Bundestagswahl

  • Zitat von BMX

    und das man dich wenn nötig, nochmal ordentlich in Form bringen könnte

    Nah, ich war noch nie sonderlich gesund, es ist schon jetzt ein ziemlicher Aufwand, mich überhaupt leistungsfähig zu halten. Aber ich verstehe worauf du rauswillst. Aber du meintest ja selbst, dass im Krieg durch Schusswaffen die Muskelkraft weniger relevant ist, darüber redete ich ja, nicht über Polizei. Bei Polizei kommt es vermutlich auch auf die Anforderungen an, die man setzt. Vor einer Weile wurde ich von einer Polizistin angehalten, mindestens 1,80 groß, die mir sagte dass ich wegen eines Unfalls umdrehen muss, und ich dachte mir damn, mit der möchte ich mich nicht anlegen.

  • Nah, ich war noch nie sonderlich gesund, es ist schon jetzt ein ziemlicher Aufwand, mich überhaupt leistungsfähig zu halten

    Damit würdest du dann beim Tauglichkeitstest durchs Raster fallen und das Thema Polizeidienst/Wehrdienst wäre für dich gegessen. Aber du bist natürlich nicht der Standard des normalen, jungen Mannes.

    Aber du meintest ja selbst, dass im Krieg durch Schusswaffen die Muskelkraft weniger relevant ist, darüber redete ich ja, nicht über Polizei.

    Polizei/Militärtaucher, Spezialeinheiten etc durchlaufen ein HÖLLENPROGRAMM. Gebirgsjäger müssen in den Alpen in der Kälte rummarschieren, müssten stundenlang ruhig in der Kälte rumliegen, ein Survivalprogramm durchlaufen. Es tut mir leid das die Realität ist wie sie ist, aber es hat seinen Grund, dass bei Spezialeinheiten keine Frauen dabei sind. Eine Frage, wenn Du oder ein Familienmitglied in einem Flugzeug sitzt, dass von Terroristen gekidnapped wurde und es nur eine Möglichkeit zum Zugriff gibt, willst du dann eine Spezialeinheit die aus Frauen und political correctness besteht oder willst du das eine echte Spezialeinheit kommt ?
    Lasst uns doch aufhören mit diesem Bullshit. Es geht nicht nur um Körperkraft, es geht auch um Belastbarkeit unter Extremdrucksituationen und die richtige Entscheidung unter Stress schnell zu treffen.
    Warum gibt es keine Frauen bei der Feuerwehr ? Weil sie es nicht schaffen, oder man die Anforderungen drastisch senken müsste.
    Hört doch bitte endlich auf mit diesem Bullshit. Frauen. sind. schwächer.

    Vor einer Weile wurde ich von einer Polizistin angehalten, mindestens 1,80 groß, die mir sagte dass ich wegen eines Unfalls umdrehen muss, und ich dachte mir damn, mit der möchte ich mich nicht anlegen.

    Einzelbeispiel. Aber wenn diese Frau den Anforderungen eines Hochrisikojobs gerecht wird, werde Ich ihr gratulieren. Nur leider wollen ja die meisten Frauen nichtmal in solche Jobs rein. Das kommt ja noch dazu.







    Anderes Thema. Petry´s Austritt aus der AFD ist schon interessant. Ich sehe schon auf deutschen Alt Right YT Kanälen das Gerede von "Maulwurf" , Pro Israel Zionistin. Vom deutschen Geheimdienst eingepflanzter Agent.
    Dolchstoss. Es ist ziemlich crazy. Die AFD ist nicht mehr abhängig von einem Politiker. Das ist ziemlich krass. Die alten Parteien würden bei sowas zugrunde gehen. Die AFD ist ein Monster, dass den gefallenen Politiker sofort als Fremdkörper betrachtet und ihn in kürzester Zeit ersetzt. Alice Weidel kam ja auch aus dem nichts. Und wenn sie wegfällt, dann werden die AFD Leute sie als Dreckslesbe bezeichnen.
    Das einzige Problem ist, dass die AFD mit jedem Putsch weiter nach rechts rückt. Am Ende wird es wohl auf den neuen Führer Höcke hinauslaufen. Der Spielt das long Game.

