• Zu Abwechslung einmal wieder etwas aus (Süd-)Afrika: Schwarze beweisen sich als bessere Menschen und schlachten weiße Bauern aus Rache ab, selbst bei den Protesten wurden heute min. zwei getötet.

    Schwarze beweisen sich als bessere Menschen

    Alle Schwarzen ? Unvorsichtige Rhetorik heizen solche Situationen nur noch mehr an. Ich würde verantwortungsvoller damit umgehen.
    Woher Du deine Informationen beziehst ist lächerlich. "Meanwhile in SouthAfrica". Ein Imgur Post ohne irgendwelche echten Fakten, pure Emotionalisierung.


    "There has been a LOT of mostly-white farmers murdered over the past 23 years, since the end of Apartheid in 1994 here in South Africa."


    Keine Zahlen, keine Statistiken. Das ist einfach nur ein typisches White Supremacist Thinkpiece. Mit der typischen Opferrolle in die sich Weisse neuerdings reinverfrachten wollen.
    Ich glaube Du hast überhaupt keine Ahnung von Südafrika und von dem was die Menschen dort durchmachen mussten, als es noch Apartheid gab bis zum Jahre 1994.


    Das ist wohl das erste Mal das du davon gelesen hast, das jetzt auch Weisse von Schwarzen umgebracht werden und da sind dann direkt deine Emotionen mit dir durchgegangen und Du dachtest das 2 Tote
    einen Post in "Aktuelles" rechtfertigen würden. Willkommen in meiner Welt. Ich gebe dir gleich mal ein besseres Beispiel als Südafrika. Zimbabwe. Denn dort ist die Lage noch viel mehr ausser Kontrolle.


    Aber zuerst liefer Ich dir mal ein schönes Gegenbeispiel, das zeigt wie sie Weisse wiedereinmal als bessere Menschen beweisen und einen andern Menschen brutal foltern und fast umbringen.
    Vor ein paar Tagen erst gab es diesen Fall, wo zwei Weisse Farmer einen Schwarzen Mann den sie des Diebstahls bezichtigten, in einen Sarg sperrten und mit Benzin übergossen. Drohten ihn anzuzünden.
    Der Mann entkam wie durch ein Wunder und nun müssen die 2 Weissen Farmer lange in den Knast.


    https://www.stern.de/panorama/…n-verurteilt-7678302.html


    Und jetzt liefere Ich dir ein richtiges Beispiel zu systematischer Gewalt gegenüber Weissen Nachkommen von Afrika-Kolonialisten, damit Du in Zukunft auch etwas richtiges zum meckern hast und nicht diesen
    lächerlichen Imgur Post. In Zimbabwe passiert übrigens seit längerem ähnliches. Aber man sollte die Zahlen kennen und gucken wieviele Morde jährlich wirklich verübt werden.
    In Zimbabwe waren es im schlimmsten Jahr 70 weisse Farmer, die von Schwarzen umgebracht wurden. Der Skandal war das Mugabe sagte, das man die Mörder nicht gesetzlich belangen will, aber letztendlich sind die Zahlen
    gering und wenn man sich die Geschichte anguckt, auch echt erstaunlich niedrig. Ich persönlich verurteile jegliche Gewalt und finde Mugabes Verhalten abartig. Jetzt bettelt er sogar die Weissen Farmer an zurückzukommen,
    weil den Schwarzen das Know-How fehlt, selber das Land zu bestellen und es drohen sogar Hungersnöte. Das hätte man sich auch vorher überlegen sollen.
    Und die Tatsache, dass Mugabe die Morde nicht gesetzlich verfolgen lassen wollte, ist ein schlimmer Skandal. Als wäre das noch nicht pervers genug, wurde er sogar zum UN Botschafter ernannt
    http://de.euronews.com/2017/10…ugabe-93-als-un-botschaft


