• Wenn Mirage_GSM gerne eine Strafe unterhalb von 5 Jahren hätte - ohne Bewährung. Kann ich damit leben. Das passt ja auch glaub unter die entsprechenden Paragraphen. Da war dann tatsächlich das Wort "Anstiftung" problematisch, was ich in rechtlichem Sinne deutete - da wird nämlich der Anstifter gleich dem Täter bestraft.


    Ich darf natürlich dennoch meine abweichende Meinung haben - so wie er die höhere Strafe fordert - und es so wie Feidl sehen.


    Man wird ja dann sehen, was rauskommt.


    Dass Leute sich über den "Unrechtsstaat" beschweren liegt aber eher daran, dass sie die entsprechenden Gesetzte nicht kennen/verstehen und die Medien sehr verzerrt berichten. Außerdem machen Richter vielleicht - sind ja auch nur Menschen - mal Fehler.


    Die oft geäußerten Forderungen nach härteren Strafen (sprich: Das Gesetz soll mehr erlauben) sind da eben nicht passend, wenn der Richter schon hätte mehr können. Aber nen Fehler machte (oder er ist richtig und wir schätzen es nur anders ein) und zu niedrig bestrafte.


    Medien sind ein Problem, wenn sie unterschiedliche Sachverhalte nur mit den entsprechenden Schlagwörtern betiteln - die da halt gerne mal gleich sind. Oder sie verwenden sogar falsche Begriffe. Nicht selten wird aus einer sexuellen Nötigung in den Medien die viel härtere Vergewaltigung, die im Gesetz schon höhere Mindeststrafen hat. (Da geht man eigentlich zwingend in den Knast.) Und wenn dann berichtet wird, über die Vergewaltigung, wo jemand nur Bewährung bekam - es in Wirklichkeit aber sexuelle Nötigung war ... dann entstehen falsche Eindrücke.


    Auf Social Media wird das dann verbreitet. Und ja ... grad sowas ist dann auch ein Fall wo Rechte gerne mitmachen und die falschen Berichte teilen ...

  • Starker Post von diesem werten Herrn Mirko Lange.
    Soviel zum Narrativ der Rechten, das der Täter sowieso schon längst abgeschoben gehörte. Toll recherchiert und auch traurig das unsere Medien diesen Job nicht machen.

  • Guter Post/Artikel. Danke.
    Ja, ist wirklich schade, dass die Medien nicht so berichten. Als Normalbürger hat man auch nich die Zeit sich einzeln alles zusammenzusuchen. Vor allem wenn sehr viele Medien anders berichten und man die wenigen wo es korerkt steht suchen muss.


    Das mit der gefährlichen Körperverletzung ist da so ein gutes Beispiel - da zählt halt glaub Waffe oder "gefährliches Werkzeug" - da ist man schnell mal mit dabei. Pfefferspray war da wohl das Werkzeug.
    Nicht zu verwechseln mit ner schweren Körperverletzung - das kennen viele auch nich, die sich nich mit den Begriffen auseinandergesetzt haben. Da mag manchem "gefährlich" schlimmer klingen, aber das ist die harmlosere Variante.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja. Die Medien scheinen ja zu recherchieren. Sagt Herr Lange am Ende seines Posts ja auch, dass all das auch auf BILD.de hinter der Paywall zu lesen ist.


    In den Kommentaren ist aber auch ein guter Beitrag, warum das mit den Medien teils so schwierig ist: Die Vielfalt (auch wenn häufig immer die selben großen Verlage hinterstecken) und vor allem das Internet. Da sind die Informationen sehr schnell ungefiltert im Netz und dann halt leider selten vollständig, weil es ja auch "schnell" gehen muss. Da wird nicht mehr viel hinterfragt, sondern ab ins Netz: Klicks generieren. Man möchte Geld verdienen und dafür muss man der erste sein.


    Aber echt starker Post - der wahrscheinlich auf viele "asylsuchende Intensivtäter" zutrifft.