  • Warum gibt es keine Frauen bei der Feuerwehr ?

    Kleiner Einwand. Die gibt es. Also nicht bei der freiwilligen, sondern bei der richtigen Berufsfeuerwehr. (Keine Büroangestellten^^). Jedoch müssen in der Regel beide dort die selben sportlichen Anforderungen erfüllen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich erwarte ja nicht, dass sie Navy Seals oder SEK-Einheiten werden und klar sind sie im Schnitt schwächer als Männer, aber Streifenpolizist oder stinknormale Infanterie ist bei vielen durchaus drin. Man muss nur vernünftige Auswahlkriterien nutzen, statt generell auszuschließen, darum geht es mir.

  • Petrys Austritt war doch seit Ewigkeiten bekannt. Dass sie nur die Bundestagswahl abwarten wird um hoffentlich das Direktmandat zu bekommen war genauso klar. Überrascht höchstwahrscheinlich niemanden so wirklich.


    Hab die letzten paar Seiten nur überflogen, keine Ahnung wie oft ich Ossi im negativen Sinne gelesen habe. Allein überhaupt das Wort ist lächerlich. Aber gut..


    In den Teams, in denen ich gearbeitet habe wollte man auch gerne mehr Männer. Teilweise wurde auch bevorzugt danach gesucht, wobei es auch Stellen gab, in denne ich alleine war und man dennoch ausgeschrieben Frauen "bevorzugt" gesucht hat. Typisches Standardgeschreibsel eben. Und auch wenn ich mit beiden Geschlechtern klar komme, aber ich hab überall von den Frauen gehört, dass es mit Männern einfacher ist und sie sich gerne noch mehr wünschen würden. Alleine bei einer Arbeit auf m Amt kamen auf ca. 130 Frauen gerade mal 8 Männern, wovon man im Endeffekt mich und einen Kollegen ja schon fast rausgemobbt hat, und 2 Teamleiter sich auch lieber was anderes suchten. TOP!


    Ansonsten muss ich mal auf Seiten von Pegida sein(gibts die überhaupt noch?) bzgl. Lügenpressen. :P
    Gestern habe ich eigentlich gelesen, dass gerade mal 25% für eine Jamaika-Koalition wären. Heute im Radio (SWR1) hat man doch tatsächlich gemeint, dass der Großteil, ganze 56%, mit dieser Koalition zufrieden wären. Woher die die Zahlen nur haben? Eventuell weil sie zusammen so viel geholt haben(abzgl. der Sonstigen)? Man könnte natürlich auch einfach die Frage gestellt haben welche Koalition nach dieser Bundestagswahl ihnen am liebsten wäre. Wer weiß. Aber klar, diese Koalition muss den Leuten natürlich schmackhaft gemacht werden.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Ist aber ein ziemlich geringer Anteil und in England wurden sogar die körperlichen Anforderungen gesenkt, damit mehr Frauen die Tests schaffen.
    Aber die Korrektur ist angebracht und ich akzeptiere das auch. Meine Meinung ist nach wie vor, wenn eine Frau die Anforderungen komplett erfüllt, dann gratuliere Ich ihr und fertig.
    Dieser Kommentar sollte für die Leute die meine Meinung eventuell nicht teilen ganz oben stehen. Das heisst, alles was Ich sage unterwirft sich dieser Aussage.
    Wenn Ich faktisch falsch liege ist das okay, Ich persönlich würde mir wünschen das Frauen in allen Karrierewegen offenen Türen begegnen.
    Aber die Kraft haben diese Tür selbst zu durchschreiten, sollen sie selber aufbringen.

    Ich erwarte ja nicht, dass sie Navy Seals oder SEK-Einheiten werden und klar sind sie im Schnitt schwächer als Männer, aber Streifenpolizist oder stinknormale Infanterie ist bei vielen durchaus drin. Man muss nur vernünftige Auswahlkriterien nutzen, statt generell auszuschließen, darum geht es mir.

