Nintendo Switch

  • Du hast also vor Blazblue noch mal für Switch zu holen?

    Da die Spiele aber meist nicht Crossplay* sind, möchte ich zumindest beim Launch vom "neuen" BB da sein - wegen Communitybuilding.
    Und wo wir dabei sind: SNK pls, KOF14 Port.


    Edith sagt: Ich meinte Crossplay und nicht Multiplatform. My bad.

  • Zitat von Hitsu

    Bei mir eignet sich der DS4 tatsächlich am besten, weil ich kleine Hände habe. Bei den Joycons werde ich dementsprechend auch keine Probleme haben.

    Mah Nigga, sollen die Gaijins ruhig kämpfen mit ihren Klauen.

  • Und mit derlei Klauen lässt es sich weitaus schlechter kämpfen, als mit zierlichen, kleinen, eleganten, gewandten und hübschen Händchen!


    @Say: Wünschenswert wäre es, wobei das Spiel selbst auf der Hauptplattform Playstation Community mäßig eher schwach ist, was für viele Fighter gilt. Da wird es bei der Switch um einiges kleiner sein. Ich würde es wenn dann als Fan holen, aber bleiben werde ich bei meiner Version. Einerseits wegen der Stick Unterstützung und andererseits weil ich hier feste Leute zum Fighten habe. Die Switch wird nicht viel verkauft werden und noch viel weniger spielen dort dann Blazblue. Wäre aber schön, wenn hier gewisse Aktivität auftauchen wird.

  • Zelda wird unfertig veröffentlicht.


    Tjo, dann kaufe ich es gebraucht, sollen sie jemand anderen verarschen.

    DLC im Jahre 2017? Ungeheuerlich!


    Wo steht da was von unfertig? Also so wie es da steht, klingt es nur nach Gimmicks und einer zusätzlichen Story, was wirklich nichts Neues ist. Ist Mario Kart 8 auch unfertig veröffentlicht worden, weil man Link als DLC-Charakter nachgeschoben hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Kabuto-kun Xtreme ()

  • Ich stimme Kabuto zu - unfertig ist bischen übertrieben. Aber ich finde es trotzdem echt traurig, dass nun Nintendo auch damit anfängt.
    Mario Kart hatte auch einen DLC, der hatte aber doch relativ viele neue Strecken hinzu gefügt. Das war Ok. Aber ich hatte gehofft, dass Nintendo nicht auch mit sowas anfängt :( Aber Mittlerweile hat man ja bei fast jeder großen Spieleserie ein Seasonpass.

  • Einen hard mode für Geld zu verkaufen ist wahnsinnig unverschämt, alleine das lässt mich schäumen. Früher schaltete man den einfach frei. Ich werde mich sicher nicht cucken lassen.

  • Den hard Mode in Twilight Princess HD hat man bekommen, wenn man den entsprechenden amiibo geholt hat. :3

  • Naja und ein Amiibo kostet dann auch mal 15€, wenn man den nicht im Deal kauft. Abzocke xD. Nachdem sie den kostenpflichtigen MP eingeführt haben, war es schon fast klar, dass der erste Season Pass kommen muss. Ein Season Pass ist schon eine ziemliche Ente, man weiß nie ob wirklich Content kommt und wie er dann aussieht. Nicht einmal ich hab mir je einen gekauft, früher war sowas aber auch noch bei ner CE dabei, das waren noch Zeiten.

  • Season Pass ist ne schreckliche Erfindung. Am Ende endet man mit Re Skins und unfertigen Modi für 30 Euro. Kann man sich die DLCs auch für wenig mehr Geld zu Release holen oder einzelne schlechte DLCs einfach auslassen.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Da stimme ich zu.
    Es gibt auch selten DLCs, die wirklich gut sind.
    Eigentlich lohnen sich nur die Season Passes zu Dead or Alive 5 Last Round. Davon gibt es zurzeit sechs für jeweils 50 Euro. Hier erhält man wenigstens guten Inhalt. Viele Kostüme! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.