• Solang man ein klein wenig soziale Kompetenz hat, dann ist es kein Problem. Darüber muss man jetzt kein Drama machen. Ist man in einem Club, dann ist flirten problemlos erlaubt, selbst wenn man kein Alphaboy ist.Eilt jemand mit Kopfhörern durch die Gegend, dann nervt es und ist belästigend.


    Einfach den Umständen entsprechend verhalten und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein, sich wie eine anständige Person zu verhalten.

  • Ein erbaulicher Text.



    Zwar aus 2012 von "Der Zeit" aber selbst für mich als AfDler lesenswert, vor allem das Schlusswort.



    Übertreib nicht. Solange du dich nicht creepy oder daneben verhälst, wirste schon nicht angezeigt haha Auch "angeflirtete" Frauen behalten in den meisten Fällen ihren gesunden Menschenverstand bei :3


    Und wer beurteilt das? Damit muss du schon deine Hoffnung auf den gesunden Menschenverstand der Frau legen und nicht in dein eigenes Verhalten. Dir als alten Gleichmacher müsste doch klar sein, dass das gleiche Balzverhalten von einem Deutschen und einem Araber, gegenüber einer blonden Holde von dieser sehr wahrscheinlich unterschiedlich bewertet werden wird.

  • Nennen wir es Erfahrung.


    In der Regel werden die Mädels die Anmache von Arabern/Türken schneller als unangenehm einsortieren, den vom Kevin. Natürlich gilt das nicht für die gutmenschliche metronome (West-)Berlinerin, die wahrscheinlich seit 10 Jahren keinen Deutschen mehr gesehen hat.

  • Naja und Jennifer aus der ostdeutschen Provinz schläft sicher mit Ronny, ihrem Cousin, weil er son unwiderstehlicher Lover ist :3

  • Wie gesagt ihr müsstet mal aus euren Hipster Komunen raus, Multikulti funzt auch nur in der Großsstadt und dort inzwischen auch nur noch leidlich.


    Wenn sich schon die Freiburgerinnen über Angelas Fachkräfte beschweren.

  • Ich vermute mal das ganze ist auch milieuabhängig. Ich kenn z.B auch keine Nicht-Araberin, die sich auf was mit nem Araber eingelassen hat, aber durchaus Leute, die Kafka vermutlich als Ronnys betiteln würde und nicht unerfolgreich im Balz gewesen sein können, da sie ne Freundin haben. Ist in Berlin vll. anders. K.a.
    Bei bloßem Geflirte kann ich das nicht beurteilen.

  • Ne Freundin zu haben, ist doch kein Massstab für Erfolg im Liebesleben :D Und hey, der Ronny aus der sächsischen Schweiz cheatet ja auch und datet liebend gerne - aus Gründen der reinen Lehre versteht sich - entfernte oder nahe Verwandte. Alles bleibt in der Familie :3


    PS: Die "heissen" Frauen sind übrigens in der Regel die, die nach Abi den Abflug Richtung Grosstadt oder Unistadt machen. Zuhause im Dorf bleibt - sexistisch gesprochen - der "Rest". Ist bei den Männern auch nicht anders. Die schlauen und attraktiven Ronnys machen idr auch den Abflug weg von der Provinz.

  • Zitat

    Ne Freundin zu haben, ist doch kein Massstab für Erfolg im Liebesleben :D

    Wollte ich jetzt auch nicht voraussetzen (inwiefern das ein Maßstab dafür ist auch eher ein anderes Thema, worauf ich nicht weiter eingehen wollte), meine Absicht war nur zur Empirie beizutragen, was ich da halt beitragen kann. XD

    Zitat

    datet liebend gerne - aus Gründen der reinen Lehre versteht sich - entfernte oder nahe Verwandte.

    Klischee much? :D

  • Auf der letzten Seite wurde es ja schon indirekt angesprochen: Unsere deutschen Verhältnisse auf die schwedischen übertragen zu wollen ist sinnlos, dort herrscht ein völlig anderes Verständnis für Sexismus und Feminismus.

  • Ne Freundin zu haben, ist doch kein Massstab für Erfolg im Liebesleben :D Und hey, der Ronny aus der sächsischen Schweiz cheatet ja auch und datet liebend gerne - aus Gründen der reinen Lehre versteht sich - entfernte oder nahe Verwandte. Alles bleibt in der Familie :3


    PS: Die "heissen" Frauen sind übrigens in der Regel die, die nach Abi den Abflug Richtung Grosstadt oder Unistadt machen. Zuhause im Dorf bleibt - sexistisch gesprochen - der "Rest". Ist bei den Männern auch nicht anders. Die schlauen und attraktiven Ronnys machen idr auch den Abflug weg von der Provinz.