  • Naja, der Post fängt gut an, verallgemeinert aber dann schön, sobald es um "Nazis" geht und schert alle Chemnitzer über einen Kamm. So wie er schreibt, sollten wir dem Täter wohl danken, dass er es so lange im Chemnitz ausgehalten hat und nicht schon viel früher los stach. Ein Wunder das der Täter nicht per Asyl aus Sachsen geflohen ist, huh?
    Übrigens weil hier mit geringen Strafen für seine Taten argumentiert wurde, weshalb diese ja nicht so schlimm sein konnten: https://blog.fefe.de/?ts=a57440b5 Zieht selber Schlüsse daraus.


    Hier übrigens mal ein Interview eines Migranten der tatsächlich in Chemnitz wohnt. Ist der jetzt auch ein Nazi?


    Hetzjagden in Chemnitz fanden übrigens keine statt. Wie gut das wir dank unserer Qualitätsmedien seit über einer Woche darüber die ganz große Panik schieben. Hier der Wikipedia-Link zum Autor des Artikels und Herausgebers des Onlinemagazins in dem es erschienen ist.

  • Warum beschweren sich eigentlich alle Rechten dass so oft verallgemeinert wird, wenn "es um Nazis geht" wenn sie doch selbst immer verallgemeinern, wenn es um Ausländer geht...

  • Der Typ ist kein bisschen besser, als die Medien, die er kritisiert mit ihrer angeblichen einseitigen Darstellung.
    Um ihn zu kritisieren, muss man nämlich selber auch recherchieren. Das machen jetzt hier wenige, deswegen glauben ihr ihm alles, obwohl schon offensichtlich ist, dass er manipuliert. Beispielsweise bei der Geldstrafe: Wieso nennt er die Gesamthöhe, bezeichnet sie sogar als niedrig, obwohl klar ist, dass bei Yousif als offiziell einkommensloser Asylbewerber nur ein niedriger Tagessatz angerechnet wird. Die Anzahl der Tagessätze verschweigt der liebe Mirko, aber genau die kann Rückschlüsse auf die Schwere der Tat geben, nicht die Gesamthöhe.
    Die 40 Tagessätze a 10€ für den Drogendelikt erwähnt er gar nicht, obwohl dieser in seiner wichtigsten Quelle, die Bild :D: , auch genannt wird.


    Die Höhe ist ja, dass er solche Straftaten fast schon als normal betitelt. Ich meine, ok, wenn der typ EINMAL sowas getan hat, wie mit Cannabis erwischt zu wurden, dann lass ich das vielleicht noch durchgehen, aber die hohe Anzahl der Straftaten, wenn sie bis zum tödlichen Messerstich auch nie extrem schlimm waren, zeigt deutlich, dass man bei dem Iraker von einem Kriminellen sprechen muss.
    Und kriminelle abgelehnte Asylbewerber sollten meiner Ansicht schnellst möglichst abgeschoben werden und nicht zig Jahre in Deutschland frei herumlaufen können.

  • Ich meine, ok, wenn der typ EINMAL sowas getan hat, wie mit Cannabis erwischt zu wurden, dann lass ich das vielleicht noch durchgehen,

    Oh wie grosszügig von dir. Du lässt Cannabis einmal durchgehen. Bei zweimal hört der Spass auf. Aber welcher Kiffer kifft nur einmal ? Welcher Raucher raucht nur einmal ? Das ist weltfremd.
    Ein Kiffer kifft regelmässig und kann somit auch regelmässig erwischt werden. Das macht es auch nicht schlimmer oder ihn zum Kriminellen.
    Kiffen ist also kriminell in deinen Augen ? Beschaffungskriminalität ist vom Staat gemacht und viele Ländern begreifen das langsam.
    Canada sieht es anders, Californien sieht es anders, Niederlande und einige Städte wollen Alleingänge starten und es legalisieren.
    Bern usw. Dann haben wir bald ganze Nationen voller Krimineller. Siehst du wie das Konzept nicht aufgeht ? Weil Kiffen nämlich kein Verbrechen ist. Es ist vielleicht (noch) eine Straftat in Deutschland
    aber nie im Leben ein Verbrechen.


