Plauderthread 2.0.1

  • Der einzige reale Rapper in da Hood:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trumpin'


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Covfefe.

    Es ist immer wieder amüsant zu beobachten, wie leicht sich die Menschheit udn die Medienlandschaft ablenken lässt. Während Trump auf Twitter irgendeinen Bullshit raushaut, macht seine Administration irgendeinen riesigen Scheiß mit durchschlagender Wirkung...

  • Es ist immer wieder amüsant zu beobachten, wie leicht sich die Menschheit udn die Medienlandschaft ablenken lässt. Während Trump auf Twitter irgendeinen Bullshit raushaut, macht seine Administration irgendeinen riesigen Scheiß mit durchschlagender Wirkung...

    Brot und Spiele, was seit Jahrtausenden wunderbar funktioniert.

  • Während Trump auf Twitter irgendeinen Bullshit raushaut, macht seine Administration irgendeinen riesigen Scheiß mit durchschlagender Wirkung...

    Das Klimaabkommen wurde heute alle fünf Min. im Radio thematisiert, von Covfefe hörte ich bloß im Netz.
    Es gäbe andere, tragische Ereignisse welche von den Massenmedien leider völlig ignoriert werden, z.B. über die Ausschreitungen in Venezuela oder auf den Philippinen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, weil es impliziert, dass Leute hier diskriminieren können, ohne dass irgendjemand einschreitet, du also letztendlich sagst, dass ich meinen Job nicht richtig mache, was ich aber anders sehe. Natürlich nervt mich so ein Vorwurf.