    https://africacheck.org/factsh…-farm-attacks-murders-sa/
    Hier eine gute Source zu Attacken auf Weisse Farmer in Südafrika. Alles dokumentiert. Nicht nur Morde sondern auch Überfälle, Bedrohungen etc.
    Lächerliche Zahlen. 46 Tote im Jahre 2015/16. Soviele sterben fast an Blitzschlägen. Es ist traurig aber was sind das bitte für Zahlen.
    Jetzt müsste man konsequent sein und die Zahl von White on White Crime gegenüberstellen, so wie es immer in den USA gemacht wird, wenn es um Police Brutality gegen Schwarze geht.
    Da wird dann gesagt "Schwarze töten sich selbst aber viel häufiger, als die Polizei sie umbringt" mal abgesehen davon das es komplett was anderes ist, ob man von einem kriminellen oder von einem Gesetzeshüter umgebracht wird, aber das mal nur am Rande. Also zeig mir mal wieviel Weisse sich gegenseitig umbringen und dann auch wieviele Schwarze sich gegenseitig umbringen in Afrika. Und dann wird von einem Genozid gegen Weisse geredet.
    Von Massenmord. Es ist herrlich, wenn man die Geschichte von Weissen Kolonialisten überall auf der Welt kennt. Das die Erfinder von Genoziden und systemischem Rassismus jetzt anfangen wegen zweistelliger Todeszahlen im Jahr diese Worte in den Mund nehmen. Wenn es nicht um echte Menschenleben gehen würde, würde Ich das wirklich als schwarzen Humor betrachten. Aber der Grund wieso es für mich wirklich Humor ist, ist das Neal sich
    darüber wahrscheinlich ganz aufrichtig empört.


    Wenn man diesen Themen mal einen tieferen Blick widmet sehen wir, dass bis auf der Fall von Mugabe der als Staatsoberhaupt die gesetzliche Verfolgung von Mördern der weissen Farmer abgelehnt hat,
    keinerlei systemischer Rassismus vorliegt. Die Zahlen sind zu gering und jede Gruppe wird halt irgendwann mal Opfer von Morden.
    Diese Idioten aus Neals Post reden von Massenmorden und es sind im Jahre 2015 nur 46 Farmer in Südafrika gestorben.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die reden vom Genozid und die Bevölkerungszahl steigt auch noch. Das ist nicht Zimbabwe wo ein 93 jähriger Diktator an der Macht ist,
    der völlig geisteskrank das Land in den Ruin treibt und wirklich systemischen Rassismus ausübt, was ich nochmal betonen möchte, ABARTIG ist. Ich will das der endlich verreckt.


    Und jetzt mal ein abschliessendes Wort. Weisse haben die ganze Welt erobert. Einzig und allein Ostasiaten haben auf der Weltbühne (wieder) irgendwas mitzureden und entgegenzusetzen.
    Man könnte sich fragen warum diese Farmer überhaupt noch in einem dritte Welt Land sind, wenn sie dort nicht bleiben müssen ?
    Es ist weil ihnen RIESIGE LÄNDEREIEN zugesprochen wurden. Weil es sich finanziell lohnt. Man kann über Mugabe sagen was man will, aber als dieses Land noch Southern Rhodesia hiess, gab es wie überall in afrikanischen Kolonien eine Minderheitsherrschaft und der Reichtum wurde auf extrem wenige Menschen verteilt. Immer wenn es den Farmern schlecht geht, bieten sich überall andere Nationen an diese Farmer aufzunehmen.
    Es gibt eine Emigrationswelle von Südafrikanern nach New Zealand. Die USA haben auch angeboten die Farmer aufzunehmen. Und in jedem Land wo Weisse eingefallen sind, gibt es einen wahren Genozid an der Einheimischen Bevölkerung. Ich will nix sagen, aber als Weisser braucht man wirklich keine Angst haben, dass einem der Boden unter den Füssen irgendwann mal fehlt. Man kann wirklich in jedes erste Welt Land ziehen wo man möchte.
    Erst Recht wenn man Englisch spricht. Da gibt es gar keine Probleme. Denen wird sogar Farmland bereitgestellt von den jeweiligen Regierungen. Das nenne Ich mal White Privilege. Wenn´s drauf ankommt hält die Weisse Rasse eben doch noch zusammen. Bewundernswert. Ehrlich. Man ist da dann schön unter sich und hat dort sogar noch die Option in ein Land zugehen, wo die Natives komplett zerstört und dezimiert sind,
    wie in Kanada, New Zealand oder Australien und die eigene Rasse die absolute Mehrheit darstellt.


    Für die Weissen Boys hier im Forum. Das ist ein sehr tiefes Rabbit Hole. Das Unrecht das Weisse in Afrika ertragen müssen.
    Ihr könntet da mal anfangen richtig tief zu graben. Da lässt sich wirklich viel gutes Instrumentalisierungsmaterial finden für irgendwelche aufrüttelnden Posts von wegen, unsere Rasse geht unter, westliche Zivilisation ist in Gefahr etc. Guter Shit für einen Post auf /pol/ oder wo ihr euch alternativ zu diesem Forum noch aufhaltet.
    Guter Youtubekanal ThuleanPerspective. Den schaue Ich mir an um auf dem laufenden zu bleiben was Nazis in Europa angeht.

