• Die Endloesung war ja auch keine Loesung.Den Juden geht es so gut wie nie zuvor, so mit eigenem Staat.
    Von daher...


    Nutzer wurde für diesen Beitrag wegen Holocaustverharmlosung und angedeutetem Bedauern dessen Misserfolgs temporär gesperrt. Irgendwo hört der Spaß auf.

  • Sagt mal, geht's noch?
    Die Art Kommentare geht schon deutlich in Richtung strafbar. Wäre vielleicht an der Zeit, dass sich die Mods hier mal einschalten.

  • https://www.welt.de/politik/de…ch-fuer-Asylbewerber.html


    Passt irgendwie zum Thema. Aber das geht mir dann zuweit in die andere Richtung. Auch wenn die schnuckelige Sawsan nett anzusehen ist und sicher in meiner Top 5 der sexuell anregendsten deutschen Politikerinnen ist
    ( Platz 1 Merkel, Macht macht sexy), einen verpflichtenden KZ Besuch finde Ich höchst fragwürdig. Vor allem wenn man bedenkt das diese Frau Palistinenserin ist, aber ok.


    "Ihr wollt von uns beschützt werden weil ihr in eurem Land verfolgt werdet ? OK aber nur wenn ihr euch mit dem Leid der Juden vertraut macht."


    Soll vielleicht eine Massnahme gegen den steigenden Antisemitismus sein den man sich ja "importiert".

  • Verpflichtende KZ-Besuche halte ich für recht sinnfrei. Da bringts glaub ich mehr im Vorfeld über die Gesetzeslage aufzuklären und die dann auch konsequent bei Nichtbeachtung durchzusetzen.
    Das mit dem Antisemitismus unter Arabern ist halt wegen der Vergangenheit der Ereignisse so drin. Da sollte man sich nicht wundern, dass die ihre Ansichten nicht einfach ablegen.
    Interessanterweise kocht das die letzten Jahre bei einigen wieder mehr hoch, u.a. durch die jüngst hinzugewanderten und der zunehmenden Abkapselung der türkischen Gemeinde seit dem stärkeren Zerwürfnis mit Erdogan, weil die jetzt immer mehr unter sich sind und dann beim Antisemitismus gegenseitig hochschaukeln. Hab ich letztens nen interessanten Artikel zu gelesen.

  • Zitat von Rippuvan

    Das mit dem Antisemitismus unter Arabern ist halt wegen der Vergangenheit der Ereignisse so drin.

    Nur der Vergangenheit? Es ist nun wirklich nicht so, als wäre Israel nicht bis in die Gegenwart aggressiv.

  • http://www.t-online.de/unterha…inierenden-afd-tweet.html


    Noah Becker wird von AFD Politiker in einem Tweet als "Halbneger" bezeichnet, der zuwenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
    Noah Becker reagiert souverän darauf und stellt eine Strafanzeige. Die Topkommentare auf T-Online sind zutiefst erschreckend.



    "T- online sollte doch einmal eine Umfrage starten in der abgefragt wird ... sieht dieser abgebildete Mensch zivilisiert aus !! ich schätze keine 5 % würden das mit ja beantworten
    Und das sagt dann ja sicher mehr aus als jeder Kommentar auf dieser Seite"


    "Jeder Orang Utan sieht gepflegter aus als dieser hochnäsige Typ. Schon allein beim Anblick läuft mir ein Schauer über den Rücken. An Arroganz kaum zu überbieten."


    "Ich frage mich, was an dem Satz von Herrn Maier falsch ist.
    Mit ehrlicher Arbeit hat der Sohn von Becker nichts zu schaffen.
    Er ist ein Idiot und es ist nicht zu leugnen wo seine genetischen Wurzeln liegen."



    Ich könnte ewig so weitermachen. Ja , Noah Beckers Bart ist nicht grade getrimmt, aber die Haare sind einfach normale, lange, fallende Locken.
    Wirkt nicht wirklich ungepflegt.


