Plauderthread 2.0.1

  • Also Camelot! "Its" gender! It's=it is; its=sein (anders kann ich das gerade in diesem Fall nicht übersetzen)

  • Also bei dem Gender-Shit-Getrolle steige ich bestimmt nicht ein! Da korrigiere ich lieber Leute! ;)

  • Die grammatikalischen Nationalsozialisten wählen bestimmt die GNP - Grammatikalisch nationalsozialistische Partei. Die sind grammatikalisch, national und sozial. Und der Kanzlerkandidat ist eine Mischung aus einem von der NPD (national), einem von der SPD (sozial - Martin Schulz) und einem meiner ehemaligen Deutsch-Lehrer (grammatikalisch immer korrekt).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die grammatikalischen Nationalsozialisten wählen bestimmt die GNP - Grammatikalisch nationalsozialistische Partei. Die sind grammatikalisch, national und sozial. Und der Kanzlerkandidat ist eine Mischung aus einem von der NPD (national), einem von der SPD (sozial - Martin Schulz) und einem meiner ehemaligen Deutsch-Lehrer (grammatikalisch immer korrekt).

    Nein, nein, niet.
    Die nennen sich doch schon lange nicht mehr Grammatik-Nazies. Das sind jetzt die grammatikalisch besorgten Bürgerinnen und Bürger. Die wählen GfD (Grammatik für Deutschland).

  • Wo wir grade bei Grammatik sind: Einfach schön, wenn offensichtlich ist, dass für den Songitel Google Translate genutzt wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grüße vom Prager Bierfestival ihr Rabauken


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wer sich mal gefragt hat wie ich unter meiner Sonnenbrille aussehe...
    https://gfycat.com/EagerMediocreAsianlion


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und mal wieder machen Religionen alles für jede_n kaputt. Grandioso.
    Nicht vergessen, den Gott anzubeten, der die Katastrophe nicht verhindern wollte.