• Was ich auch interessant fand war, dass man den Leser quasi auch ein bissl hinters Licht führte - um zu zeigen dass starke Kommunikationsprobleme vorliegen. Es gab ja die Szene mit dem Kino. Da dachte sich die Frau erst irgendwas. Man selber interpretierte auch was hinein.


    Was man aber erst ein paar Zeilen später wusste war, dass es vorher bei der Filmauswahl Probleme gab.
    (Mit der Info interpretiert man die Situation natürlich anders. Sonst hätte man gedacht es lag an was anderem.)

  • Jo Sex ist keine Einbahnstrasse. In dem Fall war der Mann der reine Lustempfänger. Aber ja, Frau scheisse. Während du der Autorin fatshaming unterstellst, unterstelle ich dir Vaginashaming. Du willst das einfach nicht sehen, weil du zu sehr auf deinem Antifeminismustrip hängen geblieben bist.


    So unreif ist das Werk nicht. Es ist zwar zutiefst subjektiv (was gewollt ist), aber doch nahe an der Realität vieler Millenials.Es Es ist die Postmoderne, stupid. Deswegen ist es ja auch viral gegangen. Unreif trifft es aber in einem anderen Punkt: die übersteigerten Erwartungen vieler Millenial. Männer träumen von der devoten und dreckigen Jungfrau (wo sie ganz nah bei den fundamentalen Muslimen sind), während Frauen weiterhin nach Mr. Perfect suchen. Natürlich aber durchgegendered und so. Beide hängengeblieben und irgendwie auch unsympathisch. Der Kelch is an mir vorübergegangen, aber wenn ich von Kumpels höre, wie heute Dating funktioniert, wird mir schlecht. Ein ständiges Täuschen und maskieren. Versteckspiele und zwischen den Zeilen lesen. Dafür bin ich zu dumm. Wär mir auch zu anstregend. Meine Sympathien sind daher auch für diese Art begrenzt. Lächerlich finde ich diese weinerliche Männersolidarität trotzdem. Ebenso weibliches Slut Shaming.

  • Nicht alle Männer wollen devote Frauen. Gibt auch solche die dominante Frauen mögen und das im Bereich Richtung BDSM. Nur sind da dann diese Männer vielen Frauen wieder zu sehr "Waschlappen" dass sie sich davon genervt fühlen. Weil die meisten halt doch eher devot sind. Aber eher so latent und halt schon den starken Beschützer wollen der im Bett auch Kuschelsex kann oder "zärtlich hart" (also nich so wie der in ner Geschichte sonder vielleicht schon härter aber so dass es ihr auch gefällt und keine eklige Wortwahl wie "ich will gern ficken").


    Das stimmt schon. Dass die meisten Leute immer zu viel wollen und zu hohe Erwartungen. Es war auch ... entweder hier oder in nem andern Forum ... mal einer der dauernd von Tinder-Dates laberte und anscheinend da nur Frauen kennenlernte. Und sich aufregte weil alle so scheiße und keine sich je wieder meldet.


    Da ist das Internet heute doch schon ein Problem, weil man weniger richtige Kommunikation lernt und dann natürlich sich wundern muss wie es zu so Problemen kommt.


    Bei dem Mann in der Geschichte wa er schon unerfahren denk ich mal. Kam auf mich so wie einer rüber der durch sein nettes Verhalten durchaus mal welche ins Bett kriegt. Aber ab da halt nachm ersten Sex nich weiter. Und da er nie Feedback kommt und da halt nix lernen konnte und von selber nich drauf kommt kann er sich nich anpassen und fragt sich nur was los is und geht da in die Bar weil er nur denken kann sie hät nen andern. Weil aus seiner Sicht er ja nix falsch gemacht hat.


    Wenn ihm fast jede (ich denke er hatte schon einige aber kaum Beziehungen nur 1x Sex) gesagt hätte dass er da scheiße ist hätt er darüber vielleicht mal nachgedacht.