    Jens Maier behauptet jetzt, der Tweet stammt nicht von ihm selbst sondern ein Mitarbeiter hätte ihn verfasst und ohne sein Wissen abgesendet.
    Jemand der zu dumm ist, seinen Twitteraccount zu schützen, ist nicht geeignet für ein öffentliches Amt.
    Jemand der eine solche dumme Ausrede benutzt und seinen Mitarbeiter in den Fleischwolf wirft um seinen eigenen Kopf zu retten, hat das Vertrauen der Bürger nicht verdient.


    Die deutschen Medien haben sich so langsam auf Noah Becker eingeschossen. Letztens der Spruch von dem "coolen" TV Koch Henssler.
    Da musste Noah Becker sich gefallen lassen als Tingeltangel Bob lächerlich gemacht zu werden.


    http://www.abendzeitung-muench…65-a0d3-6a934dccee9d.html

  • Viel zu viel Rumgejammer wegen ner mickrigen Aussage. Die sollen das unter sich klärn und alle andenr die nix damit zu tun habn sollen einfach die Fresse halten.
    Und Kommentare sind da harmlos. Wenn ich als auf YouTube Kommentare zu irgendwas les ... das ist heftiger.
    Ich gucke meist keine Videos mehr dort. Nur noch Kommentare lesen zur Belustigung wie die Leute da "abgehen".


    Aber eins muss man noch sagen: Da sollten die Leute doch lieber über den Vater jammern der sein ganzes Geld verprasste (würde mich nich wundern wenn der auch in Deutschland irgendwie Steuern auswich) und irgendwie im Ausland für Pleite erklärt wurde von nem Gericht. :D

  • Dann dürftest Du auch kein Problem damit haben wenn Asiaten als Schlitzaugen bezeichnet werden. Ihre Augen sind schliesslich schlitzförmig. Neger heisst ja auch nur schwarz.
    Was als Beleidigung definiert wird, wird von den Betroffenen formuliert und nicht von denen, die die Beleidigung gerne benutzen wollen.
    Die Tatsache das Du kein Problem darin siehst, das ein gewählter,deutscher Politiker einen negativ aufgeladenen Begriff wie Halbneger benutzt, ist Teil des Problems.
    Das ist auch kein fake Outrage, oder SJW Kram. Genau wie man heutzutage Native Americans statt Rothäute, Inuit statt Eskimos , Roma&Sinti statt Zigeuner sagt,
    sagt man auch eben Dunkelhäutiger oder sonstwas. Neger ist schon lange nicht mehr salonfähig. Und das Privileg sich selber zu benennen ist allen Menschengruppen vorbehalten.
    So wie sie sich selber nennen, hast du Sie auch anzureden. Stell dir vor jemand beschliesst einfach, statt deines Namens einfach Arschloch zu sagen und das Du dich gefälligst nicht so darüber aufregen sollst.
    Nein, dein Name gehört dir.

  • Kommt auch drauf an wer das sagt und in welcher Situation. Von nem Politiker darf sowas definitiv nicht kommen, vor allem nicht wenn dieser einer rechten Partei angehört.


    Ich erwisch mich ja selber manchmal dabei, dass unter Kollegen Sachen wie "really Nigga?" sage. Also eher Zitate aus Memes/Vines und so die nicht unbedingt politisch korrekt sind und als lustiger Spruch und nicht als Beleidigung gemeint sind :D:


    Hab eh nur einen Schwarzen im Freundeskreis und i.d.R. versuch ich sowas in seiner Anwesenheit zu vermeiden, obwohls ihn seiner Aussage nach nicht juckt und er eh selber Späße damit macht.



    So wie sie sich selber nennen, hast du Sie auch anzureden.

