• Ich hoff auf einen Regime Bender. Jong Un hat in den USA das Sagen, während der Orangebraune mit Nordkorea aufräumt! Jobs!

  • Ein äh, seht interessantes Magazin.
    War der Typ irgendwie wichtig. außerhalb von Frisco?


    Immerhin habe ich aber da einen Artikel gefunden, dass die Boy Scout nun einen 9 Jährigen Transgender akzeptieren.
    WTF!!!!!?????
    Wie weit ist es schon gekommen um einem Neunjährigen sowas anzutun.


    Armer Junge


    Wenigstens auf die Kirche ist verlass.
    Tschüß Boy Scouts

  • @Spam


    Ist jeder Erschossene in Amerika einen Post in diesem Thread wert, oder ist die Tatsache das der DJ Queer gewesen ist irgendwie relevant ?
    Gibt es Informationen über den Mörder und dessen Motivation ? War es ein "Hatecrime" ?


    @StarSoldier


    Wenn man diese 2 Zitate im Zusammenhang liest, dann muss man schon irgendwie schmunzeln.

    Wie weit ist es schon gekommen um einem Neunjährigen sowas anzutun.

    Wenigstens auf die Kirche ist verlass.

    Normalerweise ist es die Kirche, die 9jährigen Jungen schlimmes antut, wenn du verstehst was Ich meine.
    Und Mormonen in irgendeiner Weise als positiv darzustellen, mit ihrer Polygamie und ihrem verkorksten Prophetengetue, Joseph Smith dem Gründer der ein Scammer war, und ihre Teenagerbräuten
    die alte Patriarchen heiraten müssen, ist im Zusammenhang mit deinem "Oh die armen Kinder", ziemlich fragwürdig. Mormonen sind der letzte Rotz.

  • War es ein "Hatecrime" ?

    Es ist davon auszugehen, da das Opfer in der eigenen Straße ermordet wurde und ein sehr bekanntes Mitglied der lokalen Szene war.
    Besonders, da das Opfer auch politisch aktiv war, liegt die Vermutung nahe.


    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf Hassverbrechen aufmerksam machen. Heute war auch der Prozess um Jim Reeves, der ebenfalls Opfer eines homophoben Hassverbrechens durch zwei polnische Baustellenarbeiter wurde.
    So gut wie alle kann es eigentlich treffen.


    Wie weit ist es schon gekommen um einem Neunjährigen sowas anzutun.

    Kriege, Klimawandel und (Sex-)Sklaverei vor unseren Haustüren - aber ein transgeschlechtliches Kind lässt dich an der Menschheit zweifeln? ?(

  • Mir ging es darum das die Kirche, sich aus der Orga zurückzieht. Das dürfte schon für ein wenig Trubel bei den Scouts sorgen und wenn es nur finanziel ist.
    Das Kirchen irgendwie ein Problem mit kleinen Jungs haben ist eine Generalisierung die ihr Linken doch so gerne Ablehnt. Wobei es natürlich zuviele Fälle gab die die Kirche verdeckt hat.



    Kriege, Klimawandel und (Sex-)Sklaverei vor unseren Haustüren - aber ein transgeschlechtliches Kind lässt dich an der Menschheit zweifeln?

    Tatsächlich ja, sowas dürfte es gar nicht geben, was weiß ein 9Jähriger schon von Sex, normalerweise?
    Da lassen die LT-irgendwas die Sektkorken knallen, der arme Junge muss einen ganz schönen Brainwash hinter sich haben.

  • Mir ging es darum das die Kirche, sich aus der Orga zurückzieht. Das dürfte schon für ein wenig Trubel bei den Scouts sorgen und wenn es nur finanziel ist.

    Da steht aber nicht "die Kirche", sondern "Mormon Church". Das ist ein grosser Unterschied.



    Es ist davon auszugehen, da das Opfer in der eigenen Straße ermordet wurde und ein sehr bekanntes Mitglied der lokalen Szene war.
    Besonders, da das Opfer auch politisch aktiv war, liegt die Vermutung nahe.


    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf Hassverbrechen aufmerksam machen.

    Du kannst gerne auf Hassverbrechen aufmerskam machen, aber in dem Fall von DJ Bubbles scheint es ja noch nicht geklärt zu sein, sonst stünde es mit Sicherheit im Artikel.
    Ich würde warten bis es ein Statement von der Polizei gibt, bevor man in Richung Hatecrime geht. Es ist nämlich nicht gesund von vorneherein irgendetwas anzunehmen und das dann seine emotionalen Gemütszustand für den Rest des Tages durcheinanderbringen zu lassen. Nicht leicht, wenn man von einem Thema selbst emotional betroffen ist, aber diese Art von kritischem Abstand und rationalem Denken musste Ich mir auch angewöhnen,
    wenn es um Police Brutality gegen Schwarze geht, oder sagen wir einfach Deadly Force. Oft kommen andere Details erst später ans Tageslicht die einem eine ganz neue Perspektive geben und dann hat man sich umsonst aufgeregt.
    Nicht umsonst ermittelt die Polizei bei Mord immer zuerst in der Familie des Opfers und fragt nach romantischen Beziehungen, weil die meisten Morde sich so aufklären lassen.



