Plauderthread 2.0.1

  • Ich schicke dir 10 Euro in einem Briefumschlag, wenn du diese Fanfic schreibst.

    Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit, die fürs erste meine gesamte Aufmerksamkeit benötigt, aber ich habe bereits so eine ungefähre Idee, was ich da alles so schreiben könnte :3c

  • me today. Wieder ein Grund auf die Japaner eifersüchtig zu sein, sie müssen sich nur einmal im Jahr rasieren.

    Zu Miitopia: Ich mochte die Demo :D!

    Hattest du seinerzeit auch Tomodachi Life gespielt? Ging ja vor ein paar Jahren ziemlich ab und war gerade bei euch Mädels ein Hit. MIitopia ist ja quasi der Nachfolger davon.

  • @Meijin
    Tomodachi Life fand ich ziemlich kacke. Habe auch da die Demo gespielt und war bored as fuck. Man kann bei Miitopia zwar auch recht wenig steuern, aber an sich mehr machen (scheint zumindest so) und es ist doch recht witzig ^^.

  • Wieder ein Grund auf die Japaner eifersüchtig zu sein, sie müssen sich nur einmal im Jahr rasieren.

    This. Ich beneide Männer mit schwachem Bartwuchs, ich könnte mir das Gesicht lasern lassen und hätte nach zwei Stunden doch wieder überall Stoppeln hängen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • This. Ich beneide Männer mit schwachem Bartwuchs, ich könnte mir das Gesicht lasern lassen und hätte nach zwei Stunden doch wieder überall Stoppeln hängen.

    Können ja tauschen. Ich brauch ewig um mir nen Bart wachsen zu lassen und dann wächst der noch so ungleichmäsig, sodass man entweder Wochenlang wie son Penner rumläuft oder sich mit dem 3-tage Bart zufrieden geben muss.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Dann müssten die Welpen ja begeisterte IS/ Al Quaida Anhänger sein.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Meme dumps sind doch was feines. Ich bin nicht stolz darauf zu wissen, in welchem ich vorher erst das Bild gesehen habe.

  • So schnell kann entfolgen bei Tumblr gehen lol.


    Ich folge einer Userin bzw. habe ihr mal gefolgt und diese repostet täglich Klamotten mit Link zum Shop verschiedener Hipster-Bekleidungsshops, macht Werbung dafür. Irgendein anonymer User hat ihr dann geschrieben, dass es armselig sei, wie sie ihren Followern täglich mit Werbung zudröhnt und ob sie dafür Geld kriegt.
    Sie hat dann geantwortet, dass es ihrem Land so schlecht geht, es keine Arbeitsplätze gibt und es ihre einzige Einnahmequelle ist, da sie Zuhause auch keine finanzielle Unterstützung bekommt und man solle jede Art der Arbeit respektieren.


    Was für eine lachhafte Antwort, sie repostet automatisch (ja das kann man einstellen bei tumblr) täglich Werbung und will dafür respektiert werden? Großartig, Comedy Gold. Wenn sie die Klamotten selbst designt hätte und sie dafür Werbung macht, kann ich das ja verstehen, aber sie drückt einen Knopf und nutzt ihre Userschaft aus, um per Werbung Geld zu verdienen und will dafür noch Mitleid haben, dass es ihr so schlecht geht.
    Ich gehe auch KÖRPERLICH arbeiten und hab kaum Geld zur Verfügung, weil meine Eltern mir nicht helfen und will dafür kein Mitleid haben. Manche Leute, echt.
    Und ja, ihre Follower bemitleiden sie und schreiben, sie sei mit ihren Klamotten (die sie repostet, mehr nicht) eine große und kreative Inspiration, Hater sollen das Maul halten. Grandios.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Bruh, das die gleiche Seite, auf der ein Mädchen durch Rufmord und Doxxing in den Selbstmord getrieben wurde (sie hat es zum Glück überlebt), weil sie einen Charakter aus Steven Universe zu dünn gezeichnet hat. Im Nachhinein wurde diese Aktion damit legitimiert, sie sei eine schlechte Künstlerin, weil sie das Spiegelwerkzeug in SAI verwendet hat. :/:

  • Ein glück bin ich nicht weiblich und <=14 - gehöre also nicht zur Zielgruppe von Tumblr.


    Was ist eigentlich mit @Kaori? Warum hat die hier jetzt so Threads? Reichten die bie aS nicht oder darf/will sie da nich mehr? :D
    Vielleicht sollte man ihr ein eigenes Unterforum geben und einen speziellen Rang. :D