Wie seht ihr aus Thread?

  • Mein Fett ist konzentriert etwas weiter unten. Warum hast du mich als jünger eingeschätzt? Ich bin doch eine der seltenen Spezies, die sich an Sailor Moon noch beim ZDF erinnern kann und schon so Kram wie Nadia geguckt hat. Vox Anime nights. Hach, war das herrlich...

    Ha! Merkst du nun, wie es ist, jünger eingeschätzt zu werden?

  • Usopp-Fan gehoert zur seltenen Spezies der Frauen im Internetz und ist darueber hinaus auch noch huebsch. Gerade in solchen Testosteronrunden wie hier auesserst vorteilhaft.

  • Ha! Merkst du nun, wie es ist, jünger eingeschätzt zu werden?

    Joo. Fühlt sich komisch an. Als sei man von der Persönlichkeit her unreif. Sollte wohl meine Hobbys ablegen und nur noch über Hausbau und Kinder fabulieren...


    @Usopp Fan: Du hast den Jackpot gezogen! Ein niedlich aussehendes nerdy Girl ist der feuchte Traum der großen Mehrheit hier und bei Cons. Mein Neid ist kaum zu merken, was? :D:

  • Vielen lieben Dank alle, da werde ich ja glatt rot :#)
    So gut sehe ich aber nicht aus, das Bild ist nur sehhhhr vorteilhaft. xD
    den Pony habe ich leider auch nicht mehr, der wurde immer lichter daher musste ich ihn einwachsen lassen :(

  • Ohhh, Mi'Au.


    Wirklich sympatisch, ansprechend, davon brauchst du nichts verstecken. Aber kannst machen, für die Fantasie oder so....

  • Miles sieht so nett aus. Ab sofort werde ich meine Ausrichtung ihm gegenüber ändern!
    Dude looks sympathisch.

    Nicht vergessen, wenn du ihn trifsst, dann bring ein Schalke Trikot mit. Da freut er sich ganz, ganz dolle.

  • Oh, ein Hässlichkeitswettbewerb, da bin ich dabei!!


    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der hässlichste im ganzen Land? :P:


    Kniet nieder vor eurem König, ihr Maden!!


    Seid froh, dass das Foto 5 Jahre alt ist. Ein neueres würde nur eure Hornhaut verätzen!! :D: Mal abgesehen davon, dass keine Kamera mehr diesem Anblick stand hält. ^^


    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Ich werd sicher nicht niederknien. Dafür siehst du einfach viel zu normal und anständig aus. Du hast kein Grund, dich selbst zu geißeln.

  • Seh ich auch so. Red dich nicht häßlicher, als du bist. Hast doch ein charmantes Gesicht.

  • Joo. Fühlt sich komisch an. Als sei man von der Persönlichkeit her unreif.

    Es schreiben noch genügend andere Greise hier, ich selbst bin ja auch Mitte 30 schon. Und auf aS tummeln sich User mit 50.
    Also so allein bist du nun nicht. :wink:

  • Na wenn hier alle wieder so fleißig sind, poste ich auch mal wieder eins rein. Ist nun auch wieder ~5 Monate alt. Im Sommer leider wieder paar Kilos zugenommen. Dem Bier sei Dank -_-



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Das hört man doch gerne :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Auf welcher Festivitaet warst du da? Siehst etwas italienisch aus. Und so schlimm ist der Bierbauch jetzt nicht, da geht noch einiges. :wink:

  • War die Hochzeit meiner Cousine. Und joa, damals war der Bierbauch auch noch okay, derzeit sind da ein paar Kilo draufgekommen, die demnächst wieder runter müssen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wohlstandsbäuchlein geht immer. Leider geht das bei mir nicht. Forever dürr :/


    Sehr fesches Bild GDW

  • My sis-came ist die allerschönste Frau des Forums. Wenn ich ein Mann wäre würde ich dich schnappen und heiraten. :* :* :love: