Plauderthread 2.0.1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Voice wirbt doch überall Leute an, auf AniSearch früher, Myanimelist und vielen anderen deutschen und englischen Foren, wo sich Deutsche rumtreiben.


    Auf Dr. Pepper gibt es Aktionscodes, die ich haben will, aber ich hab das Zeug noch nie getrunken. Irgendwelche Freiwillige? :D


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ich kenne keinen widerlicheren Softdrink als Dr. Pepper, kann dir also nicht helfen, sorry :(


    Ara ara, der Rest von DN zerfleischte sich wohl selbst. Der Rest von AP baute das hier gemeinsam auf. Vielleicht waren wir ja letztendlich doch nicht die wahren Asis der Animeforen.

  • Die konnten halt nicht mehr bei AP ihre Beiträge kopieren, da gingen die Diskussionen den Bach runter.


    Ich frag mal @Hitsu, der hilft mir bestimmt, ein paar Codes zu sammeln, wenn er fertig mit seinen ist.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ara ara, der Rest von DN zerfleischte sich wohl selbst. Der Rest von AP baute das hier gemeinsam auf. Vielleicht waren wir ja letztendlich doch nicht die wahren Asis der Animeforen.


    Mal abgesehen davon dass Dr Pepper sehr gut ist weil nur Dr Pepper nach Dr Pepper schmeckt, DN hatte ja immer das Problem dass man durch den Zwang lange Postings zu verfassen sehr ins Schwurbeln geriet und die Diskussionen letztendlich keine waren, da wurden nur ein paar Sätze aufgegriffen und dann weiter die Handlung nacherzählt.


    Woher haben die DNler denn Gekopipastiert? Von Anisuch?

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Interessant, dass man die neue Plattform (auf die dann weitergeleitet wird) nich öffentlich macht. Da könnten sie doch gleich das DN-Forum einfach privat weiternutzen und bissl "entschlacken". Oder ein paar Leute nutzten ne Chatgruppe irgendwo. Stattdessen bleiben die paar wenigen Elitisten unter sich. Dann müssen sie sich aber nich wundern, wenns noch langweiliger wird.


    Alles hausgemachte Probleme. Ja - die Foren sind weniger attraktiv. Aber er sagt selber schon dass sie ne alte Software nutzen. (Ist glaub noch WBB2 mein ich.) Die neuren die teils auf Smartphones auch halbwegs ordentlich nutzbar sind - damit kann man wenigstens noch den ein oder andern von der jüngeren Generation (die nich mal mehr mitm Laptop/PC on sind) gewinnen.


    Die ganzen Events - die auch Aktivität fördern sollen - die ziehn doch genau nur Leute an die bei Events dann mitmachen. Was eigentlich unnötige Spielerei ist und nich zu dem sonstigen elitären Gehabe (ellenlange Posts) passt. Außerdem für viele "stressig", der ganze Schnickschnack. Kein Wunder dass dann nebenher von sich aus keiner mehr Zeit/Lust hat zu posten sondern nur noch auf Events hin. :D


    Eine Handvoll User ... das ist doch schon viel. (Hier sind auch nich wirklich viele und es wurd extra die Community dafür eröffnet.) Er ist halt gierig - weil er sich gern als Admin sieht der angeben kann Admin bei ner Community zu sein die so "gehoben" (= viele ellenlange Posts die den Schein von Anspruch und Qualiltät erwecken sollen) ist.


    Das mit dem Rekrutiern is lustig. :D Das machte er doch grade früher. :D Überal permanent online in allen möglichen dt. Foren und privat Leute anwerben. War der Lacher - als ich mal von dort selber wegging bzw. mich bannen lies. Und unter anderm Namen bei aP mal war und er mich dann da auch anwerben wollte weil er nich wusste dass ich es bin - unter anderm Namen. Bei aP hieß er ja "Mabel" oder so.