    Naja tbh labern sich doch viele Schwarze gegenseitig eh dauernd mit Nigga an ^^
    Ich weiß es trifft nicht auf alle zu, aber ich finds halt manchmal lustig wie sich Schwarze teilweise in nem Satz 12 mal als Nigga bezeichnen aber wenns ein nicht-Schwarzer nur in den Mund nimmt, gibt's nen Mega Aufstand. Ich versteh's ja, dass es dann etwas seltsam ist wenns ein weißer sagt, wegen der Geschichte und so, aber es ist ehrlich gesagt trotzdem irg. wie Doppelmoralmäßig wenn man jetzt nach Hautfarbe/Ethnie unterscheidet wer welche Wörter benutzen darf, weil es ansonsten rassistisch wäre :S


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ist halt immer so ne Sache. Ich hab unterschiedliche Bewertungen. Natürlich ist es mir total egal, was andere machen. Aber Gesetze gegen bestimmte Sachen sind trotzdem zu befürworten. Man braucht ja Ordnung (und könnte auch selber mal betroffen sein, dann ist es nicht mehr egal).


    Bei Beleidigung wird es ja oft so geregelt, dass man selber privat klagen muss. Da regeln es dann tatsächlich die betroffenen Leute "unter sich" - halt ordentlich über ein Gericht. (Im Idealfall. Gibt natürlich auch andere die reagieren körperlich. Aber dann befasst sich irgendwann auch ein Gericht damit.)


    Bei dem Fall find ichs nur wieder zu stark "gepusht" von den Medien. Dass die AfD sich nich so geschickt verhält sollte mittlerweile klar sein. Ist wieder so ein Fall den Ströbele schon kritisierte - damit pusht man sie nur. Durch ewige Berichterstattung über Kleinigkeiten. Da wurden die von den Öffentlich-Rechtlichen stark mit kostenloser Wahlhilfe bedacht.


    Da fand ich diese "Ungeschicklichkeit" vom CSUler erwähnenswerter. CSU is halt nich AfD - wo sowas dauernd passiert. Und wieder der Spezialfall dass es mit der dt. Vergangenheit zu tun hat wo gleich mehr Leute drauf anspringen und sich angegriffen fühlen.


    (Ich scherze übrigens auch gerne. Hatte ein Bild im Witze-Thread mal verlinken wollen, was nich so klappte. Aber es muss halt im Rahmen und in passender Umgebung sein. Die obigen Aussagen für die verwarnt/temporär gesperrt wurde - fand ich auch unpassend. Auch wenn klar war, dass es Scherze warn - der berühmte TaZ'sche Humor den die andern da teilen. Zumal man vorsichtig sein muss im dt. Raum. Also wenn Server und/oder Domain in Deutschland sind und dadurch der Betreiber gezwungen werden kann die IP vom Poster herauszugeben.)

  • Ich weiß es trifft nicht auf alle zu, aber ich finds halt manchmal lustig wie sich Schwarze teilweise in nem Satz 12 mal als Nigga bezeichnen aber wenns ein nicht-Schwarzer nur in den Mund nimmt, gibt's nen Mega Aufstand.


    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

  • Was willst du mir damit sagen? :D: :D: :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ne soviel Zeit wollte ich auch nicht in das Thema investieren :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Haha ich finds ehrlich gesagt lustig, einfach weil man es so missverstehen kann, aber es war sicherlich nicht so beabsichtigt und das Monkey ist auch nicht abwertend gemeint.


    Erinnert mich auch bissl damals als irg. ein Fussball Kommentator einem Spieler "affiges Verhalten" vorgeworfen hat als dieser geschauspielert hat und sich danach entschuldigen musste, weil der Spieler schwarz war.


    Wer direkt immer ne Verbindung zieht wenn schwarze und Affen in einem Satz erwähnt werden ist eh selber Schuld, in vielen Fällen ist es überhaupt nicht so gemeint wie manche es auffassen. Daher muss man wegen sowas auch nicht so'n Fass aufmachen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!