Plauderthread 2.0.1

  • Und wofür braucht man Videotelefonie?

    Manche Menschen leben halt nicht in der Nähe der Verwandtschaft und Freunde. Hin und wieder will man deren Gesichter ja schon sehen...


    Hat quoht etwa dasselbe gedacht wie ich? Und wie intim sind unsere Mods tatsächlich miteinander? Eine Aufgabe für Willi wills wissen!

  • Manche Menschen leben halt nicht in der Nähe der Verwandtschaft und Freunde.

    Zu denen gehöre ich auch. Na und. Wenn ich ihre Gesichter sehen will, können sie mir ein Bild schicken oder einen kurzen Videoclip. Meine Schwester schickt mir öfters kurze Clips von sich und ihrer Tochter. Ich hab nicht den Drang, sie unbedingt genau dann live zu sehen, wenn ich mit ihnen telefoniere.

  • sheeeeeet is this the real1?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • hab das forum beobachtet und ich sah, dass es gut läuft. bin ja weniger ein pionier und mehr ein opportunist trololol und hey, da das forum recht lebendig ist, wollte ich dann auch mitmischen :3


    ist bmx eig der echte bmtechnix? ich hoffe ja!

  • Wenn dich drei Referate und drei Aufsätze in zwei Wochen plus das Lernen für die ersten Klausuren auffressen und dir nur mehr Voltron und die neue Staffel MPGIS Freude bereiten.


    BTW, es gibt endlich eine neue Staffel von MPGIS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von mapS () aus folgendem Grund: lol


  • Irgendwann werde ich nach einem Script schauen, dass User mit dem Namen(szusatz) Kafka automatisch blockt.
    Schade fürs Forum jedenfalls, inzwischen hatte ich mich hier doch wohl gefühlt.

  • Hab gerade Die Mumie gesehen. Der Film war nicht besonders gut, aber immerhin ist die Mumie selbst 10/10 Waifu-Material.