    Bin kein Kiffer aber Noam Chomsky Video erklärt wunderbar warum es keinen Sinn macht Cannabis zu kriminalisieren.
    Aber ist halt ne tolle Entschuldigung für Feidl&Co um den Iraker zu kriminalisieren. Die Zeichen stehen auf Legalisierung weil der Druck von unten kommt und nicht nachlässt.
    Die Leute wollen ihre Freiheit und ihr Gras. Und über kurz oder lang werden sie sie auch bekommen.


    Man schätzt übrigens das es in Deutschland insgesamt 17 Millionen Leute schonmal Cannabis probiert haben, letzten Monat haben 1,8 Millionen konsumiert und letztes Jahr 2,8 Millionen von denen man weiss.
    Die Dunkelziffer ist noch höher. Alle abschieben. Prost !


    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

    Die Anzahl der Tagessätze verschweigt der liebe Mirko, aber genau die kann Rückschlüsse auf die Schwere der Tat geben, nicht die Gesamthöhe.

    Weisst du was besser ist als Rückschlüsse auf die Schwere der Tat zu ziehen aufgrund der Tagessätze ? Zu wissen was die Tat ist.
    Nicht irgendwelche wilden Spekulationen deinerseits die dem Wunsch entspringen, das es sich um einen kriminellen Schwerverbrecher handelt.
    Wir wissen nicht was er getan hat um die Tagessätze zu verdienen. Ansonsten gilt bezüglich der Messerstecherei immer noch


    Die Ermittlungen zu Tatmotiv, Ablauf der Tat und zur Tatwaffe dauern an.


    Bis was neues kommt. Bis dahin bitte keine Spekulationen oder Gerüchte in die Welt setzen. Ich glaube kaum das du weisst was dem Richter vorschwebte als er die Tagessätze aufgebrummt hat.
    Falls du mehr weisst, poste bitte die Unterlagen vom Prozess damit wir alle Einsicht haben. Interessiert glaube Ich alle.



    Hier übrigens mal ein Interview eines Migranten der tatsächlich in Chemnitz wohnt. Ist der jetzt auch ein Nazi?

    https://www.youtube.com/channel/UCWOVvQzsJj5O-CxDAeon-Vw


    Ob er Nazi ist weiss ich nicht, aber er ist definitiv nicht aus Chemnitz. Das ist der pakistanischstämmige Student , AfD Wähler und Youtuber Feroz Khan, der eine Karriere daraus macht, die Dinge auszusprechen die
    "man als Deutscher ja nicht mehr sagen darf".Das tolle an diesen Leuten ist, das bei denen immer genau die Leute applaudieren, die wenn sie am Ende an der Macht sind einen Lynchmob bilden und diese "guten" Ausländer dann auch abmurksen würden. Der Typ macht Karriere mit dem deutschen Frust und schleimt sich bei den Rechten in Deutschland ein. Mit Erfolg wie man sieht. Ich kenne seine Videos und finde ihn nichtmal schlecht.
    Kann sich ausdrücken, bringt oft fundierte Beiträge, aber man sieht das Kalkül mit dem Er seine Schiene fährt. Du kannst als Ausländer nicht AFD wählen wenn du weisst, was dort für Leute
    weit oben in der Hierarchie stehen. Du wirst letztendlich immer nur als Mouthpiece und als "guck mal Ich bin doch gar kein Nazi, Ich sitze hier neben einem Ausländer" missbraucht.
    Und auch braune Araber können rassistisch gegenüber anderen ethnischen Gruppen sein. Rassismus gibt es überall. Ich kenne seine Videos und sie sind letztendlich für eine Audience gemacht die wie Slag dann
    sagen kann "Ist der jetzt auch ein Nazi?". Der füllt schon eine krasse Nische. Der Quotenausländer für Rechte und Rassisten die ihn wie einen Schild vor sich herschieben.