    Die die ein bissl Gespür haben sollten auch lieber selber immer Nachfragen wenn sie das Gefühl haben irgendwas stimmt nich oder kommt nich gut an.
    Statt einfach random irgendwas anderes zu probieren bis es der Frau gefällt oder zu hoffen dass sie von selber etwas sagt.1


    Ich bin der Meinung man sollte von vornerein wichtige Punkte immer abklären. Sich einen Fragekatalog aufstellen den man abklappert damit man nich unnötig Zeit investiert und Sachen später einem bekannt werden bei deren Wissen man die Beziehung abbrechen würde. (Die man aber vorher nich so direkt ansprach weil das Gespräch nich darauf kommt oder es ungewöhnlich wäre.)


    Politische Einstellung, Kinderwunsch, sexuelle Vorlieben, Religion und ob Vegetarier oder Veganer oder nich - so Sachen. Das sollte man ruhig beim ersten Treffen wenn man mehr beabsichtigt und nich rein geschäftlich bleiben will besprechen. Und viele gehen ja mit dem Ziel auf Datingplattformen dass es mehr werden soll.


    Und dann wird nur so drum rum gelabert a la Schatzpupsi ich hag dich ganz doll lieb + zig Herzen und wenn der andere nich im Sekundentakt direkt zurück Herzen schickt dreht man durch usw.
    Und statt den Kack zu lassen und über die richtig wichtigen Sachen zu redne machen die nur den Kack und reden über wichtige Sachen nich. :D
    Da denkt man manchmal - das widr ja auch öffentlich mal auf so Seiten gezegit ... Instagram under dern Bildern gegenseitig in Kommentaren - dass man nur noch Sonderschüler um sich rum hätte, wenn man das so liest.

  • Naja der Typ hat sie mehrfach vorher auf die Stirn geküsst und sie dabei umarmt. Man kann ihm wohl kaum fehlende Zärtlichkeit vorwerfen. Und das die Küsstechnik scheisse ist, das kann auch Frauen passieren.
    Die junge Frau hätte ihm ja irgendwann mal sagen können, dass sie von seiner Kusstechnik abgefuckt ist. Woher soll er wissen das es nicht ihr DIng ist, wenn sie sich immer wieder küssen lässt und nie was sagt?
    Alleiniger Lustempfänger ist daher eine komische Sache, weil normalerweise Frauen auch Lust empfinden wenn sie sich freiwillig beteiligen.
    Leider hat die Autorin soviel Zeit damit verschwendet, diesen Robert in all seiner Ekligkeit ständig zu beschreiben, damit wir ja nicht vergessen, das einvernehmlicher Sex in jeder Sekunde zu Rape werden kann,
    wenn die 20 jährige Tumblerina es sich anders überlegt. Wenn sie ihn so eklig findet, muss sie ja nicht mit ihm rummachen. Das alles fand in ihrem Kopf statt und dieser Robert hatte nie eine Chance irgendetwas
    daran zu ändern. Weil es nicht kommuniziert wurde. Im Gegenteil, für ihn war alles gut. Die haben sich wochenlang SMS´n geschrieben und haben sich dann getroffen für´s Saufen und danach zum Sex in seinem Haus.
    Das ist doch ein normaler Werdegang einer Beziehung. Ich weiss übrigens auch nicht was Vaginashaming ist. Manche Vaginas sehen aus wie das Tor zur Hölle, wie ein Corned Beef Pastrami Sandwich.
    Tut mir dann leid für die Vagina. Dafür gibts heutzutage Labiaplasty. ( Das war grad meine Version von Vaginashaming )