    Kein genereller Ausschluss, Ich bin der erste der dagegen protestieren würde, aber Streifenpolizist wird oft unterschätzt. Man muss oft angetrunkene, aggressive Männer beruhigen und im Zweifelsfall auch körperlich dominieren können und da hört es schon bei 90% aller normalen Frauen einfach auf. Das ist ja das Problem.


    Kommentar von Reddit "They have to be able to deadman's lift a 250lb person. Not many women can do this, it's not sexist, it's not mean, it's fact."


    http://www.dailymail.co.uk/col…women-brigade-danger.html


    Auszug aus dem Dailymail Artikel


    he fire service is such a popular job that it has
    dozens of strong, fit applicants for every vacancy.
    Yet more and more women are being chosen. How is this?
    There is no standard national test for firemen, but everywhere the entry
    requirements have changed in the past 15 years. Chest expansion and lung
    capacity tests have been dropped. A simple trial ¿ carrying a 12-stone man
    for 100 yards in less than a minute ¿ has been scrapped.


    Women can repeat fitness
    tests if they fail, without having to go back to the beginning.
    This is said to be part of a 'positive action programme'. If the
    Government really wants to hire an extra 6,500 firewomen in the next seven
    years, there is going to have to be a lot of such 'positive action'.


    Auch interessant. keine Frauen bei den Marines.
    http://www.marinecorpstimes.co…-more-women-now-enrolled/


    A female Marine officer who was dropped from the Infantry Officer Course in April has failed the course on her second try.
    "At this time, there are no female officers enrolled or slated to attend IOC," Capt. Joshua Pena, a spokesman for Training and Education Command, said.


    Male Marines have still voiced reservations that female Marines will not be strong enough to drag them if they are wounded in combat, or perform other life-and-death tasks under fire.

  • Bei der Freiwilligen gibt es aber auch ne Menge, zumindest hier. Klar körperlich geht es einfach nicht, Männer und Frauen zusammen zu schmeißen, auch wenn Hollywood das gerne hätte.


    Das ist auch ein schönes Beispiel


    Frauen National Team gegen Jungs (Fußball)


    Heißt das nun Frauen können nix? Nö, nur anders. Das will man aber in der Genderdebatte nicht wahrhaben, jeder der auf den kleinen aber großen Unterschied hinweißt ist dann wahlweise, Sexist, Frauenfeindlich oder Nazi.
    Anstatt Frauen und Männer als Zahnräder zu begreifen die optimal funktionieren, wenn die Zähne ineinander greifen und sich ergänzen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
    Frau will Soldat werden? Kein Problem solange sie die Voraussetzungen und Standarts erfüllt. Mann will Grundschullehrer werden? Kein Problem solange er die Voraussetzungen und Standarts erfüllt.


    Die Regel ist aber beides nicht,ist auch nicht schlimm, es wird nur erzählt es wäre schlimm.




    Stattdessen versuchen nun wild gewordene Genderfetischisten den Jungs und Mädels zu erzählen, dass es vollkommen egal ist ob man heute Mann morgen Frau ist und übermorgen ES, mann kann alles. Haha, so funktioniert der Mensch eben nicht.

  • Interessant wird es, wenn Frauen anfangen würden Testosteron zu verlangen damit sie mit Männern mithalten können. Sowieso komisch, dass Soldaten nicht gedoped werden, wobei der Masstab dann wieder ansteigen würde.
    Im "Female" Bodybuilding ist das bereits gang und gäbe. Es gibt Frauen auf Roids, denen Ich alles zutrauen würde. Schade nur das die Klitoris zu einem Penis heranwächst unter diesem Hormonprogramm.


    https://www.instagram.com/kortney_olson/?hl=de
    https://www.instagram.com/yeonwoojhi/


    Zwei Beispiele von Female Bodybuilderrinnen die ziemlich krass aussehen und noch etwas ihrer Weiblichkeit erhalten konnten, im Vergleich zu andern Bodybuilderinnen.

  • Tjaaaaaaaaaaaaa...............


    Da war er wieder der unselige Vergleich mit Männern. Frauen sollen mit Frauen konkurieren, zumindest auf der körperlichen Ebene, die Schachweltmeisterschaft könnte wohl im Mixed Mode laufen.