  • Zitat

    Aber welcher Kiffer kifft nur einmal ? Welcher Raucher raucht nur einmal ? Das ist weltfremd.
    Ein Kiffer kifft regelmässig und kann somit auch regelmässig erwischt werden. Das macht es auch nicht schlimmer oder ihn zum Kriminellen.

    1. Er wurde nicht immer mit demselben Delikt erwischt. Der hat auch andere Sachen verbrochen, die Droge war hier nur eine von mehreren Sachen, daran sollte man sich nicht zu sehr aufhängen.
    2. Wenn es eine Straftat ist, ist es eine Straftat. Es ist keine Rechtfertigung wenn Leute gerne hätten, dass es keine wäre. Oder wenn es woanders keine ist. Das macht es nicht besser und ist keine Entschuldigung. Ob der Sinnhaftigkeit eines Cannabisverbots kann man gerne diskutieren, aber solange es kriminell ist, ist es eben kriminell.

  • Das gilt nur wenn das persönliche Verständnis von Moral nur bis zu den Gesetzen des Landes in dem man lebt geht.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Wenn es eine Straftat ist, ist es eine Straftat. Es ist keine Rechtfertigung wenn Leute gerne hätten, dass es keine wäre. Oder wenn es woanders keine ist. Das macht es nicht besser und ist keine Entschuldigung. Ob der Sinnhaftigkeit eines Cannabisverbots kann man gerne diskutieren, aber solange es kriminell ist, ist es eben kriminell.

    Mein Punkt war ein anderer. Ich sagte doch es ist eine Straftat, aber kein Verbrechen.
    Das Gesetz ist nicht in Stein gemeisselt sondern ist von Menschen gemacht und darf auch von denkenden Menschen kritisiert werden.
    Damit man ein Verbrechen begehen kann muss es einen Leidtragenden Geben. Wem schadet man denn wenn man Gras raucht ?
    Oder auch einfach "What Aranci said".


    Du hast irgendwie einen starken Drang zum vereinfachen

    Was ist nun eigentlich das Problem?

    Was man da noch diskutieren muss, ist mir nicht ersichtlich.

    Deswegen ist es eigentlich egal, mit welcher Motivation er das genau gemacht hat.

  • naja so sehr ich euch inhaltlich voll unterstütze und gerade auch BMX sehr gerne lese, damit, dass ihr an den talking points von Feidl und Slag vorbei redet und euch stark auf einzelaspekte einschießt, macht ihr die Diskussion auch nicht einfacher. Feidl hat absolut recht damit, dass die Höhe des Strafmaßes allein deutlich weniger Aussagekraft hat als die Anzahl der Tagessätze. Das macht den Rest des FB-Posts nicht schlechter, ist aber ein valider Hinweis. Aber vl sollten wir uns auch nicht in Meta-Diskusdionen verlieren :D

  • Zitat

    Ich sagte doch es ist eine Straftat, aber kein Verbrechen.

    Für mich ist das quasi dasselbe. Das ist eh irgendwo Auffassungssache und abhängig welches Rechtssystem man genau hat, wie weit was geht (Luthan hat die deutsche Auffassung ja schon unter mir erläutert). Da will ich mich jetzt ungern auf ne Wortklauberei einlassen. Aber gehen wir zum Inhalt: Wie gesagt, über die Sinnhaftigkeit von Cannabisverboten kann man durchaus diskutieren, ich würde auch dem beliebten Argument zustimmen, dass Alkohol und Rauchen auch verboten sein sollten wenn Cannabis das ist oder eben andersrum. Aber ich will jetzt nicht so gern in offtopic rutschen. Gerade das "wem schadet man damit" finde ich eher zu kompliziert um es kurz abzuhandeln.
    Aber zurück zum eigentlichen Punkt: Ja, das ist kritikwürdig, ja man muss darüber sprechen können weil es eben nicht in Stein gemeißelt ist und nicht jedes Gesetz unfehlbar ist. Stimme ich zu. Aber solange das Gesetz gilt muss man sich dennoch daran halten, ein Verstoß wird auch nicht durch den Willen gerechtfertigt es zu ändern. Es gehört eben zu einem funktionierenden Rechtssystem dazu sich nicht einfach aussuchen zu können an welche Gesetze man sich hält und an welche nicht.

