• *hat auch was mit mieser HandAuge Koordination, wie ein Mädel mir einst sagte :()


    Wofür gibts die asiatische Lid-Operation ? Die besten Zocker kommen aus Korea und dort gibt´s auch die meisten Augenlid OPs. Für viele Asiaten ist die Doppellidfalte ein ernsthaftes Optikproblem.

  • Nein, aber dort ist die eingeschränkte Vision von Vorteil weil dadurch alles unnötige ausgeblendet wird und man nur die relativ kleine Fläche der Tischtennisplatte im Auge behalten muss.
    Da fällt mir ein das Ich Ping Pong The Animation nochmal rewatchen wollte.

  • Wie sich @xoxo den typischen Gamer vorstellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:

  • Wurd das nicht mal als fake enttarnt, dass der das wirklich ist? Oder war die Enttarnung selbst ein fake? ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • http://www.focus.de/panorama/w…verletzte_id_7804671.html


    Täglich grüßt das Murmeltier.... Las Vegas ist noch gar nicht lange her. Wenn sich an den Waffengesetz nichts ändert . Dann wird sich das Problem noch sehr lange hinziehen . Aber in Amerika lebt man ja die alten Alten Traditionen. Hat Obama auch spüren müssen in seiner Amtszeit wo er nach einem Massaker in einer Grundschule oder Kindergarten das Waffengesetz ändern wollte.

  • Bei den Amerikanern gibt es so viele Waffen. Da braucht man Waffen um sich gegen die Waffen der andern zu verteidigen. Ist nicht so einfach. Man kann zwar die Gesetze ändern - aber anschließend wäre das sehr aufwändig, wenn die Behörden (Polizei) jedes einzelne Stück Land durchkämmen müssten um alte Restbestände (die die Leute vorher noch legal erworben hatten) dort wegzuholen. Freiwillig werden sicher viele die nich abgeben. Und die könnten sie auch verstecken, so dass man sie nicht findet.


    Ist halt ne andere Kultur dort. Kriegt man so einfach nicht geänder von heute auf morgen. So viel ich weiß hängt das wohl damit zusammen, dass sie früher Kolonie von den Briten waren und aus Angst nochmals unterworfen werden zu können braucht jeder normale Bürger auch noch Waffen um sich dann zu wehren. Reicht die Armee nich um sich sicher zu fühlen.


    Einer in nem englischsprachigen Forum meinte auch man bräuchte das um sich gegen korrupte Regierungen währen zu können. Also wenn jetzt Trump sagt er macht sich zu Diktator und die Armee spielt mit dann haben die Bürger immer noch genug Waffen und können ihn absetzen.

  • Sehe es ähnlich wie Luthan. In den USA sind so viele Waffen im Umlauf, jetzt ein Verbot einzuführen würde kaum was bringen. In Australien war es nicht annähernd so extrem wie in den USA mit den Waffen und der Kriminalität. Allein die Anzahl an Gangs und organisiertem Verbrechersyndikaten in den USA macht einem einfachen Waffenverbot nen Strich durch die Rechnung. Zudem sind die Amis auch ganz anders eingestellt demgegenüber. Versuch mal die ganzen Texaner dazu zu bringen ihre Waffen anzugeben xD


    Die Waffenlobby in den USA ist da einfach zu mächtig.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich muss dazu sagen ich war früher auch anders eingestellt. Aber habe meine Meinung hier selber weiterentwickelt. Ähnlich wie bei der Beschneidung wo ich anfangs auch die simple Variante wählt end meinte man müsse es erlauben und mittlerweile anderer Meinung bin.


    Keine Ahnung wie auch das Sozialsystem in Australien ist. Wenn da alles besser ist und den Leuten es generell besser geht dann wären da vermutlich auch so weniger Straftaten.


    Der Irre von der Rifle Association ist übrigen lustig. Der führt ja immer die andern Gründe an die zu Straftaten mit Waffengewalt führen. Die "Suicide Mass Murder Pills" zum Beispiel.

  • <p>Wobei es nicht nur die Waffen sind. Die Schweizer haben auch lange Zeit und zum Teil immer noch, ihre Sturmgewehre zu Hause gehabt. Da gab es in 50 Jahren ne Handvoll Masaker.</p>

  • Bei den Schweizern ist aber soweit ich weiß jede einzelne Waffe registriert und die Leute kriegen sie auch nicht einfach so sondern nach ihrem Militärdienst, sprich nach einer gründlichen Ausbildung über Waffensicherheit und sehr wahrscheinlich auch einer polizeilichen Überprüfung.

  • Naja aber die Waffen sind ja quasi nur dazu da um zu töten.


    Und wenn jemand durchdreht, dann isses ziemlich uncool wenn er dann direkt zig Waffen griffbereit hat.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ein Laster der irgendwo reinrast kann Schaden anrichten, aber der Fahrer hat danach kaum Chancen zu fliehen. Ein Scharfschütze hat die Möglichkeit lange Zeit unbemerkt zu bleiben.
    Solang der Terrorist/Amokläufer sowieso sterben will ist es egal, aber wenn er vorhat davonzukommen, ist so ein Scharfschützengewehr schon eine echt gefährliche Sache.
    Die Treffen bis auf 3,5 Kilometer. Also wenn irgendwann mal so ein richtiger Scharfschütze mit dem richtigen Equipment durchdreht, weiss Ich nicht wer den aufhalten soll.
    Geschweige denn zufassen kriegen. Das wäre ein Argument gegen Waffen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…durch_Scharfsch%C3%BCtzen