    Die Story ging viral, weil es perfekt in die heutige Zeit passt. Eine Frau kann soviele widersprüchliche Signale senden wie sie will, der Fehler liegt beim Mann.
    Ich glaube dein Problem ist, das Du dich niemals mit diesem Robert identifizieren kannst und glaubst, dass Frauen dich niemals so sehen werden.
    Es passt auch recht gut, weil dieser Robert wohl ein weisser, grosser, übergewichtiger Kerl mit Vollbart ist. Es hat nur noch die MAGA Kappe gefehlt und eine Jacke mit der Confederate Flag drauf.
    Das Problem ist, Asiaten stehen auf Platz 2 der Privilegierten-Liste. Wenn Du Frauen diesen Bullshit durchgehen lässt, wirst Du dich irgendwann selber mit einer Rape Allegation rumschlagen müssen.
    In den Kreisen in denen Du dich bewegst halte Ich das für eine realistische Gefahr. Ich mag schwarze Weiber und die mögen zum Glück immer noch Macho´s und Thugs.
    Die wollen keinen Cuck, sondern einen Kerl mit Muskeln der auch mal an den Haaren zieht und auf den Arsch smacked. Und nicht bei jedem Stroke nachfragt ob das jetzt zu tief gewesen ist oder ob es wehtut.
    Ich war in meiner Jugend sehr zurückhaltend. Bis mir meine erste Freundin gesagt hat und das sehr deutlich, dass sie härter angefasst werden möchte. So funktioniert Kommunikation.
    Sie hat mir auch gesagt das sie keine Lust beim Fingern verspürt. Und so hat man sich gegenseitig erklärt was einem gefällt und was nicht.
    Ich habe durch ihre Anleitung den Cunnilingus erlernt, da habe Ich nämlich anfangs auch alles falsch gemacht was geht.
    Das war eine gute Erfahrung für mich und Sie. Ich bin kein Macho, Ich war das Gegenteil bis meine erste Freundin mich Stück für Stück so "erzogen" hat wie Sie es wollte.
    Und ja sie wollte gespanked werden. Ist mir jetzt auch egal ob das TMI ist.

  • Bin da wieder bei bmx. Dem Mann Egoismus im Bett vorwerfen ohne mit ihm darüber zu kommunizieren ist einfach sinnlos.


    Wie Luthan sagte, wenn der Kerl unerfahren ist und sie ihre Schnauze nicht aufkriegt, woher soll er denn dann wissen was ihr gefällt bzw. ob er so weitermachen soll?


    Das Problem an der Geschichte ist halt einfach, dass hier statt anständig mit dem Partner kommuniziert wird, man lieber mit den Freunden über die Probleme lästert. :thumbdown:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • So viel Verständnis für den Mann hier. Finde die "Tumblerina" zwar auch in ihrem Verhalten inkonsistent. Aber nur die Schuld bei der Frau zu suchen, ist auch einseitig. Als Mann kann man doch checken, obs einer Frau gefällt oder nicht. Und das Verhalten danach war schon ziemlich stalkery. Sie in der Bar auflauern. Naja. Für die Frau war die "Beziehung" aint that deep. Es gab keinen Grund für sie, mehr zu investieren. Die Fehler sind vor dem Sex passiert.

  • Und das Verhalten danach war schon ziemlich stalkery. Sie in der Bar auflauern. Naja. Für die Frau war die "Beziehung" aint that deep. Es gab keinen Grund für sie, mehr zu investieren. Die Fehler sind vor dem Sex passiert.

    Das Stalkery vielleicht, aber das ist ja auch nur eine Reaktion auf ein falsches Verhalten von ihr.



    Zitat

    Als Mann kann man doch checken, obs einer Frau gefällt oder nicht.

    Wenn das so einfach wäre, dann wäre die Welt viel schöner. Aber woher sollen gerade unerfahrenere Männer sowas denn sofort checken? Vor allem da jede Frau in der Hinsicht eh anders ist und auch anders reagiert. Das ist selbst für erfahrene Männer teils nicht so einfach.
    Und wieso unbedingt darauf hoffen, dass er es irg. wann von alleine rafft? Wieso nicht einfach das Maul aufmachen und das Problem sofort aus der Welt schaffen, damit beide Spaß haben können, anstatt danach rumzuheulen falls es nicht klappt?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Als Mann kann man doch checken, obs einer Frau gefällt oder nicht.





    Muhahahahahahaha, das habe ich in meinen 30 Jahren vor der Ehe nie geschafft. Reines Wunschdenken.
    Solange die Mädels nicht den Mund aufmachen ist das reines Kristallkugel lesen.

  • Und das Verhalten danach war schon ziemlich stalkery.