    Hm ... in den USA muss man halt damit rechnen, erschossen zu werden - wenn jemand des Weges kommt und man sich so queer stellt, dass er nich mehr vorbei kommt. :D

    Tolles Wortspiel queer und quer aber wenn man Witze über Verstorbene macht, muss der Witz wirklich gut sein, damit es die Dreistigkeit des Hohns rechtfertigt. Hier war das meines Erachtens nicht der Fall. Aber ok.

  • Hm ... in den USA muss man halt damit rechnen, erschossen zu werden - wenn jemand des Weges kommt und man sich so queer stellt, dass er nich mehr vorbei kommt. :D


    ---


    https://www.welt.de/kultur/med…dakteure-bei-der-ARD.html
    Wenn man das liest ... kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das ist eigentlich nich tragbar, was diese Intendanten da verdienen. Die andern hohen Betrage die "normale" Mitarbeiter da teils verdienen - außertariflich - von bis zu 9900 monatlich oder so. Das sollte eigentlich das sein was die Intendanten kriegen und die andern weit niedriger.


    Aber Hunderttausende im Jahr und dann weit über 100000 monatlich - das ist schon krass. (Teils über 30.000 monatlich sogar.) Das macht ja hohen Richtern oder in Bundesbehörden in höherer/leitender Funktion arbeitenden Beamten teils Konkurrenz oder überbietet die. (Müsste mir da noch mal die Tabellen mit den Besoldungen angucken zum Vergleich.)

  • Weil wir hier über die ÖfR reden, quais Staatsbetriebe.
    Da muss man dann auch als Grundlage die Tabellen für Beamte und Angestellte nehmen.
    Das dann ein ARD Leiter weit mehr als ein Richter in der höchsten Stufe verdient finde ich bedenklich, gilt auch für die Jungs von der Bundesagentur für Arbeit.

  • Weil wir hier über die ÖfR reden, quais Staatsbetriebe.
    Da muss man dann auch als Grundlage die Tabellen für Beamte und Angestellte nehmen.

    Und wo in den Tabellen kommen solche Gehälter vor?


    9900€ für einen normalen Redakteur, das ist mehr als Bürgermeister einer Mittelstadt Großstädten oder Präsidenten von Bundesämtern bekommen.


    Das höchste, was die Tabellen hergeben, sind 14.000€, da musst du dann aber schon Richter beim Bundesverfassungsgericht sein.


    Und die Intendanten, ach du scheiße, 30.000 und mehr, X(  
    Da muss selbst Merkel klein beigeben, denn sie bekommt nur um die 25.000€.


    Und wieso bekommen sie als Pension noch die max. 75%, das wurde bei allen Beamten reduziert?

  • Du hast da was falsch verstanden.
    Wenn du meinen letzten Satz auch genommen hättest, hättest du erkannt, dass ich dasselbe wie du meine.


    Zuviel Geld für einen Angestelltem im öffentlichen Dienst, mehr als ein Bundesamtsleiter sollte es nicht sein.

  • Ich würde warten bis es ein Statement von der Polizei gibt, bevor man in Richung Hatecrime geht.

    Rückblickend gebe ich dir da Recht. Auf sozialen Medien habe ich einige Kommentare gelesen, DJ Bubbles hätte es verdient, weil sie so "obnoxious" gewesen ist. Ob queer oder nicht, ich denke hier werden wohl alle zustimmen können, dass das einfach extrem pietätlos ist.



    Tatsächlich ja, sowas dürfte es gar nicht geben, was weiß ein 9Jähriger schon von Sex, normalerweise?

    Normalerweise eher wenig. Nur gibt es mehr als genug Kinder, die bereits in diesem Alter geschlechtsreif werden können. Abgesehen davon hat Transgeschlechtlichkeit nichts mit Sex an sich zu tun und wenn, dann nur entfernt.

  • Na ja. So lang man nich 9-jährige umoperiert. Das wäre dann etwas zu krass. Wenn sie rein sich entscheiden als anderes Geschlecht zu leben von den Handlungen/Tätigkeiten ist das noch etwas harmloser. Umoperieren wäre schon krass. Sex do dazwischen (nich so krass wie umoperieren). Also wenn umoperieren mit 9 erlaubt wär zum Beispiel, dann müsste man auch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr bei 9-jährigen (wenn ältere mit denen Sex haben) erlauben.