  • tl;dr


    Und nein, Imgur ist soweit verlässlich bzw. die Community eher links, entsprechende Falschmeldungen werden zerpflückt ehe man bis drei zählen kann. Aber in den Kommentaren sind die Verhältnisse dann diesmal sogar noch bestätigt worden. FJ nutze ich z.B. niemals als Quelle, weil dort wirklich viel Gesindel von /pol/ mitmischt.

  • tl;dr

    Kinderkacke.

    Schwarze beweisen sich als bessere Menschen und schlachten weiße Bauern aus Rache ab

    Verallgemeinernde Hass-Rhetorik. /pol/ Rhetorik. Inakzeptabel und nicht das Niveau das Ich von diesem Forum hier kenne.



    /pol/ mitmischt.

    Stand am Ende meines Posts, also hast Du es doch gelesen.



    Aber in den Kommentaren sind die Verhältnisse dann diesmal sogar noch bestätigt worden.

    Gar nix wird da bestätigt, weil es nix zu bestätigen gibt. Im Artikel sind keine Zahlen, keine Fakten. Die Fakten habe Ich geliefert. 46 Tode im Jahre 2015/16.
    Hier bekommst du richtige Informationen die noch viel detaillierter und viel besser geeignet zum Instrumentalisieren. Echte Statistiken über die Farmmorde und weit, weit mehr.
    https://africacheck.org/factsh…-farm-attacks-murders-sa/



    Wenn Du dich über Weisse Farmer die in Afrika umgebracht werden echauffieren willst, dann nimm Zimbabwe als Beispiel, weil Zimbabwe ein viel schlimmeres, skandalöseres Beispiel ist.
    Wegen Mugabe und diesem Zitat https://www.thesouthafrican.co…e-speaks-on-zim-killings/
    Es ist nicht mein Problem, dass Du dich nur 5 Minuten mit einem Thema befassen willst und dann ganz kurz dein dummdreistes Fazit so stehenlassen möchtest. "Schwarze beweisen sich als bessere Menschen". Junge, Junge.
    Ich kann nix dafür, das Ich mich mit Afrika befasse und die echten Zahlen kenne, was die Morde an weissen Farmern in Zimbabwe und Südafrika angeht.
    Musst dann halt damit leben, das jemand wie Ich kommt und in einem langen, detaillierten Post sich dieses komplexen Themas mal ordentlich annimmt und die Realität wieder geraderückt.
    Und das alles mache Ich mit meinem subsaharischen IQ von 75. Erstaunlich. Beweise Ich mich grade auch als besserer Mensch, Neal ?


    Befass dich mit dem Thema oder nicht. Das ist deine Entscheidung. Musst meinen Shit ja nicht lesen. Aber Recht habe Ich dann trotzdem noch. Mehr muss hierzu auch nicht gesagt werden.
    Erstens weil eh keine Zahlen kommen und zweitens weil ich befürchte das dieser Post auch schon wieder zulang wird, für die scheinbar vorhandene Lesekompetenz.

  • Damit Diskussionen fruchten können müssen manche Regeln beachtet werden. Persönliche Angriffe disqualifizieren einen ziemlich schnell, ebenso wie gewisse Begriffe. Mein Gehirn schaltet eben auf Durchzug, wenn ich im dritten Absatz "White Supremacist" lesen muss. Lerne deine Lektion fürs nächste mal, präsentiere mir eine saubere (neutrale) Abhandlung über die Zustände in Afrika, dann lese ich auch gerne zwei Seiten davon.


    Aber um dennoch einen Ansatz zu liefern und um deine Neugier nach Zahlen zu befriedigen: Im Artikel (+ meinem Zitat) stand, man solle bei Interesse nach farm murders googeln, es existiert sogar ein Artikel auf Wikipedia darüber: South African farm attacks

    Zitat

    Between 1994 and March 2012, there had been 361,015 murders in all of South Africa and between 1990 and March 2012, there had been an estimated 1,544 murders on South African farms of which 208 of the victims were Black.

