Wie seht ihr aus Thread?

  • Damn seit ich das letzte Mal hier war ist der Thread quasi explodiert XD


    Shoutout an alle: Postet Bilder ganz ungeniert. Es kann nicht schlimmer sein als im RL. (Ausserdem hab ich auch schon genug Fotos mit tam mieser Quali hochgeladen und Fotogen bin ich auch nicht)

  • ich glaube, um einen vollbart zu tragen, muss man schon passionierter bartliebhaber aus Überzeugung sein. ein Kumpel von mir hat so einen hipsterbart und der hat sogar extra bartshampoo.

  • Das Ding ist, dass mich ein Bart stört xD

    Schade. Du würdest wie ein Viking-Berserker aussehen :-D

    ich glaube, um einen vollbart zu tragen, muss man schon passionierter bartliebhaber aus Überzeugung sein. ein Kumpel von mir hat so einen hipsterbart und der hat sogar extra bartshampoo.

    Klar, wir Männer haben auch unsere Pflegeprodukte. Vor allem wenn es um ein Heiligtum wie den Bart geht ;-]

  • Ich hab auch mal ein Picture von mir. Zur Feier des Tages. Weil ich so gut Mittagsschlaf gemacht habe und mich schon auf die schokolierten Erdnüsse der Billigmarke vom LIDL freue die ich mir gleich dort kaufen werde:


    Ich war letzte Woche mal wieder beim Friseur und hab auf 3 mm runter kürzen lassen. Ist am bililgsten. Wenn nur mit Maschine dann kostet es nich mehr. Mit Schwere dran und wird gleich teurer. Lass ich einfach wild wachsen und alle 8-10 Wochen dann wieder zum Friseur.


    Aufwändigere Frisuren mag ich nich. Ich mag auch keine Haare am Kopf. Sonstwo stören sie mich nich. (Nur die geilen Augenbrauen darf der Friseur nich ran.) Find es schnell unbequem wenns oben Richtung Augen kommt und an der Seite an die Ohren.


    Bart geht auch nich. Maximal alle 2 Tage rasieren (jeden Tag wär ich auch wohl wieder zu faul, nur wenn dann Anlässe sind - wichtiger Termin) ... Wenn ich mal erst nach 3 Tagen dann fühl ich mich schon als hätt ich nen Urwald im Gesicht.


    Hab auch empfindliche Haut überall. Dann die Nassrasierer mit Billigrasierklingen und diese ewig nutzen und zig mal hoch und runter um möglichst viel weg zu kriegen. :D Glaub auch etwas schlecht für die Haut. Aber immerhin besser als die Maschinendinger. In meiner Jugend war das Face noch so schlimm dass ich mich selber ekle wenn ich ein altes Bild (hab sonst nich mehr außer eins was Lehrerin in 10. Klasse Realschule auf Klassenfahrt machte mit paar andern drauf) von mir angucke wo noch die Gesichtsbehaarung bisl länger gewachsen is und ich nich regelmässig rasierte noch nich. Da hatt ich von den Eltern den ersten Maschinenrasierer. Ging gar nich. Der wurd paar mal genutzt. Dann nass, wie mein Vater es auch machte - geht für mich seitdem nie anders mehr.



    Die ganzen Männerpflegeprodukte hab ich auch gesehn. Gibt auch Hautcreme fürs Gesicht für den Mann. Für die Rasur sogar "Pre-Shave" (nich nur "After-Shave"). Aber ich mach nur After-Shave drauf mit Alkohol. Brennt so geil erfrischend. Dann diese Haarshampo mit Koffein und so Kram. Da wird man verrückt. Muss man fast studieren dafür.