• Ich bin mir sicher, Trump wird in den Reihen der Präsidenten unsterblichen Ruhm erlangen.
    "Egal ob gut oder schlecht Hauptsache man redet über mich", ich finde ihn einfach den besten Entertainer der Welt :thumbsup:

  • Ich sehe es eher wie Kafka, er war ein göttlicher memelord, aber mittlerweile ist der Lack ab, alles zerfällt. Was gerade passiert, ist erbärmlich. Wobei ich nicht Trump alleine in der Schuld sehe, denn die anderen Republikaner in der Führungsebene der Partei sind auch komplett untauglich. Extremistische, kaum umsetzbare Positionen beschreiben die komplette Partei. Darum gewann Trump auch die Vorwahlen. Er ist ist genau so gestört wie der Rest - aber witziger.

  • Trump ist tatsächlich eine Ikone geworden. Dieser Artikel beschreibt die Ikonenhaftigkeit von Trump sehr gut


    Ich weiß nicht, ob Trump diese Artvon Ikone sein will. Er verkommt immer mehr zur substanzlosen Witzfigur. Selbst seine angeleierten Gesetze (wie das Gesetz gg Transsexuelle, was gestern diskutiert wurde) werden einfach missachtet. Nach seiner peinlichen Boys Scout Rede, wo er über sexuelle Eroberungen gesprochen hat, hat sich der Chef der Boys Scouts für die geschmacklosen Worte Trumps entschuldigen müssen. Das muss man sich mal vorstellen. Er ist wie der peinliche Opa, den man nun mal hat und aushalten muss. Er ist so würdelos, dass sich die Amis und ihre Institutionen für ihn schämen. Seine Vorschläge werden auch auch nicht ernst genommen oder in die Tat umgesetzt, was die Peinlichkeit und Würdelosigkeit noch verstärkt. Der konkrete Trump wird einfach ignoriert, was ihn zu einem Grüß Gott Hansel macht. Aber okay, wenn ihn 35 % der White Trash Anhänger dafür feiern ist ja alles okay. :love:

  • "White Trash"/"Cracker" kann sicher als rassistischer Slur verstanden werden. Es ist aber mehr ein Begriff, der eher klassendiskriminierend verwendet wird, vergleichbar mit dem deutschen Wort "Hartzer" oder Assi. Honky wäre der typisch rassistische Slur ggü Weißen. Und ja, in diesem Fall bin ich unversöhnlich ggü den "Deplorables". Wenn ein (ungebildeter) Weißer einen Rassisten wie Trump wählt, ist er für mich White Trash. Da habe ich auch kein Verständnis mehr. Trump war nie subtil mit seinem Rassismus und Sexismus und wenn du ihn trotzdem wählst (wahrscheinlich genau deswegen), bist du für mich weißer Abschaum. Einen nichtrassistischen und nicht degenerierten (im Sinne von Privat-TV geschädigt) weißen Blue Collar Arbeiter würde ich nie so nennen. Ich benutze das Wort "Assi" auch heute noch. Damit sind aber keine Arbeitslosen gemeint, sondern Leute, die sich scheiße und daneben verhalten. Ich bin sogar in einem Punkt noch tolerant. Meinetwegen kannst du ungebildet sein und ehrlich auf Wahlkampfgeseiere reingefallen sein. Geschenkt. Okay, dumm, aber iwo kann man dafür noch Verständnis zeigen. Wenn du aber Trump heute noch unterstützt (deswegen 35 %, denn so hoch ist seine Zustimmungsrate derzeit), bist du nicht nur ungebildet, sondern auch White Trash.

  • Keine der rassistischen Slurs gegen Weisse haben das gleiche Gewicht wie die Gegenparts , weil damit keine geschichtliche Unterdrückung verbunden ist.
    Die meisten Weissen fühlen sich von Cracka , Honky oder Peckerwood einfach nicht angegriffen. Sie sind einfach da ungebrannt und können diese Worte ganz locker an sich abprallen lassen.
    Fast jede Kultur wurde irgendwann mal von Weissen unterjocht, erobert, kolonisiert. Daher sind die Schimpfworte die Weisse für andere haben, immer emotional aufgeladen.

  • Attentat Konstanz
    Nach Hamburg und die ganzen vorherigen Vorfällen, ist es sicher nicht mehr zu leugnen das sich Deutschland abschafft. Da ja bald wieder Bundestagswahlen sind, wird hoffentlich durch diese Aktionen, den Bürger klar wer es ihnen eingebrockt hat.

  • Darf ich mal den Artikel zitieren, den du selbst verlinkt hast?
    "Es gebe derzeit keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund,... Denkbar sei eine Beziehungstat."


    Mit welcher Logik willst du das also irgendeiner Partei anlasten?

  • Ich vermute mal, hiruko ist ein AFD-Wähler und ist enttäuscht von "seiner" CDU. Von den Roten kann man natürlich eh nichts erwarten. Die AFD ist ja sehr beliebt unter Russlanddeutschen (ihre Lieblingsmigranten). Man kann jetzt diskutieren, warum. Vielleicht kann das ja hiruko selbst beantworten.


    Nur frage ich, ob er das wirklich ernst meint, dass sich Deutschland abschafft. SO leicht lässt sich Deutschland also abschaffen. Ein bisschen enttäuschend für ein Land mit 80 Millionen Einwohnern und eine florierenden Wirtschaft ;) Es kann natürlich sein, dass er nur ein wenig hysterisch ist.

  • Easy, viele Russen (bzw. generell Ostblocker, ganz besonders Polen) sind nicht so doll auf Moslems und Ausländer aus der Türkei/dem Nahen Osten zu sprechen. Und die sind ja quasi Feindbild Nr. 1 der Afd.


    Selbst mein Vadder und einige meiner Cousins wählen deswegen die Afd. :S :S :S


    Hab auch bissl versucht mit denen zu reden darüber, aber hat nicht viel Sinn :D: :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Der Mooch ist schon wieder weg. That escalated quickly. Wird immer lustiger mit dem Dönald

  • Wird sich schon ein passender Nachfolger finden, mach dir da keine Sorgen. ;) Ich tippe ja jetzt auf einen Typen, der einer ethnischen Minderheit gehört oder einer schneidigen Lady.