskop.eu
    Ist natürlich aber nur ne linksgrünversiffte Seite.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Falls auf diesen Seiten Quacksalberei betrieben wird, wäre das aus Gründen der Sicherheit meiner Meinung nach auch sinnig.

    Und WER sollte solche Seiten in deinen Augen dan löschen? Wo wird der Maßstab angelegt? Darf Satire sein?
    Müssten man dan auch sofort diese Seite hier löschen https://www.zentrum-der-gesund…edliche-impfungen-ia.html, weil dort geschrieben steht "Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung."?


    Wäre das dann noch mit der Meinungsfreiheit vereinbar, wenn man solche Seiten per se löschen würde?

  • Er möchte eben Solidarität mit einem Verlag bekunden, welcher schon seit Jahren Bücher auf den Markt bringt, bei denen sich andere Verlage nicht getraut haben.

    Oder aber kein Verlag wollte sein Buch publizieren, weil seine Inhalte möglicherweise rechtsextrem und unangebracht sind. Nun sucht er sich aber einen anderen 'Grund', weil er nicht sagen will, dass niemand ihn wollte.

  • Was du da meinst ist nicht Verantwortugn, sondern Bevormundung der Leserschaft.

    Die Verantwortung, andere Menschen davor zu schützen, Opfer solcher Maschen zu werden. Ich wurde als Kind unfreiwillig selber schon einmal "Opfer" solcher alternativen Methoden und kenne zwei andere, bei denen es ebenso war. Es sind bereits Kinder wegen diesem Bullshit gestorben.


    Und dieser Impfungskram ist sowieso Quatsch. Zentrum der Gesundheit ist auch nur eine Seite, auf der mehr oder weniger gutgläubige Menschen ausgenommen werden sollen. Würde sie verschwinden, wäre den Leuten nur geholfen.