Plauderthread 2.0.1

  • Heute zeigte sich das Wetter wieder richtig launisch, es schwankte ständig zwischen Regen, Sturm und wolkenlosem Sonnenschein. Teilweise im Minutentakt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GRIM SLASHER

  • Der Techniker soll zwischen 8 und 12 kommen....wetten, dass er erst um kurz vor 12 da ist? Wenn überhaupt. Und ich hoffe, dass er Zugang zum richtigen Moped hat. Man ey! Kein Internet ist einfach kacke.

  • Der Techniker soll zwischen 8 und 12 kommen....wetten, dass er erst um kurz vor 12 da ist? Wenn überhaupt. Und ich hoffe, dass er Zugang zum richtigen Moped hat. Man ey! Kein Internet ist einfach kacke.

    An deiner Stelle wäre ich bereits Tod! Sei froh, dass du überhaupt noch lebst, so lange ohne Internet! :thumbup:

  • Hab Arzttermin gehabt. (Hyposensibilisierung, Spritze - mit Wartezeit halbe Stunde anschließend.)
    "Feinschmecker" - die aktuelle Ausgabe gelesen, die dort unter anderem im Wartezimmer ausliegt. So ne Zeitschrift über Luxus-Gastronomie und alles mögliche drumherum.


    Da gabs nen Artikel "Runde Sachen". Dort ging es um einen Chocolatier (oder so ähnlich nennt sich das ...) der machte runde Pralinen. Witzig fand ich an der Sache, dass er Kevin Kugel heisst. Ne Kugel ist ja auch rund. :D
    Irgendwo konnte man dann auch 24 der Pralinen für zwischen 30-40 (glaub 34) Euro bestellen. Eignet sich sicher gut für nen Adventskalender, den man sich damit basteln könnte - wenn das schon 24 genau sind. :D

  • @Miles Naismith
    Mittlerweile sind wir ja im Zeitalter der smartphones. 2010 tat mir das viel mehr weh. Ich war 2 Wochen ganz alleine in der Bude und hatte nur mein Motorola razr v3i. Konnte also nur telefonieren. Damals hatten wir 4 Wochen kein Internet, weil wir ganz neu in die Stadt gezogen und eben von unseren Eltern weggezogen sind. Das war mega kacke. Jetzt die eine Woche war mir meist nur langweilig. Ich gucke halt viel Kram auf youtube. Das konnte ich jetzt immer nur in der Mensa machen oder eben dort, wo ich Uninetz empfangen habe.


    @Chocolatier
    I like chocolate, aber 34€ für ein paar Pralinen ist mir dann doch zu teuer.

  • Wäre natürlich aber dann auch schon mal ne gute Gelegenheit mehr Zeit auf Sachen aufzuwenden - für die man sonst weniger Zeit aufwendet, aber gerne mehr Zeit aufgewendet hätte ... aber nich konnte weil einem das Internet immer ablenkte. :D


    Ne Zeit lang käme ich - sofern ich genug Anime im vorraus geladen hätte oder halt Games zum Zocken hätte (okay mittlerweile fordert auch alles als Kopierschutz ne Internetverbindung wenn man legan sein will zumindest) auch komplett ohne Internet aus. (Und andere Leute die nich soooo süchtig sind und mehr normale Hobbies haben a la mit Freunden was machen, Kino gehn usw. - die könnten sich damit ja auch sicher gut auslasten. Notfalls hat man TV und guckt "Hartz IV"-Sendungen :D Oder Dieter Bohlen oder sowas. :D)

  • Ich habe dreimal alle drei Staffeln von Sherlock geguckt, Monster Hunter, Solitär und ein Naruto Shippuuden BemU gespielt. Mir war einfach scheiße langweilig. Aber ich hatte auch noch einiges, was ich in die Schränke räumen musste. Das habe ich dann nebenher gemacht (also Sherlock gucken und dabei Kram einräumen).

  • @Miles Naismith
    Mittlerweile sind wir ja im Zeitalter der smartphones. 2010 tat mir das viel mehr weh. Ich war 2 Wochen ganz alleine in der Bude und hatte nur mein Motorola razr v3i. Konnte also nur telefonieren. Damals hatten wir 4 Wochen kein Internet, weil wir ganz neu in die Stadt gezogen und eben von unseren Eltern weggezogen sind. Das war mega kacke. Jetzt die eine Woche war mir meist nur langweilig. Ich gucke halt viel Kram auf youtube. Das konnte ich jetzt immer nur in der Mensa machen oder eben dort, wo ich Uninetz empfangen habe.


    @Chocolatier
    I like chocolate, aber 34€ für ein paar Pralinen ist mir dann doch zu teuer.

    Ich bin auch so ein Youtube Opfer... Bei einer Woche ohne Internet würde ich schon fast versucht werden,mich beim Nachbarn reinzuhacken. Und 2010? Da hätte ich es defintiv gemacht. Sonst wäre ich wahnsinnig geworden...


    Ich habe ja immer eine ganze Menge Anime die ich noch gucken will, die bei mir nicht selten im Regal steht. Nur die wären nach ein bis zwei Wochen auch weg.