    Mit der ganzen "Überwachung" das klingt auch krass. Und dass die elitären Leute sich selber zerstörn und er dafür so viel Zeit verwenden muss deren Streit zu schlichten. (Das kann man auch einfacher machen. Auf PN-Beleidigungen gar nich moderieren sondern empfehlen dass der Angegriffene den andern ignoriert. Und bei Threads 1x löschen, beim 2. Mal Bann.)


    Schlimmste is halt der Zwang lange Posts schreiben zu müssen. Klar: Einzeiler sind nich cool. Aber wenn man schon so wenig Leute hat dann nur noch solche Wannabe-Elitisten drin haben wollen ... is klar dass dadurch natürlich noch weniger an neuen Usern als User in Frage kommt. Man könnte ja kurze Posts erlauben - wenns keine 08/15-Einzeiler sind, diese aber dennoch was zum Thema beitragen. Nur halt nich "Hey deine 3-4 Zeilen entsprechen nich der Mindestanforderung, bitte blähe es mit sinnlosem Gelaber auf 1 DIN A4 Seite auf."


    Na ja ... die haben wohl auch alle ein Problem mit dem Postingzähler. :D Wenn man ihn abschaltet würde angeblich gar niemand mehr posten. Und deshalb will man auch nur lange Posts haben, damit ja keiner mit nem Einzeiler einen Post mehr afu seinem Counter hat. :D (Eigentlich Kindergarten, wenn man so Elite sein will sollte es egal sein.)


    Im einen Hilfe-Bereich wo manche Leute Fragen zum Computer stellen und oft nur Ein-Zeiler (Links, die auch hilfreich sind aber dann auch!) gepostet werden als Antworten war ja der Postingzähler aus. Begründung: Wäre er an, müsste man längere Antworten erzwingen und die kurzen hilfreichen Links gingen nich mehr bzw. reichten nich mehr aus. Dass man einfach die Links allein - wenn sie hilfreich sind - würdigen könnte und sie auf die selbe ebene mit andern Posts (die teils unnötig aufgebläht sind und auch nich viel mehr Aussagen) - auf die Idee kam er nicht. Das war mir dann zu komisches Verhalten bzw. zu komische Ansichten, weshalb ich beschloss die Seite zu verlassen. Wenn die Admins zu merkwürdig sind bringt sowas nix dort zu verweilen und denen noch mit Posts den Wert der Seite zu steigern kostenlos.



    Wer sind denn die andern beiden Seiten die down gingen? 6-Jahre - das könnte aP gemeint gewesen sein oder? Eine andere Seite sprach er aber ja noch an die es wohl 11 Jahre gab.



    Dr. Pepper hab ich noch nie getrunken. Obwohl ich schon viel probiert hab. Immer nie in Stimmung gewesen in REWE haben die das ja. War mir glaub zu teuer Preis pro Liter.

  • Ich weiß nicht wie Dr. Pepper schmeckt und mag mir jetzt nicht viele Dosen kaufen, nur um sie dann nicht zu trinken. Vielleicht kann ich wen überzeugen. Ich mag ja nur die Dosencodes haben.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man weiß es nicht, man kann es nicht sagen.

  • @Shabi Ich würde ja gerne ein Bild als Antwort schicken, aber auf dem Handy funktioniert es irgendwie nicht. Stell dir also einfach irgendetwas autistisches vor.

  • Jetzt hab ich Durst auf Dr Pepper und natürlich keines im Haus, warum auch, kauft man ja nie. Extra zur Tankstelle fahren?


    Das neue Projekt ist noch nicht draußen... keine Ahnung was da kommt. Habe den Abschiedsthread auch nur grob überflogen.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Wir hätten doch den Namen Alliierten Anime Allianz wählen sollen und alle Foren vereinen sollen... wäre zumindest genau so erfolgreich gewesen wie die gerfürchtete Anime Copyright Allianz

  • Wenn ich da was vom Nigatsu schreibe werde ich bestimmt gleich gebanant.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13