    Zitat

    Du hast irgendwie einen starken Drang zum vereinfachen

    Aye, mir kommt es so vor als würde hier ein unnötig sehr großes Fass wegen Details aufgemacht und dann sehr lange darüber diskutiert und gestritten.

    Zitat

    damit, dass ihr an den talking points von Feidl und Slag vorbei redet und euch stark auf einzelaspekte einschießt, macht ihr die Diskussion auch nicht einfacher.

    Die anderen nehmen das doch schon gut genug auseinander. :D
    Ich sag nur was zu dem was mir bisher unbehandelt erscheint. Und Posts, die nur Nebenschauplätze behandeln, kann man doch wunderbar überscrollen.

  • Die Vielzahl der Straftaten - auch wenn es geringere Vergehen sind - ist dennoch nicht zu verachten. Aber man kann natürlich auch argumentieren, dass der Staat die Leute besser betreuen muss. Nich einfach nur reinlassen. Wer ne sinnvolle Beschäftigung hat, hat weniger Zeit auf dumme Gedanken zu kommen. Sonderlich angenehmer Zeitgenosse scheint es nämlich nich gewesen zu sein, auch wenn das "nur" Pfefferspray war - mit der Sachbeschädigung könnte man vermuten, dass ers chon mal zu Aggression neigt. Betrug ist jetzt auch nix, was man mal aus Versehen macht. Und wenn der Drogenkonsum einem dazu bringt sollte man in Therapie.


    Was ein "Verbrechen" ist sagt auch noch das StGB: Alle Sachen wo Mindeststrafe 1 Jahr ist. Alles andere ist Vergehen, bei den Straftaten.


    Da kann man auch mal mit "Betäubungsmitteln" dabei sein mit nem Verbrechen. Wenn man handelt usw. - besonders in Banden oder mit größeren Mengen.



    Und ganz nebenbei: Kubicki (FDP) soll sich wohl die Tage recht intelligent geäußert haben, bei Markus Lanz. Stimme ihm voll zu.
    Einfach geill, wie er sich von den andern nix hat sagen lassen/den Mund verbieten lassen:
    https://www.huffingtonpost.de/…_5b88ccfee4b0cf7b003401b4

  • Mein Punkt war ein anderer. Ich sagte doch es ist eine Straftat, aber kein Verbrechen.Das Gesetz ist nicht in Stein gemeisselt sondern ist von Menschen gemacht und darf auch von denkenden Menschen kritisiert werden.

    Es ist eine Straftat und damit ein Verstoß gegen das Gesetz, und zwar einer, der so schwerwiegend ist, dass er nicht mehr als Ordnungswidrigkeit gezählt wird.
    Und es ist wohl das mindeste an Integration, was man erwarten kann, dass sich die Asylanten an die deutschen Gesetze halten, auch dann, wenn sie ihnen nicht gefallen. Das erwarte ich auch von Deutschen.


    Oh wie grosszügig von dir. Du lässt Cannabis einmal durchgehen. Bei zweimal hört der Spass auf. Aber welcher Kiffer kifft nur einmal ? Welcher Raucher raucht nur einmal ? Das ist weltfremd.Ein Kiffer kifft regelmässig und kann somit auch regelmässig erwischt werden. Das macht es auch nicht schlimmer oder ihn zum Kriminellen.