  • Ich weiß nicht wie es bei den Amis ist aber bei uns haben 9-Jährige qua Gesetz gar nix zu Entscheiden außer über ihr Taschengeld.
    Einem 9 Jährigen zu Unterstellen, dass er schon Ahnung davon hat was er da tut finde ich ein starkes Stück und macht ihn weit vor seiner Zeit zu einem Erwachsenen. 9 -Jährige die zum Teil noch nicht mal Schuhe binden können ?
    Anstatt mal das Ganze eher als übliche sexuelle Verwirrung oder Ranreifeprozess im Kindesalter abzutun und ihm Hilfestellung zu geben sich selber zu finden, als JUNGE, ist da von den LTGB Etwasen mit beiden Füßen reingesprungen worden.

  • Und zu den üppigen Gehälter im öffentlichen Rundfunk nochmal: nur eine der relevanten Parteien möchte den öffentlichen Rundfunk deutlich reduzieren (und damit die Rundfunkbeiträge halbieren), ohne ihn aber wie die AfD gleich ganz abzuschaffen. Das käme besonders den Geringverdienern zu Gute, für die die 17,50€ eine nicht unerhebliche Belastung darstellt. Seltsamerweise fordert das keine der relevanten linken Parteien, obwohl die sich doch angeblich für die kleinen Leute einsetzen. :huh:

    P.S. In dem Beitrag könnte Wahlwerbung versteckt sein.

  • Und zu den üppigen Gehälter im öffentlichen Rundfunk nochmal: nur eine der relevanten Parteien möchte den öffentlichen Rundfunk deutlich reduzieren (und damit die Rundfunkbeiträge halbieren), ohne ihn aber wie die AfD gleich ganz abzuschaffen. Das käme besonders den Geringverdienern zu Gute, für die die 17,50€ eine nicht unerhebliche Belastung darstellt. Seltsamerweise fordert das keine der relevanten linken Parteien, obwohl die sich doch angeblich für die kleinen Leute einsetzen. :huh:

    P.S. In dem Beitrag könnte Wahlwerbung versteckt sein.

    Stimmt. Damit ist die Linke gleich unwählbar geworden. Also doch AfD.


    Warum sie es nicht mit reingenommen haben kann man wirklich hinterfragen da laut ihrem Finanzierungsplan das Geld dafür eigentlich übrig sein müsste.
    Von den anderen beiden erwarte ich keine Politik der kleinen Leute mehr.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Ich hätte noch ne andere Idee. So wie man fürs Auto ne Haftplichtversicherung abschließen muss könnte man wieder einführen, dass man ne Rundfunkversicherung abschließen muss - als Pflicht. Wenn man ein Gerät hat und nutzt. Das lässt man dan auch gleich irgendwo registrieren und das kriegt ein Nummernschild. :D


    Die Versicherungen (die dann mit dem Geld in Wirklichkeit Rundfunk machen) sollten aber frei sein und sich selber gründen können, etc. - halt private Wirtschaftsunternehmen. Dann hätte man Konkurrenz. Das würde Qualität fördern. (Selbst bei Krankenkassen haben wir das.) Aber man würde halt auch nur bei denen gucken wo man "versichert" ist. Und die würden die Beiträge selber bestimmen.


    Wenn sie schlecht wirtschaften gehen weniger Kunden sich dort versichern - und es lohnt weniger. Dadurch ist Kontrolle da.



    Das hat man aktuell nicht. (Oder eben ähnlich zur Sozialwahl man lässt beim aktuellen System die Verwaltungsräte komplett vom Bürger wählen. Bei der Arbeitsagentur kann ichs ja noch verstehen, dass man da die Bürger ich selber wählen will, weil die mit noch Hartz IV verwalten - also etwas aus Steuern finanziert, wo Bürger auch nich nen direkten Beitrag zahlen. Aber bei Rundfunk wird ja gezahlt und hätte die Arbeitsagentur nich Alg 2 mit drin sondern nur Alg 1 dann müsste man bei denen auch direkte Wahlen fordern ähnlich der Sozialwahl.)

  • Mir gehen die ganzen ÖR Radiosender auf den Keks.
    Warum muss ich für öffentlich gesponserten Pop bezahlen ala SWR 1 - 4 und das noch x. Mal pro Senderegion ? Info-Programme wie DLF und HR - Info sollten der Staatsauftrag sein, dafür würde ich auch dann bereit sein zu zahlen.