Wie seht ihr aus Thread?

  • Bin aber lieber Schwertmeister! Die haben auch Critbonus!

    hehehehehehe


    mal was bei besserem Wetter mit dem Pferdchen von meiner Freunden (eigentlich hasse ich Pferde, es stinkt alles und die machen zu viel Arbeit)


    Einmal editiert, zuletzt von Ammi ()

  • Ich bin enttäuscht, er ist gar kein Holz.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Luthan ist also auch ein alter Sack. Unter all den alten Säcken fühle ich mich hier schon heimisch, auch wenn sich das in einem Anime-Forum falsch anfühlt.
    Eli die Elfe bildet dazu dann einen harten Kontrast.

  • Nein. Nur speziell für das Bild. Wenn man schon ein Bild macht kann man auch mal verschiedene Gesichtsausdrücke ausprobiern. Mache ich vorm Spiegel auch immer ständig morgens. Eigentlich wollte ich sehr böse gucken. Aber so richtig krieg ich es nicht hin. Je böser ich versuche, desto mehr find ich es lustig und muss fast anfangen zu lachen.


    Normal gucken ist langweilig. Das gefällt mir nicht. Und Bild machen würde ich auch nur kurz nachdem ich beim Friseur war. In ein paar Wochen ist mir das von den Haaren noch bequem genug aber auf Bildern zeigen würde ich mich nicht mehr.


    Geistig fühle ich mich noch jung und fit. Kelven ist am Ältesten. Der ist über 40.



    Mein aktuelles Profilbild/Avatar ist übrigens der Furuta Sasuke (Oribe) aus dem Anime Hyouge Mono. Der macht auch immer lustige Gesichter wenn er so Kunstwerke (der ist total geil auf Teekessel und so Kram und es gab diese Person wohl auch real und er befasste sich mit so Teekesseln und Keramikzeugs) sieht die ihm gefallen.

  • Ex-Admins sind Ex-Götter
    (Das klingt jetzt schon fast wie Sexgötter.)


    Aber du warst ja glaub ich sogar auf dem Treffen von aniSearch und siehst gar nicht so fett aus meinten die, die dich live sahen.

  • Kelven ist am Ältesten. Der ist über 40.

    Rock sogar 46, also nochmal deutlich älter. Der älteste mir bekannte Fan überhaupt war über 50 gewesen, aber ab 40 herum kann man vom biblischen Alter sprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Iwie fehlt bei Eli der Zopf

    Haha. Den trage ich auch noch, nur nicht immer. Aktuell immer wonach mir der Sinn steht und manchmal auch mit Mütze.


    Mein aktuelles Profilbild/Avatar ist übrigens der Furuta Sasuke (Oribe) aus dem Anime Hyouge Mono. Der macht auch immer lustige Gesichter

    Bei deinem Bild musste ich sogar kurz an deinen Avatar denken. Dir fehlt noch der gleiche Bart :P


    Der älteste mir bekannte Fan überhaupt war über 50 gewesen, aber ab 40 herum kann man vom biblischen Alter sprechen.

    Ich hab auch letzten Sommer jemanden bei meinem Semesterferienjob getroffen, der über 50 war und mich mit ihm über die aktuelle Animesaison unterhalten. :-D Aber Anime sind die letzten Jahre immer bekannter geworden. Bei jüngeren ist es schon ein Wunder, wenn sie nicht Deja Vu und Omae wa mou shindeiru kennen.

  • Rock sogar 46, also nochmal deutlich älter. Der älteste mir bekannte Fan überhaupt war über 50 gewesen, aber ab 40 herum kann man vom biblischen Alter sprechen.

    Ach ab 40 ist man doch noch nicht alt :D


    Mal ein bisschen aktuelleres Bild von mir und mal ungeschminkt, so wie die Natur es geschaffen hat. xD

  • Danke Leute, ich muss auch sagen das ich natürlich am besten finde aber das ist natürlich alles Geschmackssache. :)

  • Du kannst "natürlich" aber auch gut tragen, andere sehen ohne Make Up aus wie ne Moorleiche. ^^


    Aber bei deiner reinen Haut, den großen Augen und den vollen Lippen brauchse gar kein Make Up :P:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • so gut wie alle mädchen sehen ohne schminke schön aus (zumindest nicht weniger attraktiv als mit schminke). leider hat die kosmetikindustrie den frauen eingetrichtert, dass sie nur mit schminke für uns männer attraktiv sind.
    sorry, ist wohl zu viel mansplaining, aber die eigene haut würde sich freuen, wenn man nach dem credo "weniger ist mehr" vorgeht. auch der geldbeutel würde sich freuen ;D