    Ja nachdem man per SMS mit einem Einzeiler abserviert wird, nichtmal von der Person selbst sondern von der Freundin, dann besteht vielleicht Klärungsbedarf auf seiner Seite.
    Also trauert er ihr hinterher und hofft auf ein zufälliges Treffen. Da ist nichts stalkerisches dran. Er hat ihren Namen, weiss wo ihre Dorms sind wo ihre Uni ist.
    Er könnte sie direkt konfrontieren. Stattdessen schwelgt er in Erinnerungen alleine in der Bar in der Sie gerne gewesen wäre. Wäre er ein Pretty Boy, wäre das Verhalten romantisch und Girls würden "Kyaa" schreien.
    Aber er ist halt ein grosser , übergewichtiger, weisser Hunchback.

    Die Fehler sind vor dem Sex passiert

    Welche Fehler hat er gemacht ausser das er ein schlechter Küsser ist ?
    Und natürlich das arge Ende, wo er im Suff aus Wut weil er ignoriert wird Sie als Schlampe bezeichnet. Das muss nicht sein aber seien wir ehrlich, sie hat es verdient.
    Nicht weil sie einen hohen Bodycount hat, sondern weil Sie sich bitchig Verhalten hat.


    Beweisstück A:



    ; in his eyes, she could see how pretty she looked, smiling through her tears in the chalky glow of the streetlight, with a few flakes of snow coming down.



    Selbstverliebtes Gör. Das ist nicht die einzige Stelle wo Sie auf sich selber am fappen ist. Sie ist out of his league, weiss das sie attraktiv ist und er hat zum ersten Mal eine Frau von ihrer Attraktivät gehabt.
    Das wurde auch in einem seiner Sprüche beim Sex klar, der Sie so zum Lachen gebracht hat. Wo er meinte "I always wanted to fuck a girl with nice tits". Das ist zugegebenermassen funny.

  • Nein,.der Fehler war, dass sie keinen Rückzieher gemacht hat, obwohl sie ihn eig weder äusserlich noch innerlich anziehen fand. Aber mach das mal: Kurz vorm Sex abhauen. Soziale Normen und so.


    Und nur weil sich das Mädel nicht meldet, rechtfertigt das kein stalkeryhaftes Verhalten. Eigentlich ist "nicht melden" Antwort genug und eine klare Botschaft.

  • 1x in die Bar gehn und sie dort gar nich ansprechen ist nich stalken. Dazu müsste er es wiederholt tun und auch sie dort ansprechen.


    Man weiß ja nich wies weitergeht und wie er sich danach verhält da die Geschichte am Ende mit der Beleidigung endete. Vielleicht hat er sie damit auch für sich abgeschlossen da er jetzt die Erkärung (sie hat nen andern) für sich gefunden hat als Begründung. (Damit kann er sich dann auch einreden dass er trotzdem im Bett gut war und sie den andern halt nur mehr liebt usw.)


    Wenn es danach endete und er sich nich mehr meldet wäre alles okay. Entscheidend ist wie er sich danach verhalten würde. Jeder verarbeitet sowas ja anders. Straftaten gehen natürlich nicht. Aber dass jemand noch ein paar man versucht Kontakt aufzunehmen sollte drin sein, so lang er nicht nachts beim Wohnheim ausm Gebüsch springt und da wartet. :D Irgendwann wird ihm dann langweilig und er sucht sich die nächste. (Wenn nicht braucht er wirklich Therapie in der er lernt mit sowas besser umzugehen, da es ihn ja dann auch zu stark belastet.)

  • Jmd als wh*** zu bezeichnen dient also dem Abchluss und ist okayes Verhalten? Seriously?


    Meine Güte, seid ihr Linken so Weich und Panne geworden, dass ihr nicht mal mehr mit Streit und Beleidigungen klar kommt?


    Anstatt nen Spruch zurück zu schieben muss man gleich zu Muttis Gesinnungspolizei rennen und aus sowas ein Weltuntergangsdrama machen.

  • Weil ich dieses "Mimimi" der hat aber das gesagt, meistens von Linken höre.


    Beleidigt bei Dingen, die ich mit nem Achselzucken abtun kann. Alle so sensitiv geworden das man sie echt in Watte packen muss vor der bösen Welt.