    Die konkreten Ursachen dafür sind allerdings unbekannt, neben Rassismus werden auch Gier oder (bewaffnete) Überfälle vermutet. Außerdem scheint es ein weiteres Thema zu sein, ob diese Morde Zu- oder Abgenommen haben.


    Und ein Artikel über die heutigen Proteste von BBC: South Africans holds #BlackMonday protests over farm murders
    Sofern dir BBC auch zu /pol/ sein sollte, kannst du dir hier selbst eine Quelle deiner Wahl heraussuchen.

  • Es ist für mich ein grundsätzliches Rätsel, was Neal mit seinem Post bezwecken will. Er provoziert offenkundig und gibt sich als edgelord. /pol / Verdacht muss gar nicht mal artikuliert werden, wenn man so offensichtlich /pol/ mäßig agiert. Dass Schwarze bessere Menschen sein sollen als Weiße, hat niemand geäußert. Da fantasiert Neal einfach was herbei, was gar nicht existiert. Weiße Nationalisten sind einfach totale Heulsusen. Ich sehe niks von Überlegenheit, eher totale Verunsicherung. Kein Wunder, dass euch die Genderisten, SJWler und Progressives ständig natzen. Ihr werdet in den Popo penetriert, weil ihr schlimmer heult, als 14-jährige Mädels aus den 90ern, die schon einen Orgasmus bekommen, wenn Aaron Carter sich den Seitenscheitel streicht.


    Wenn ich dagegen sehe, wie selbstbewusst queerqueen und Homofürst maps agiert, kriegt man eine Ahnung, warum die SJWler den Kulturkampf gewinnen.

  • Zu Abwechslung einmal wieder etwas aus (Süd-)Afrika: Schwarze beweisen sich als bessere Menschen und schlachten weiße Bauern aus Rache ab,

    Damit Diskussionen fruchten können müssen manche Regeln beachtet werden. Persönliche Angriffe disqualifizieren einen ziemlich schnell,

    Den Ton der Debatte hast du gesetzt. Das Detail mit "Zur Abwechslung einmal wieder etwas aus (Süd-)Afrika" ist mir sogar zu Anfang entgangen. Aber süsser Rhetorischer Kniff von dir.
    Zeigt wiedermal das für Leute wie dich Afrika einfach ein einziges Loch voll Ebola und AIDS ist. Ein Monolith voller "besserer Menschen", ohne kulturelle oder ethnische Unterschiede.
    Diese Ignoranz entblösst aber eigentlich nur die eigene Unwissenheit und Desinteresse, oder vielleicht auch einfach nur Dummheit.

    Mein Gehirn schaltet eben auf Durchzug, wenn ich im dritten Absatz "White Supremacist" lesen muss.

    Das dein Gehirn öfter mal auf Durchzug schaltet glaube Ich dir aufs Wort, aber interessant ist deine Begründung. Das Stichwort "White Supremacist" reicht dir also, um sofort alles weitere diskreditieren zu wollen.
    Genau wie TL:DR dafür gedacht war. Das Problem ist, das White Supremacy aber existiert und es gar keinen besseren Diskussionspunkt als weisse Farmer in Zimbabwe und Südafrika dafür geben kann.
    Diese Leute haben die Ländereien direkt aus der Kolonie-Zeit übernommen bzw. einfach behalten. Da sind direkte Überbleibsel der echten White Supremacy, aber weil gewisse progressive Linke diese Begriffe zu oft benutzen
    verliere Ich also deine Aufmerksamkeit, weil Ich auf die Ursachen der Probleme hinweise. Neal, Du zeigst diesen Imgur Post der keine Ursachenforschung betreibt und wirklich nix relevantes zu bieten hat,
    dann komme Ich und bringe mal ein paar Fakten und etwas geschichtlichen Kontext, aber das willst du dann nicht hören, weil dir das zu tief geht.
    Wenn dir deine weissen Brüder in Afrika soviel bedeuten, dann erweise Ihnen doch die Ehre und betreib doch mal echte Nachforschungen. Die Konflikte in Zimbabwe beruhen auch darauf, dass Mugabe eben diesen Farmern das Land wegnahm, welches Sie aus Zeiten der Kolonialisierung geerbt hatten und Sie dann vogelfrei wurden, als er sagte , dass er Farmmorde nicht untersuchen lassen will. Habe Ich auch verlinkt. Du nicht. Wusstest du nichtmal.
    Und wenn für dich Apartheid und Afrikanische Kolonien nicht White Supremacy sind, dann tut es mir leid. Einerseits bist du doch sicher stolz drauf Weiss zu sein, glaubst wahrscheinlich an die White Supremacy, andererseits willst du sofort auf Durchzug schalten, wenn ein nicht-Weisser diesen zum Schlagwort degradierten Begriff benutzt.