    Jetzt biste aber selber schwer am trollen zumal viele, wenns ernst wird (Kinder und so) dann doch lieber wieder ins Grüne flüchten, anstatt die multikulturellen Erungenschaften ihren Kindern angedeihen zu lassen.
    Gerade die Links-Grünen sind da NICHT vorbildlich.


    Wien


    bei uns auch

  • Kommt zwar spät aber:
    @Star Soldier
    was genau bewegt dich denn jetzt wirklich? Was kotzt dich wirklich an? Wovor hast du denn Angst? Zu viele Moslems? Zu viele Ausländer? Oder doch eher die Kürzung des Hartz 4-Satzes?
    Ich kanns bei den ganzen AfD'lern und Pegida-Leuten einfach nicht nachvollziehen. z.b. zu viele Ausländer bzw. Flüchtlinge. Vor allem die Ossis (bin im übrigen selber Brandenburger) beklagen sich. Wie viele Flüchtlinge haben die denn aufgenommen? 1, 2? Kommt doch mal gerne nach BW, besonders Stuttgart. Dann könnte ich die Beschwerden teilweise noch nachvollziehen.
    Aber auch dann: Gab es seitdem Kürzungen beim H4-Satz? Ich glaube nicht.
    Gab es eine Erhöhung? Jop.
    Könnte der Satz sicherlich höher sein. Natürlich.
    Wem wählen wir? AfD!!
    Und warum? Damit sie die Sozialleistungen privatisieren und wir jämmerlich krepieren.
    Geile Welt. Vielleicht wäre dann auch mal Ruhe!


    Ernsthaft. Statt sich über Flüchtlinge und diesbezüglich dann auch über die linksgrünversifften Gutmenschen zu beschweren, könnte man mal anfangen zu hinterfragen wie denn das Land vorher war.
    Wer hat denn den Sozialbau privatisiert? Wer hat Hartz 4 erschaffen und das damit zusammenhängende Hosen runterlassen? Und zusätzlich noch Kürzungen ertragen müssen obwohl man sowieso schon nur Geld am Existenzminimum erhält.
    Wer behauptete erst vor ein paar Tagen wieder, dass die Bruttolöhne um ca. 3% gestiegen sind aber entweder kaum einer davon etwas weiß oder aber der Großteil davon nichts merkt, weil er/ sie für seine scheiße 60qm Wohnung 950€ zahlt! Aber hey, der Durchschnittsdeutsche zahlt ja angeblich nur 30% seines Nettogehalts für die Miete, welcher ja sowieso 3000€ brutto verdient.
    Wer kauft weiterhin VW, die nach dem Abgasskandal mal etwas über 20.000 Stellen gestrichen haben.
    Wer ist Schuld daran, dass sich die Leiharbeiterzahlen verzehnfacht haben?
    Ganz klar die FLüchtlinge. Nichts davon gab es vorher!


    Ich weiß, alle Punkte würde dem Durchschnittsdeutschen erst Recht dazu bringen AfD zu wählen. Doch wer halbwegs etwas verstandet - und damit meine ich Personen, die wenigstens bei einer Ziehtür auch wirklich ziehen statt zu drücken - der liest sich dann auch gerne mal das Parteiprogramm der AfD durch und schaut nach was sie zu diesen o.g. Punkten zu sagen haben. Viel Spaß dabei aber da kann man eigentlich nur noch eins zu sagen: Flüchtlichge sind dann eurer kleinstes Problem!


    Der Rest schnappt sich n Knüppel, Baseballschläger und sonstiges und schlägt am besten einfach mal auf einen dieser Managerpenner, Politiker, etc.. ein, die wirklich das Land "ruiniert" haben!


    Gez. der linksgrünversiffte Gott


    PS: Als ein Mensch, der sich an Gesetze hält, möchte ich ungern ein Messer im Rücken haben von Richtern, Staatsanwälten und dummen Politikern, die eben keinen Flüchtling, der ständig Straftaten begeht, aus dem Land schmeißen. Auch ich bin für teilweise knallharte Abschieberegelung. Ansonsten wüsste ich nicht warum ich mich noch an Gesetze halten soll.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Wenn Flüchtlinge aufgenommen werden, aber Hartz IV nicht erhöht wird, kommt bei vielen schnell der Gedanke "Für die haben die also Geld aber für uns nicht" auf. Da ists relativ egal ob der Hartz IV gestiegen ist als keine Flüchtlinge aufgenommen wurden.
    Mal abgesehen davon, dass viele die Flüchtlinge unabhängig davon als Problem sehen und dann irgendwo einfach ne Abwägung stattfinden muss, was einem wichtiger ist. Frage wäre da dann, was passiert ist, dass die Flüchtlinge einen so hohen Stellenwert erreicht haben, dass man AfD nur deswegen wählt.