  • star soldier hat nichtmal die Story gelesen, aber möchte mitreden. Hauptsache irgendwas gegen die Snowflakes gesagt. Ich kenn keine Frau, die sich gerne als Wh*** beschimpfen lässt. Selbst Sexarbeiterinnen empfinden den Begriff als Beleidigung. Ausserdem gehört doch gepflegte ung gemässigte Sprache zu den Grundtugenden des Konservatismus. Es scheint, als wären die modernen Linken die wahren Verteidiger konservativer Werte. Denn sie wollen Umweltschutz konservieren, Anstand im Umgang miteinander, predigen Nächstenliebe und Menschlichkeit und wollen, dass es auch den Nachfolgegenerationen gut geht. Die Rechten wollen nur zerstören und sind stolz auf ihren Gossenhabitus. Hmm. Think about that.



    Es gibt keine regressive Linke, sondern nur eine reaktionäre Rechte. Würde man der Ideologie der Alt Right und AFD folgen, hätten wir in Deutschland einen konservativen islamischen Staat. Nur ohne 5x beten und Kopftuch. Aber die gleichen patriarchalischen, autoritären und minderheitenfeindlichen Ideale. Ich habs in Unterwerfung von Houllebeque eigentlich bestätigt gekriegt. Der mitteleuropäische Neurechte ist zutiefst eifersüchtig auf den muslimischen Mann. Alles, was er gerne wäre, lebt der konservative muslimische Mann aus: Babaverhalten, Frau hat zu gehorchen, viel gesellschaftliche Beinfreiheit mit der Erlaubnis, sich auch mal politicall incorrrect zu verhalten. Afd Wähler und muslimische Fundis sind im Geiste Brüder.
    In arabischen Gesellschaften werden Minderheiten unterdrückt und müssen sich komplett assimilieren. Sie sind allenfalls geduldet und auf Zeit da, als Arbeitsmigranten, die die Drecksarbeit machen (die Afd will stattdessen Hochqualifizierte, ist aber in der Denkweise das Gleiche). Ziemlich nahe an AfdVorstellungen. Volksschädlinge und Antipatrioten werden in Saudi Arabien verhaftet. Afd Politik. Liberale Medien werden in Saudi Arabien unterdrückt. Der feuchte Traum von Afdwählern und Politikern. In Saudi Arabien gibt es kein Gender Multi Kulti pol correct Bullshit. Der Mann ist ein Mann, die Frau ne Frau und die Familie Hetero. Zucht und Ordnung ist in Saudi Arabien Realität. Polizei und Armee respektiert, so wie es sich gehört. Das Vaterland geliebt, wie es sein muss.



    Saudi Arabien ist eigentlich ein Paradestaat für real existierende Afdpolitik.


    Und jetzt lieber Star Soldier, erwarte ich auch mal nen inhatlichen Post von dir. Für mich bist du eig zsm mit Neal und Kameraden der grösste Muslim- und SaudiArabienversteher hier im Forum, weil du deren Ideale teilst. Find ich gut. Bin als echter Linker ein Fan von Diversity.
    Inshallah, Star Soldier.

    2 Mal editiert, zuletzt von kafka am strand ()

  • Na ja. Er hat sich kurz aufgeregt. Dann beruhigt er sich (vielleicht ... wissen wir nich, die Geschichte endet da) wieder. Und die Sache is gegessen.
    Dass man sich ab und zu mal aufregt und harschere Worte wählt - das kann vielen passieren.
    Die wenigsten Menschen haben die Selbstbeherrschung eines Mönches. Wenn ich auf der Straße random rum geh und zig Leute provoziere wird da sicher auch sich einer (vermutlich sogar viele!) finden lassen, die beleidigend reagieren, statt einfach gechillt weiter zu gehn.

  • Weil ich dieses "Mimimi" der hat aber das gesagt, meistens von Linken höre.


    Beleidigt bei Dingen, die ich mit nem Achselzucken abtun kann. Alle so sensitiv geworden das man sie echt in Watte packen muss vor der bösen Welt.

    Könnte daran liegen, dass Beleidigungen am häufigsten von den Rechten kommen?
    (Ausnahmen gibt's natürlich immer...)

  • Könnte daran liegen, dass Beleidigungen am häufigsten von den Rechten kommen?(Ausnahmen gibt's natürlich immer...)

    Lol Beleidigungen haben doch nichts mit rechts oder links zu tun.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!