    Doch, es macht es schlimmer, weil er Wiederholungstäter ist. Und wenn er das erste mal erwischt wurde, dann sollte ihm endgültig klar sein, dass er in Deutschland nun mal nicht kiffen darf. Und wenn er nicht aufhören kann, dann ist er süchtig und sollte sich Hilfe suchen. Nebenbei hat er ja immer noch die Möglichkeit dorthin zu reisen, wo es legal ist. Er kann sich auch politisch engagieren und auf eine Änderung des Gesetzes hinarbeiten. Aber solange es in Deutschland verboten, hat man sich daran zu halten, egal ob es einem gefällt oder nicht. Ich könnte hier ein lange lange Liste machen an gesetzlichen Verboten und Bevormundungen, die ich für falsch halte. Aber trotzdem breche ich deswegen nicht das Gesetz, schon gar nicht soweit, dass es eine Straftat wäre.

  • @BMX: Ok, ich hatte das Video falsch interpretiert und er war nur da um sich die Situation anzusehen in Chemnitz, wohnen tut er in Dresden.
    Der Rest deines Beitrags ist dann aber ziemlich irrelevant und du verurteilst ihn, weil er anderer Meinung ist, als du es akzeptabel findest und stellst ihn letztlich als dummen Grüßaugust dar, der nicht mal merkt was man mit ihm macht. Zwar geschickter als kafka, arbeitest du da letztlich nur mit ad hominem gegen den Typen und mich, ignorierst dabei aber sämtliche tatsächlich vorgebrachten Argumente.

  • Dass die betreffende Person sich durch ihr Verhalten sicherlich auch Vorteile verspricht, geht mMn auch BMX Beitrag deutlich hervor und invalidiert seine übrigen Argumente überhaupt nicht.

  • Ok, ich hatte das Video falsch interpretiert und er war nur da um sich die Situation anzusehen in Chemnitz, wohnen tut er in Dresden.

    Er war nicht in Chemnitz um sich die Situation anzusehen, er war da um einen medienwirksamen Auftritt hinzulegen und mit deutschen Wutbürgern vereint zu marschieren.
    Sein allererstes virales Video war ein Zuschauermeldung in einer deutschen Talkshow, wo erwartet wurde das er etwas linkes sagt, aber dann hielt er eine flammende Rede die der Talkmasterin
    die Kinnlade runterfallen liess. Ehrlichgesagt ist dieses Video sehr lustig und hat mich toll entertained.
    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]



    weil er anderer Meinung ist, als du es akzeptabel findest und stellst ihn letztlich als dummen Grüßaugust dar, der nicht mal merkt was man mit ihm macht.

    Ich kenne seine Videos und finde ihn nichtmal schlecht.
    Kann sich ausdrücken, bringt oft fundierte Beiträge, aber man sieht das Kalkül mit dem Er seine Schiene fährt.

    Hol' up.

    Zwar geschickter als kafka, arbeitest du da letztlich nur mit ad hominem gegen den Typen und mich,

    Don't hate on Kafka


    Ich kenne seine Videos und sie sind letztendlich für eine Audience gemacht die wie Slag dann
    sagen kann "Ist der jetzt auch ein Nazi?".Hier übrigens mal ein Interview eines Migranten der tatsächlich in Chemnitz wohnt. Ist der jetzt auch ein Nazi

    Ist das das ad hominem von dem Du redest? In meinem Post fiel ansonsten kein Satz über dich persönlich. Literally ein Zitat.



    Warum die AFD unwählbar ist, besonders als nicht Arier:


    Es tut mir leid, aber als nicht Arier ist die AFD einfach unwählbar aufgrund der Tatsache, dass diese Partei Rechtsradikale in den eigenen Reihen willkommen heisst und die versuchte Abgrenzung zum rechten Rand zweimal scheiterte. Einmal mit Lucke der genauso weggeputscht wurde wie Petry, weil beide nicht Rechts genug gewesen sind. Danach hat die Partei immer wieder einen Schritt nach rechts gemacht.
    Als nicht-Weisser muss man sich im klaren sein, dass man mit Rassisten in einer Partei zusammen ist, die einen aufgrund der DNA hassen und sich nur zusammenreissen solange Du für sie einen nutzen hast.
    Tut mir leid das Ich niemanden ernst nehmen möchte, der sich für so etwas hergibt.