  • Frage wäre da dann, was passiert ist, dass die Flüchtlinge einen so hohen Stellenwert erreicht haben, dass man AfD nur deswegen wählt

    Der IS, Terroranschläge & Kölner Silversternacht.
    Dazu noch diverse Einzeltaten irg. welcher Nordafrikaner, die hier ohne Chance auf Asyl nur kurz rübergekommen sind um auf kriminelle Art Geld zu scheffeln und sich bissl zu amüsieren.


    Das in Verbindung mit der schieren Masse an Flüchtlingen die alle innerhalb eines kurzen Zeitraumes hier rübergekommen sind, zahlreiche Insitutionen damit überfordert haben und so Medienpräsent waren, dass jeder diese "Veränderung" mitbekommen hat.


    Und spätestens seit den Sinti/Roma Flüchtlingen war das Ansehen von Flüchtlingen sowieso im Keller.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Vor allem die Ossis (bin im übrigen selber Brandenburger) beklagen sich. Wie viele Flüchtlinge haben die denn aufgenommen? 1, 2? Kommt doch mal gerne nach BW, besonders Stuttgart. Dann könnte ich die Beschwerden teilweise noch nachvollziehen.

    Es ist Prävention, damit es eben im Osten überhaupt gar nicht erst so wird, wie in Stuttgart (übrigens, eine scheiß Stadt, wer da freiwillig wohnt, braucht nicht über die hohen Mieten jammern. Anderswo in BW kann man sehr wohl auch halbwegs günstig und gut wohnen.)


    Und wie schon so oft, die meisten AfD-Wähler wählen nicht die AfD, damit diese ihr Programm durchsetzt, sondern um den andern Parteien einen Denkzettel zu geben bzw. um ein Veränderung bei diesen herbeizuführen.

  • Du hälst Afdwähler aber für weniger zurechnungsfähig als ich. Ich kaufe diese sog Protestwahl nicht ab. Sie wissen, dass die Afd islamfeindlich und zu grossen Teilen rassistisch ist und wählen die Partei trotzdem. Oder besser gesagt: vorsätzlich. Natürlich würden die Afdhonks auch vllt wieder die CDU wählen, aber dann müsste sie wieder die gute alte Stahlhelm-CDU werden :3 Und ja, ein Teil der männlichen AfD Wähler ist auf den konservativen muslimischen Baba eifersüchtig, weil dieser seine Männlichkeit noch richtig ausleben kann. Houllebeque hats in diesem Fall richtig erkannt. Es geht nicht um Konkurrenz um (A)Sozialprogramme (H4), sondern um Kulturkämpfe (Sex) :D Die Keffins und Ronnys sind halt überall zukurzgekommen, während die erfolgreichen Afdler sich darüber aufregen, dass sie trotz Kohle keine Ladies abbekommen, weil Hackfresse und mieser Charakter. Sie schieben ihr Versagen aber dann doch eher auf die pösen Emanzen :D

  • Aber die AfD ist doch für Juden und Israel. Das ist doch gut, wegen unserer Vergangenheit. Müssen wir alle so sein.
    Auch wenn die AfD das nur ausnutzt um gegen den Islam sein zu können (bei Israel vs. Palästina dann für Israel sind).
    :D

  • Werde die Pro-Israel Logik niemals verstehen. Weil Deutschland sich einen Genozid verübte, muss man jetzt die Völkergruppe dabei unterstützen wie sie eine andere Gruppe killen ?
    Eigentlich müsste die "Verantwortung" Deutschlands gerade dazu führen, dass man sich kritisch mit Israel auseinandersetzt.

  • Es gibt nicht wenige Rechte, die pro Palästina sind. Sind aber eher die Orks der NPD. Die Afd hat auch zahlreiche und einflussreiche antisemitische Strömungen. Ihre Pro Israel Haltung ist auch nur vordergründig. Viele "intellektuelle" Rechte denken wie folgt: Erst die Moslems, dann die Juden. Muslime sind halt einfacher zu "fassen" als das "internationale Finanzkapital".
    Gerade die aus Frankreich importierten Identitären sind eine Ansammlung von Antisemiten. Man darf sich von dem pro Israel Gehabe nicht blenden lassen.


    Als Linker bin ich mir dennoch bewusst, dass es auch bei "uns" viele Antisemiten gibt. Damit setzt sich die Linke aber seit jeher krtitisch und selbstkritisch mit auseinander. Ganz im Gegensatz zu den Rechten. Auch ein Grund, warum die Linken global seit 40 Jahren den Kulturkampf gewinnen. Wir sind anpassungsfähiger und selbstkritischer. Rechte Logik war schon immer von geistiger Onanie und Inzest geprägt.

    Einmal editiert, zuletzt von kafka am strand ()