    Aber um dennoch einen Ansatz zu liefern und um deine Neugier nach Zahlen zu befriedigen:

    Jo "meine Neugier nach zahlen". Du zeigst mir grade echt was Neues. Danke das Du Mir beibringst was in Afrika los ist. Es ist ja nicht so als ob Ich dir zuerst Quellen gezeigt habe, weil mir dein Imgur Post zu dünn gewesen ist.
    Aber wir wollen ja nicht die "natürliche Dynamik" zwischen schwarz und weiss brechen. Kolonisten haben ja auch das unzivlisierte Afrika kultiviert und die Schwarzen zu "besseren Menschen" gemacht. Nochmal Danke dafür.

    Lerne deine Lektion fürs nächste mal, präsentiere mir eine saubere (neutrale) Abhandlung über die Zustände in Afrika, dann lese ich auch gerne zwei Seiten davon.

    Du solltest die Lektion lernen deine /pol/ Rhetorik in den Kreisen anzuwenden, in denen sowas begrüsst wird. Und Ich bin neutral, weil Ich Mugabe kritisiere und mich von Gewalt distanziere.
    Das heisst aber nicht das Ich mir diese Rhetorik bieten lassen muss, von jemandem der offensichtlich heute zum ersten Mal etwas von den Farmmorden in Afrika gehört hat und jetzt auch noch
    mit einem Wikipedia Artikel meint, mich im Nachhinein belehren zu können. Das passt alleine von der Timeline her nicht. Komm einfach das nächstemal prepared und halte deine komische Rhetorik im Zaum,
    dann können wir diese Diskussion auch wie "bessere Menschen" führen, ohne die Provokationen. Ich habe dir mehr Munition für die weissen Farmer geliefert als dein eigener Artikel.
    Das habe Ich nicht erst heute gegoogelt. Ich kenne die Probleme schon lange. Und das was in Zimbabwe läuft, stört mich ungemein. Aber Ich habe dieses Problem viel tiefer behandelt als Du.
    Ich habe mich sogar damit befasst, wie die weissen Farmer darauf reagieren und aufgezeigt, das es für diese Leute einen Ausweg gibt, den viele andere nicht haben.
    Die bekommen Einladungen von den USA und Neuseeland. Mit Equipment, Farmland und allem. Und Mugabe bettelt jetzt, dass sie zurückkommen sollen. Das ist doch der Inbegriff von neutral.
    Ich zeige doch klar auf wie bescheuert die Gewalt gegen diese Farmer ist. Aber das geht dann wohl alles over your head. Und der Post hier wird auch schon wieder zulang.

    Einmal editiert, zuletzt von BMX ()

  • Gut, mal was neues. Kevin Spacey wurde eines sexuellen Übergriffes auf den Schauspieler Anthony Rapp bezichtigt.
    Kevin Spacey äussert sich selbst zu dem Vorwurf und House of Cards soll bereits abgesetzt worden sein, bzw. Netflix sich von Kevin Spacey getrennt haben.
    Natürlich kann man jetzt über die Berichterstattung diskutieren, Ich persönlich wundere mich nur, dass niemand mehr abwarten will, bis ein Gericht ein Urteil gefällt hat.
    Kevin schiebt es zwar auf den Alkohol, aber sagt auch das er sich überhaupt nicht daran erinnern kann weil der Vorfall über 30 Jahre her ist.
    Klingt natürlich fast wie ein Geständnis, aber eigentlich wirkt sein Verhalten überhaupt nicht durchdacht oder klug. Ich frage mich ob er sich mit seinen Anwälten darüber beraten hat.
    Wie soll ihm jemand beweisen, was vor 30 Jahren passiert ist ?


