Wie seht ihr aus Thread?

  • Glaub kaum, dass jmd ne Chance bei ihr hätte. Im Hintergrund sehe ich eine schwarze Katze :/


    Aber ja. Bombe. Fast schon kriminell. :nosebleed:
    #ehrenfrau

    Einmal editiert, zuletzt von kafka am strand ()

  • Ne schwarze Katze hab ich auch zu bieten. Wären es schon zwei schwarze Katzen, plus mein schwarz weißer Kater. Als Salman hätte ich sicher eine Chance bei ihr :P:

  • Kona der messerscharfe Admin achtet auf das Wesentliche. So wie man ihn kennt. <3


    Camelot mag Cheeba, sieht gut aus, hört stabile Musik und liest One Piece. Sie ist zu sehr #Ehrenfrau, um #Waifumaterial zu sein.

  • dem eyes tho

    :*

    My sis-came ist die allerschönste Frau des Forums. Wenn ich ein Mann wäre würde ich dich schnappen und heiraten. :* :* :love:

    Stimmt doch nicht X/
    Keine lesbische Beziehung? :( Homophobie!
    <3


    Aber ja. Bombe. Fast schon kriminell. :nosebleed:

    Geht so :/





    Katze: Ist nicht meine xD Ich habe keine Haustiere und will auch keine

  • Ach Came-chan...da wird man doch immer wieder neidisch, wenn man dich sieht ^^. Und die Kitty ist doch süß! Keinen Bock, sich um so'n Tierchen zu kümmern?

  • Hehehe
    Da werden die Leute bestimmt neidisch, wollen auch so ne süße Miez haben wie du.
    : 3


    Immernoch eine Augenweide diese Road, ach, da will man gleich drücken.
    =^>.<^=

  • Ach Came-chan...da wird man doch immer wieder neidisch, wenn man dich sieht ^^. Und die Kitty ist doch süß! Keinen Bock, sich um so'n Tierchen zu kümmern?

    Ach was Nachi-chan.. Das ist doch nur Optik, im Inneren bin ich verkommen :evil::saint: <3  
    Meine Mutter ist allergisch gegen Katzen und Hunde ^^ Und mich würden die Haare stören. Also wenn ich zu Hause überall Haare hätte... Ne du. Also ich liebe Tiere, nicht falsch verstehen. Aber ich bin sehr pingelig was Sauberkeit angeht. Nicht dass Tiere drecking wären, manche Tiere wie Hunde und Katzen sind sauberer als Menschen, aber eben, HAARE! Me no like Hairy hair (zu Hause auf Sofa, Bett, etc. jedenfalls nicht)


    @kenyan
    Komm her Kenyan, du süsser Miezekater <3 Du darfst, und dein seidig feines Fell stört mich nicht :saint: :*

  • Das mit den Haaren kann ich verstehen. Bin gegen Katzen- und Hundehaare allergisch, bei Langhaarkatzen geht's allerdings einigermaßen. Will später 'nen Garten, dann kann die Kitty raus und habe trotzdem was zum Schmusen ^^.

  • Echte Kerle brauchen viel Energie zum Kämpfen. Fett und Schnitzel liefern viele Energie. Da dies aber langweilig schmeckt dazu noch Salz als Würze. Ich habe hier ein Tutorial wie man richtig bestellt, wenn man sich morgends Frühstück bestellt:


  • Mist bisher hatte ich nie Probleme mit Bildern aber irgendwie scheint die Datei klotten zu sein...
    Dann bleibt das neue Bild halt Fratzenbuchexklusiv -.-

  • Not working :(. Zumindest für mich nicht.


    Edit: Nooo! Kannst du nicht einfach den fb-Link posten?

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • +1 für die Kutte. Wollte mir auch schon länger eine zulegen, hab aber keine passende alte Jacke :/: