Wie seht ihr aus Thread?

  • dem eyes tho


    schon die zweite hier mit so nicen Augen <3


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Danke, wie nett von euch :-)
    @Nachi und auch alle anderen ich bin verfechterin des feminismus und positiven Umgangs mit sich und seinem Körper und deshalb denke ich, dass jeder auf seine Art schön ist und heutzutage vor allem Frauen alles tragen dürfen, womit sie sich wohl fühlen, ohne ständig darüber nachdenken zu müssen, wie das gegenüber das wohl gerade findet. aber das hat auch für mich lange gedauert und selbst heute denke ich mir noch manchmal, dass mir hier und da etwas an mir nicht gefällt. aber irgendwie hat sich für mich das ganze Verhältnis zu aussehen etc. geändert, seit ich mit schwer kranken Menschen arbeite, man merkt einfach, wie vergänglich das alles sein kann, worum man sich so viele Gedanken macht und wie egal es eigentlich ist - aber ich wollte jetzt auch eigentlich nicht so abschweifen :D

  • Ich finde mich nun auch nicht wirklich hässlich, aber ich bin einfach nicht fotogen. Auf den Fotos der Forentreffen sehe ich immer so aus, als hätte ich ordentlich gebufft oder als würde ich den Fotografen jede Sekunde auffressen. Vielleicht hat der ein oder andere die Bilder mal gesehen. Vielleicht bin ich dieses Jahr mal endlich auf'm Japantag. Dann können mich die Leute ja bewundern xD.

  • Und was ist mit Camelot? Du bist ja ein Ignorant :P!

    Wer ist Camelot? Ahhh..jetzt, ja gut. Ist ja nicht mehr aktiv.



    Es gibt sogar noch mehr lt. Mitgliederliste. :-P
    Usopp Fan, Ryomou, Kiriko, NatsukiMiwa, Mia und der Rest nicht mehr erwähnenswert ^^


    Bei solch großer Auswahl können wir ja bald die Miss Nigatsu 2018 wählen. xD

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Aber man fühlt sich so viel freier :(

    Bin ja auch aus m Osten aber dat ist mir dann auch zu viel. :-P Weder wollen die Leute mich so sehen noch will ich die so sehen, vor allem weil n Pflegeheim direkt neben meinem Haus ist. xD

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Vielleicht schaff ich es Mal mich dazu zu gesellen. Wäre der Weg und das schleichen über die Grenze nicht immer so gefährlich.