    PS: Wie fügt man nochmal einen Twitterbeitrag in so ein Twitframe ein ? Ich hab das schonmal hingekriegt irgendwann.
    https://twitter.com/kevinspacey?lang=de



    Hier der Buzzfeed Artikel in dem Anthony Rapp Kevin Spacey beschuldigt.


    https://www.buzzfeed.com/adamb…erm=.go1KrVWKP#.we3178Q16



    Hier ein Artikel zur Netflix Reaktion. Sie hätten ja nicht gleich die komplette Serie droppen müssen nur wegen dem Versagen eines einzelnen Schauspielers.
    Die andern können nix dafür.


    https://www.salon.com/2017/10/…s-cancelled-kevin-spacey/

    Einmal editiert, zuletzt von BMX ()

  • Haben die wirklich deswegen House of Cards bzw Kevin Spacey aus der Serie verbannt?? Damit schneiden die sich doch nur selber ins Fleisch. Der Vorfall soll vor 30 Jahren passiert sein. Angeblich war Spacey damals im Suff. Wegen der Sache hat er sich ja unfreiwillig als Schwul geoutet. Kann man jetzt diskutieren was damals wirklich passiert ist....

  • Ich habe grade den Artikel von Buzzfeed komplett durchgelesen. Keine Ahnung aber das klingt schon irgendwie... glaubhaft.
    Anthony Rapp und Kevin Spacey waren damals gemeinsam in irgendeinem Theaterstück und Spacey hatte ihn als 14 jährigen zu sich nachhause eingeladen auf eine Party.
    Als dann alle Erwachsenen weg waren, nahm Kevin Spacey Anthony Rapp wie eine Braut auf die Arme und warf ihn aufs Bett und sich obendrauf.
    Der Punkt ist, Anthony Rapp sagte das Spacey betrunken wirkte und es waren genug Leute auf der Party das die Grundsituation definitiv gegeben ist.
    Dazu kommt noch das Spacey sagt, Er erinnere sich nicht aber wenn dann war er besoffen. Das sieht einfach nicht gut aus. Und er entschuldigt sich noch dafür.
    Jemand der unschuldig ist, leugnet normalerweise vehement und wird immer wütender je mehr ihm die Leute nicht glauben.
    Ich finde es auch nicht gut, das vorverurteilt wird und sogar berufliche Konsequenzen gezogen werden. Das ist reaktionär und gibt Beschuldigern unverhältnissmässige Macht.
    Stell dir vor was geschieht wenn mal jemand unschuldig bezichtigt wird und dann vor dem Scherbenhaufen seiner Karriere steht.
    Naja... Ich hätte gerne das Finale von House of Cards gesehen, aber selbst wenn Kevin Spacey das damals getan haben soll, hätte es Netflix reichen müssen sich nur von ihm zu trennen.
    DiIe andern Schauspieler der Show sind jetzt alle arbeitslos.

  • Uff schwierige Sache. Im Suff macht man vieles falsch, Triebkontrolle kann man aber trotzdem schon noch erwarten. Wenn dein avisiertes Ziel auch noch 14 ist, sollte die Hemmschwelle noch grösser sein. Grundsätzlich wird die Wirkung von Alk wird immer bagatellisiert. Die schlimmsten Schmocks, die mir begegneten, waren immer Betrunkene. Genau deswegen trink ich auch nur sehr selten. Alkohol ist unsexy.

  • Was hält Nigatsu eigentlich vom UNESCO-Austritt der USA? Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber doch mal eine interessante Frage, schließlich ist die UNESCO nun alles andere als unkontrovers.

  • Den Ton der Debatte hast du gesetzt (...) Zeigt wiedermal das für Leute wie dich Afrika einfach ein einziges Loch voll Ebola und AIDS ist.


    Und es liegt allein an dir, ob du dann in demselben Ton mitdiskutieren möchtest, oder dich als besseren Menschen beweist und einen anderen Anschlägst. Ich schätze deinen IQ auch nicht auf 75 ein, zumindest leidest du aber unter der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches. Erst vor gut zwei Monaten hatte ich nämlich Afrika noch verteidigt:


    Allgemein wird dort gerade extrem viel in Infrastruktur durch neue Bahnen oder Straßen und die Entwicklung der Städte gesteckt. Ab ~2040 herum wird Afrika auf einem ähnlichen Entwicklungsstand stehen wie Südamerika oder Südostasien heute.

    --- --- ---

    Das Stichwort "White Supremacist" reicht dir also, um sofort alles weitere diskreditieren zu wollen (...) Das Problem ist, das White Supremacy aber existiert und es gar keinen besseren Diskussionspunkt als weisse Farmer in Zimbabwe und Südafrika dafür geben kann.