    Am Ende ist es nämlich für beide unfair, Männer müsten künstlich gebremst werden und die Frauen gepuscht werden. Zum Schluss sind beide angepisst.

  • Selbst die Deutsche Frauen Nationalmannschaft, die Weltmeister wurde, hat 3:0 gegen die B-Jugend von VFB Stuttgart verloren.
    Oder die Weltmeisterfrauen von der USA Nationalmannschaft, haben auch gegen ne U15 Jugendmannschaft aus Dallas verloren mit 5:2


    Also jo, in Sachen Sport ist das einfach nicht fair bei Männer vs. Frauen. Da machse nix. Selbst gegen Heranwachsende haben die ja Probleme.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Jo aber trotzdem gab es während der WM den Protest von den US Frauen, die das gleiche Gehalt fordern wie die Männer und einige Deutsche Frauen schlossen sich dem an.
    Glaube es gab dann auch etwas Outcry weil ManU kein Frauenteam hat usw. Aber da stösst der political correctness Willen auch einfach an seine Grenzen.
    Ich finde Frauenteams sollten sich glücklich schätzen, dass sie überhaupt die gleichen Räumlichkeiten nutzen dürfen, wie die Profis.
    Eigentlich ist das sogar lächerlich. Was Ich damals dafür getan hätte, in einem professionellen Club trainieren zu können, die Trainingsräume, Technikanlagen etc nutzen zu dürfen.
    Wow. Das ist eigentlich schon Belohnung genug. Wenn die Frauen dann noch Zugriff auf die Ärzte und Masseure haben, dann ist das schon krass.
    Das mit dem Frauenfussball habe Ich auch mal gelesen. Die können ab der C-Jugend, also sobald die Jungs anfangen Testosteron zu produzieren nicht mehr mithalten.
    Aber lange Zeit gab es ja diese Propaganda von wegen, Frauen spielen intelligenter als Männer, Foulen weniger und da wäre mehr Technik im Spiel. Naja. Zum Glück ist das vorbei.

  • Wenn man sich Frauenfussballspiele anguckt, sieht man auch, dass es nicht nur an der Kraft/Sportlichkeit liegt sondern auch an der Technik und dem Spielverständnis. Auch das mit dem Foulen istn Gerücht.


    Aber wir kommen hier glaub ich so langsam vom Thema ab...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Geht eine Diskussion über mehrere Seiten, kommt man in einem Animeforum irgendwann zum Schluss, dass Frauen nicht so toll sind wie Männer. Godwins Law in Animeforen. Da sieht man einfach, dass Anime reaktionär macht. Ihr seid peinlich.

  • Im Bereich Kraft und Sportlichkeit ist es aber nun mal so, das ist keine Meinung, sondern ein biologischer Fakt.


    Ansonsten hat hier niemand gesagt, das Männer generell toller sind als Frauen :saint:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Da bin ich anderer Meinung. Männer sind toller als Frauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht eine Diskussion über mehrere Seiten, kommt man in einem Animeforum irgendwann zum Schluss, dass Frauen nicht so toll sind wie Männer. Godwins Law in Animeforen. Da sieht man einfach, dass Anime reaktionär macht. Ihr seid peinlich.

    Godwin's law (or Godwin's rule of Hitler analogies)[1][2] is an Internet adage that asserts that "As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Hitler approaches 1";[2][3] that is, if an online discussion (regardless of topic or scope) goes on long enough, sooner or later someone will compare someone or something to Adolf Hitler or his deeds.


    Bisher hat noch niemand Hitler erwähnt. Ok Ich jetzt, weil Ich "Godwin´s Law" googeln musste. Aber das sieht jetzt ein bisschen so aus wie Thema verfehlt.
    Darüber hinaus ist deine Zusammenfassung gelinde gesagt inakkurat und die These das Anime reaktionär macht, ist auch ziemlich gewagt.

  • Ihr habt also eruiert, dass Frauen weniger sportlich sind als Männer. Tolle Erkenntnis. Interessanter ist eher, mit welcher Leidenschaft diese simple Erkenntnis breitgetreten wurde.


    @BMX


    Das Äquivalent zu Godwins Law ist einem Animeforum: Frauen sind doofer als Männer. Wow.