    1. Er will Karriere machen mit dem deutschen Frust.
    2. Er ist sich nicht bewusst das die AFD in ihrer letzten Konsequenz dazu führen würde, dass Menschen wie er nicht mehr sicher wären oder zumindest ein Klima begünstigt indem Ausländer es schwerer hätten in Deutschland.
    3. Er glaubt wirklich, dass wenn er sich als guter Ausländer präsentiert, dass die Rassisten ihn irgendwann tolerieren oder gar akzeptieren.
    Vielleicht ist es noch komplexer und er selber hegt eine Bewunderung für das deutsche Volk und eine Abneigung gegenüber anderen ethnischen Gruppen. Es gibt genügend Fälle, wo Araber rassistisch gegenüber Schwarzen sind. Auch das habe Ich in meinem Kommentar miteinbezogen.


    Ich kann nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht, aber weiss das er intelligent ist,weswegen Ich ihn auch nicht als Grüßaugust bezeichnete.(Toller Begriff kannte Ich noch nicht)
    Nehme mal an Grüßaugust bedeutet sowas wie jemand der "blauäugig" oder naiv ist. Habe ihn als jemand beschrieben der mit Kalkül agiert. Literally das Gegenteil.



    Last but not leAST; weil du von Argumenten in seinem Chemnitz Video geredet hast.


    Joa war halt in seinem Stile gehalten eine Kritik an der Flüchtlingspolitik, ein in Schutz nehmen der Wutreaktion des Volkes, eie Herunterspielen oder sogar Verleugnung der rechten Tendenzen die aufgrund
    der Flüchtlingsproblematik wieder Konjunktur haben sowie viele stichhaltige Argumente, die Ich gar nicht von der Hand weisen will.

  • Er sagt in dem Video das er da war um sich die Sache anzuschauen, da weder du noch ich dabei war und du ihn scheinbar nicht für einen kompletten Lügner halten willst, müssen wir das erst mal so glauben. Ob er dann auch mitgelaufen ist, ist seine Sache.
    Und vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber das hier sind weitere Zitate aus deinem Post:
    "Das ist der pakistanischstämmige Student , AfD Wähler und Youtuber Feroz Khan, der eine Karriere daraus macht, die Dinge auszusprechen die "man als Deutscher ja nicht mehr sagen darf"."
    "schleimt sich bei den Rechten in Deutschland ein"
    "Du kannst als Ausländer nicht AFD wählen wenn du weisst[..]"
    "Du wirst letztendlich immer nur als Mouthpiece und [..] missbraucht."


    Oder um es zu paraphrasieren: Ein schleimiger, geldgeiler Kriecher, der keine Ahnung hat was er da tut, aber so gut es geht profitieren will.


    Bezüglich ad hominem an mich:
    "[..] das bei denen immer genau die Leute applaudieren, die wenn sie am Ende an der Macht sind einen Lynchmob bilden und diese "guten" Ausländer dann auch abmurksen würden."
    "für eine Audience gemacht die wie Slag[..] Der Quotenausländer für Rechte und Rassisten[..]"


    Sprich ich bin rechter Rassist, der gerne alle Ausländer abmurksen würde, wenn er nur könnte. Zumindest deinem Post nach, die Realität sieht zum Glück anders aus.


    Es gibt genügend Fälle, wo Araber rassistisch gegenüber Schwarzen sind.


    Und der Himmel ist blau. Araber haben über einen extrem langen Zeitraum Schwarze gejagt und versklavt (und z.B. an Europäer verkauft) und betreiben auch heute noch faktisch Sklaverei. Es gibt auch einen wohl nicht geringen Anteil von Arabern die als das einzige Problem am Holocaust sehen, dass er nicht erfolgreich zu Ende geführt wurde. Das Migranten nicht nur lieb, nett und in rosa Schleifchenpapier eingewickelt kommen, musst du mir nicht sagen. Es wäre schön, wenn unsere (linke) Politik und Medien dies auch mal begreifen würden.