    Ja, weil manche Begriffe einfach derart abgenudelt bzw. emotional aufgeladen sind, als das man sich nicht mehr damit auseinandersetzen möchte. Schwarze und Asiaten können gerne noch weitere 50 Jahre darüber jammern, dass sie einst ausgebeutet wurden, anstatt ihr vorhandenes Potential für eine bessere Zukunft zu nutzen. Bis dahin haben wir "uns" Weiße übrigens größtenteils selbst zerlegt.


    Diese Leute haben die Ländereien direkt aus der Kolonie-Zeit übernommen bzw. einfach behalten.


    Mein Großvater wurde aus Posen vertrieben, soll ich deshalb auf ewig die Polen und Russen verachten, welche seine Ländereien enteigneten? Es war auch nicht meine Absicht gewesen dich durch den Artikel auf Wiki belehren zu wollen, vielmehr hätte ich besser darauf achten sollen, dass du Imgur nicht grundsätzlich infrage stellst. My bad.

  • Oar what? Ich hoffe die nehmen House of Cards wieder auf :( wegen sowas die gesamte Serie droppen ist schon Arsch.


    Vllt beruhigt sich die ganze Sache noch mal und man nimmt Spacey und die Serie für zumindest eine finale Staffel wieder auf.


    Blöd das die scheiße jetzt zu der Zeit rauskommt wo mit Harvey Weinstein das Thema so hochgeschaukelt wurde.



    Edit:
    https://www.google.de/amp/s/ww…-kevin-spacey-allegations



    Wird tatsächlich so gemacht. Es kommt wohl noch die finale 6. Staffel, auch mit Spacey. (ohne würde ja auch keinen Sinn machen).


    Ahjo, wenigstens etwas.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ist mir egal, was mit irgendwelchen drittklassigen Schauspielern los ist, die ich nur vom Namen her mal gehört hab.
    Und was die Schwarzen irgendwo treiben ist mir auch egal.


    Und UNESCO (und alles andere wo UN irgendwie mit drinsteckt) sind unnötig. Aber dass Israel und die USA (ferngesteuert von Israel) raus sind ist natürlich mit der Begründung (dass manche andern nich immer lieb sind zu Israel und nicht alles kommentarlos akzeptieren was Israel so treibt nicht) ganz so gut.

  • Kevin Spacey drittklassig? Scheinst dich ja gut mit Filmen auszukennen wenn du einen 2fachen Oscar- und zahlreiche Golden Globespreisträger so bezeichnest X(


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ziemlich unverzeiliches System, in Hollywood sollte man besser nur noch Kariere machen wenn man zur LGTB Comunity gehört und das schon ab frühester Kindheit und natürlich darf man auch nie im Leben irgendweinen Unsinn gemacht haben.
    Stellt sich die Frage warum dieser Anthony 30 Jahre gebraucht hat um die Zähne auseinander zu kriegen?



    Die Sache mit Afrika ist traurig, da wollen die formalig Unterdrückten wohl endlich mal auch Unterdrücken. Zimbabwe ist ja das beste Beispiel wie toll das funktioniert, wenn Einheimische die Kontrolle übernehmen ohne auf einen Ausgleich mit den ehemaligen Herren zu kommen. Hat sich der neue schwarze Herr selber zuzuschreiben.

  • in Hollywood sollte man besser nur noch Kariere machen wenn man zur LGTB Comunity gehört

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spacey ist mein Lieblingsschauspieler und HOC meine Lieblingsserie :(
    Schade dass er wohl kaum noch viele Rollen kriegen wird. Hätte ihn selbst als 85 Jährigen in schlechten alte leute comdies gerne gesehen.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • In New York is ja nich so schlimm. Die haben ja genug Einwohner.
    Glaube nicht dass es Terror war. Bestimmt normaler Unfall. Richtiger Terror macht krasse Bomben oder Schießerei mit vielen Toten.
    (Da war in Frankreich weit krasser.)


    Bestimmt wurde der als Kind nur gemobbt und ist jetzt halt durchgedreht. In USA ist halt noch krasser auch mit Marktwirtschaft und so und wenn da manche nich mitkommen und ihr Leben nicht mehr im Griff haben drehen sie durch.


    Dann unterscheidet man: Konnte der der durchdrehte arabisch oder nicht?
    Falls nicht: Amoklauf.
    Falls ja: Terroranschlag.


    Der Unterschiedl liegt nur darin dass der eine arabisch konnte und seinen Gott anrief, was man halt so tut in verzweifelten Situationen.